Autor |
Eifersucht!? |
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 15:23 Uhr:
Seh ich genauso Bine...
(Line ich wollt Theard wieda razsholn)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:15 Uhr:
eifersucht is scheiße
entweder er vertraut mir
oder er hats verschissen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:18 Uhr:
baaah, eifersucht... is bei mir manchmal ganz schlimm, da hab ich voll die phasen *g* normal ist mir das total egal mit was für Leuten meine Freundin sich abgibt... aber manchmal, da geh ich voll ab *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:20 Uhr:
okay ein bisschen eifersüchtig kann man ja sein. aber man kann dadurch auch einiges KAPUTT machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:30 Uhr:
ja, ich denke ein bisschen Eiffersucht muss sein, ohne gehts nicht, sonst könnte der Partner/die Partnerin ja machen was er/sie will und mit wem er/sie es will.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:32 Uhr:
ja das auf jeden fall.
aber was ich schonma erlebt hab, das eifersucht so zunahm das es am ende nicht mehr ging...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:37 Uhr:
ja das is zu schlimm.... so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht... und wird es auch nie werden... hoffe ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:38 Uhr:
ja das weißt du bist jetzt noch nicht...vielleicht wirds ja noch..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.01.2006 um 17:43 Uhr:
ja, aber ich versuch/hoffe das es nicht so wird
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2006 um 16:49 Uhr:
Also ein bisschen eifersucht finde ich schon ok, den das zeigt einem ja, das man/frau dem/ der anderen wichtig ist und die beziehung auch. Aber wenns übertrieben ist, also das man(n)/ frau nicht mal mehr mit jemand anderem reden darf oder anlächeln dann ist es lächerlich, denn man sollte sich in einer beziehung ja vertrauen können. ......und gaaaaanz wichtig keine szene machen darüber reden ist ok und muss auch sein, aber das später wenn man alleine ist, weil sonst finde ich das echt peinlich..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2006 um 21:43 Uhr:
Eifersucht ist bei mir leider der größte Problemfaktor... Dabei will ich nichts verbieten oder so...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.02.2006 um 21:36 Uhr:
Also ich bin der Meinung, dass Eifersucht zur Liebe dazu gehört. Denn für mich wäre es eher ein Alarmzeichen, wenn es mich nicht stören würde bzw. mir egal wäre, wenn sich mein Freund mit einer anderen Frau trifft. Aber es muss dennoch im Rahmen bleiben und darf nicht in einer ständigen Kontrolle des Partners oder der Partnerin enden.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 13:28 Uhr:
@VaNiLlA-kIsS
da muss ich dir Komplett recht geben !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 16:17 Uhr:
Also ich bin teilweise extrem eifersüchtig und teilweise geht mir einfach alles am Arsch vorbei.. Ich würd gern mal so ein "zwischengefühl" fühlen
Aber Eifersucht an sich ist ja nix schlimmes.. zeigt ja nur wie sehr man an "jemandem" hängt.. man sollte halt nur nicht mir der Handlung übertreiben..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 16:29 Uhr:
also ich hab lieber einen partner,der eifersüchtig ist,als jemanden,dem alles egal ist...
natürlich wäre so ein "zwischengefühl" perfekt,aber ich habe kaum gehört,dass das jemandem gelingt (ist auch situations-und personenabhängig)...
ich bekomm es auch nicht immer hin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 21:14 Uhr:
ich war mal sehr eifersüchtig, aber bin es nicht mehr so...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 14.03.2006 um 21:22 Uhr:
Ich wars auch mal, aber anscheinend hab ichs überwunden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 21:24 Uhr:
Eyy ich war ab und zu voll eifersüchtig, aber jetzt kein medder mehr, voll toll
|
die-mutti
36 Jahre
weiblich |
von die-mutti am 14.03.2006 um 21:24 Uhr:
meiner meinung nach kann man schon mal etwas eifersüchtig sein!!! das gehört einfach dazu. aber wenn die eifersucht krankhaft wird, sollte man sich gut überlegen, ob man mit dieser person noch zusammenbleibt oder nicht!!! denn sowas macht einiges kaputt, natürlich auch seelig!!! ich spreche aus eigener erfahrung und hab 2 jahre seit dem ich jetzt mit der person auseinander bin, immer noch psychische probleme!!! denn krankhafte eifersucht fängt damit an, das man anziehklamotten verboten kriegt, handynummern löschen bis hin zur körperlichen gewalt!!!
|
Vanessa.......
34 Jahre
weiblich |
von Vanessa....... am 14.03.2006 um 21:49 Uhr:
ich finde wenn der partner eifersüchtig ist, sollte man entweder mit ihm reden oder wenn das nicht hilftn die beziehung beenden so hart das auch ist aber das ist manchmal besser!!!!
|