Autor |
Eifersucht!? |
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2005 um 10:22 Uhr:
eine gesunde portion eifersucht ist vollkommpen ok man darf die andere person nicht bedrängen jeder sollte seine freiheiten haben es ist ne sache der abklärung sonst gibts nur stress
ein beispiel von einem ach so tollen paar die freundin darf nicht mal mehr bei der begrüßung küsschen auf die backe geben nicht mal mehr langen freunden beiderseits eigentlich darf sie garnichts mehr was man als freiheit bezeichnen könnte... naja das ist nicht das wahre..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2005 um 20:56 Uhr:
Eifersucht ist so ne Sache... ich sehs genauso, man sollts nicht übertreiben, aber so ganz ohne gehts auchnicht!
Man kanns halt auchnicht wirklich beeinflussen bzw einstellen ob und wie eifersüchtig man ist, aber ich persönlich finds schon sau ätzend wenn ich mich bei jedem Wort, das ich mit "nem anderem" wechsel, auf Stress einstellen muss! Glaub das geht aber jedem so!
Naja bei nem Ex-Freund von mir war das auch so extrem und kam damit echt überhaupt nicht klar...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2005 um 17:14 Uhr:
Ach ich bin hammer eifersüchtig in machen situationen...aber in anderen auch weider nicht...ich finde zu einer bez gehört eifersucht dazu sonst wirds ja langweilig...ausserdem weiß man dann das man für den partner wichtig ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2005 um 22:11 Uhr:
Ja wie gesagt, son bisschen gehört das dazu... ist ja in nem gewissen Maß auch süß... irgendwie
|
insomnia
38 Jahre
männlich |
von insomnia am 18.11.2005 um 00:27 Uhr:
meine ex war immer und überall eifersüchtig,das kann einen wahnsinnig machen!
wenn ich denn ein notorischer fremdgeher gewesen wäre,ok! aber so....nervig
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 18.11.2005 um 14:58 Uhr:
Eifersucht macht alles kaputt... !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 15:03 Uhr:
eifersucht kann manchmal aber auch helfen
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 18.11.2005 um 15:06 Uhr:
"kann" aber tuts nicht...
sag mir mal vobei sie helfen kann...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 15:11 Uhr:
na ja hört sich aber vllt etwas kitschig an, aber wenn wenn du jemanden dazu bringen willst zu deinen gefühlen zu stehen das man den dann extra eifersüchtig macht oder so...???
gibt sicherlich noch mehr beispiele, aber jeder ist doch eifersüchtig wenn er etwas für jemanden empfindet!
|
Anin
35 Jahre
weiblich |
von Anin am 18.11.2005 um 18:48 Uhr:
Man hat Angst vor tatsächlichen oder vermeintlichen Konkurrenten!!! mehr ist das nicht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 19:13 Uhr:
eifersucht is ne doofe sache am besten augen und ohren bei so was zu machen
|
Flo1985
39 Jahre
männlich |
von Flo1985 am 27.11.2005 um 22:10 Uhr:
ich hab ein kleines problem , meine freundin ist hammer hart eifersüchtig . kann mir jemand weibliches mal sagen wie ich das in den griff bekomme ? was muss man da machen , dass sowas aufhört? pm wäre nett
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 27.11.2005 um 23:51 Uhr:
Keine andere Tussi mehr anschauen oder nähern bis auf 1 Km
Bitte
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.11.2005 um 00:19 Uhr:
also wenn ich deine freundin wäre, un das hier lesen würde...oh man
|
Flo1985
39 Jahre
männlich |
von Flo1985 am 28.11.2005 um 02:48 Uhr:
tja bist du aber nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2005 um 13:16 Uhr:
ich schreib dir mal was flo
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 19.12.2005 um 18:30 Uhr:
will auf keinen fall eine die ständig kontrolliert aber auch nicht alles durchgehen lässt
|
xXxSarahxXx
43 Jahre
weiblich |
von xXxSarahxXx am 19.12.2005 um 18:45 Uhr:
Also bei mir und meinem Freund läuft das ziemlich harmonisch. Eifersüchtig auf andere Personen sind wir beide eigentlich nicht, das bedeutet jetzt aber auch nicht, dass es uns gegenseitig egal ist. Aber wir wissen beide, was wir aneinander haben und das möchte keine Seite aufgeben. Ich ich denke, dass er da auch sehr verständnisvoll agiert, selbst wenn er mal "richtig" eifersüchtig wäre, wozu ich ihm aber keinen Anlass gebe, dann würde er das niemals so zeigen, dass ich dadurch beeinfluss t werden würde. Aber weil ich das weiß, dass er so rücksichtsvoll ist, bin ich es auch! Und so harmoniert es wieder
Ich finde das es ein Lernprozeß ist, man muss dem Partner seine Freiräume lassen und nicht einschränken und wenn das "Klima" zwischen beiden stimmt, dann muss man sich auch keine Sorgen machen.
Das soll nur meine persönliche Meinung dazu sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2005 um 17:46 Uhr:
Ich finde auch, Eifersucht macht alles kaputt, sogar Freundschaft können die Leute damit kaputt machen..
|
Bine
36 Jahre
weiblich |
von Bine am 20.12.2005 um 18:54 Uhr:
EIn bisschen eifersucht ist doch normal! aber es sollte nicht krankhaft sein
|