Autor |
Eifersucht!? |
nani-nana
36 Jahre
weiblich |
von nani-nana am 27.10.2006 um 00:14 Uhr:
also im Prinzip sehr in Richtung El Vampiro
|
Rocky-LM
36 Jahre
weiblich |
von Rocky-LM am 27.10.2006 um 12:01 Uhr:
hmm... also ich bin sehr eifersüchtig... wenn man zusammen ist... sagt man doch ich bin dein freund.. oder deine freundin... das ist mein freund/ freundin... und wenn ich etwas mein nenne will ich auch das "es" mir gehört sozusagen.. oder etwa nicht???
teilen wollen die wenigstens bei sowas!!!!!!!!!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.10.2006 um 12:17 Uhr:
Ich bin auch eifersüchtig, zum Teil bestimmt unbegründet, aber eifersucht ist ein zeichen von Liebe und deswegen denke ich, dass es "gesund" ist, wenn man ein bisschen eifersüchtig ist...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 27.10.2006 um 13:01 Uhr:
Nicht mehr
Naja ab und zu vielleicht, aber nicht mehr so krass, wie es einmal war
|
Suspiria
37 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 27.10.2006 um 13:02 Uhr:
ok, ein wenig eifersüchtig bin ich vllt doch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.10.2006 um 14:03 Uhr:
es geht..
wenn ich die mädels kenne mit denen mein Freund weg geht oder sonnst wie labbert bin ich nicht eifersüchtig und sonnst auch eher wütend weil ich mir reichlich verarscht vor komme
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 19.01.2007 um 16:25 Uhr:
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu
richtig?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2007 um 16:26 Uhr:
was´n bleedsinn
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 19.01.2007 um 16:28 Uhr:
Denke auch, dass das Quatsch ist
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 19.01.2007 um 16:37 Uhr:
intressiert mich auch nur so wir bekommen halt jede Woche von unserem Lehrer nen Spruch der Woche zum drüber Nachdenken
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2007 um 19:21 Uhr:
ich bin sooooo eifersüchtig, aba ich zeigs nich, deshalb würde niemand von mir sagne dass ichs bin
ich denk mir immer ich reagier über, aba abstellen kann man das nunmal nicht
selber nervt mich eifersucht, wenn sie kontrolierend is, aba so kleine fragen bei denen ich schmunzeln muss find ich toll
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 19.01.2007 um 21:08 Uhr:
aba warum denn?
|
xCleopatrax
35 Jahre
weiblich |
von xCleopatrax am 27.01.2007 um 00:23 Uhr:
Ich persönlich glaube dass die Definition von Eifersucht dem wort Nichtvertrauen, so doof es klingt, sehr sehr nahe kommt.ich sitze gerade bei meinem freund zu hause und er ist feiern und ich glaube dieses thema deffiniert meine gefühle gerade sehr gut. ich muss dazu sagen ich bin total krank und hab blasenentzündung und er geht lieber feiern und seine ausrede ist dass er mit einem kollegen feiern gehen muss um den kontakt bzw. die beziehung zu diesem verstärken möchte. was soll ich dazu sagen??? es ist jedenfalls nicht das erste mal ..... manchmal merkt man wieviel man einem menschen bedeutet..... am end sitzt man einfach nur da und fragt sich was er oder sie gerade tut oder ob es einen oder eine andere/n gibt.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2007 um 01:57 Uhr:
ja hatter doch recht , man darf nie die freundin zwischen die freunde kommen lassen dazu kommt noch das du total krank bist.... was soll er dann bei dir??? du müsstest im bett liegen und dich auskurieren... soll er die ganze nacht neben dir sitzen oder wie?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.01.2007 um 14:58 Uhr:
ich bin sehr eifersüchtig (leider)...
hab halt angst den menschen zu verlieren den ich über alles liebe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2007 um 19:50 Uhr:
Ich bin ziemlich eifersüchtig....
Es kam schon 2 mal fast zur schlägerei,wenn n scheizz weibsstück mein Pupsi anmacht...
aber ich muss zugeben, da war auch ein wenig Alk am start...
Ja sorry.... ich find eifersucht gehört zur Liebe dazu... Vertrauen tu ich ihm trotzdem, aber eben nicht den anderen Girlies
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 03.02.2007 um 16:41 Uhr:
Seh ich ganz genauso
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2007 um 08:54 Uhr:
Eifersucht ist gut, jedoch im angemessenen Rahmen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2007 um 11:16 Uhr:
ich bin auch eifersüchtig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 11:24 Uhr:
Eifersucht is scheiße... eifersüchtig ist man nur, wenn man dem Partner nicht vertraut... wer eifersüchtig ist hat kein vertrauen zum Partner...Die frage st nur, ob das von einem Selbst ausgheht oder der Partner das provoziert
|