Autor |
Eifersucht!? |
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 13:01 Uhr:
erlauben?? ok naja das ist eher n anderes thema...
Aber wenn du dann eifersüchtig bist könntest du dir vorstellen, das da was passieren könnte.... was ja in der tat so ist...die betonung liegt auf könnte.... das heißt aber in dem moment vertraust du ihr nicht....
und das könnte ich eben nicht... in meiner situation muss mein Partner mir vertrauen, weil ich wenn ich auf nem lehrgang/ Turnier bin (wo logischerweise auch kerle sind) nicht auch noch Lust oder Zeit habe ihm zu versichern das ja auch ja nichts ist...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2007 um 13:51 Uhr:
Ich vertraue IHR, aber den anderen Leuten nicht.
Und ich bin eifersüchtig.
Wie soll ich es denn noch erklären
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2007 um 13:51 Uhr:
un weil da auch kein mann bock drauf hat auf so ne einstellung, bist du single...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 13:55 Uhr:
Ich? ich bin nicht single
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2007 um 13:56 Uhr:
dann hast du halt keine langen beziehung, muss doch irgend nen grund geben warum du so extrem eingestellt bist..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 14:01 Uhr:
ich bin seit 1, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen... soviel dazu..mit meinem exfreund war ich 3, 5 Jahre zusammen und die Beziehung ist an Eifersucht zerbrochen... weil ich nicht eingesehen hab warum ich auf meine Freundinnen oder ein Training verzichte sollte.. und bevor das jetzt kommt, ich bin nie Fremdgegangen, mein Exfreud war rozdem eifersüchtig...weil ich halt auch sachen alleine gemacht hab
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2007 um 14:05 Uhr:
du tust ja so, als seien die männer immer am ende deiner beziehungen schuld gewesen, weil sie eifersüchtig gewesen wären. aber halt!
du hats 3,5 jahre ne beziehung gehabt und es hat so lange gehalten un er is dann plötzlich so eifersüchtig geworden, dass die beziehung daran kaput ging?
dann muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass kannst du doch keinem erzählen...
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2007 um 14:08 Uhr:
wundert mich auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 14:10 Uhr:
mom..es war nur ein mann..ich sag ja auch net das das normal ist...
ganz einfach als ich mit meinem Ex freund zusammen gekommen bin war ich 15... und hab mim Sport erst angefangen... es waren keine situationen da in denen er hätte eifersüchtig sein können... als das ganze zu ende gegangen ist war ich 18, und bin wie auch jetzt etwa 40 Wochenden nicht da..und wenn ich mal da war wollte ich halt auch mal meine feundinnen und freunde sehen... ich habe wegen der Beziehung den Sport nicht aufgegeben..das war der grund warum sie gescheitert ist... mein jetztiger freund verlangt keine erklärung wenn ich auf'm lehrgang war, mit wem ich mich da unterhaltn hab..was ich wann gemacht hab...er vertraut mir
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2007 um 14:12 Uhr:
Und er wird trotzdem eifersüchtig sein, da leg ich die Hand für ins Feuer.
Wenn er an Wochenenden dann daheim sitzt, wird er sich schon fragen, was du gerade in diesem Moment tust.
sollte er das nicht tun, bist du ihm egal.
so siehts nämlich aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 14:12 Uhr:
dann scheint dir dein Freund nicht so wichtig gewesen zu sein wenn du in hinter den Sport und deine freunde stellst, klar Freunde sind wichtig aber wenn du sie lieber sehen willst als deinen Freund ist das schon merkwürdig.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2007 um 14:13 Uhr:
Ihr habt beide sowas von Recht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.02.2007 um 14:15 Uhr:
nein ich hab ihn ja auch gesehen... vor allem unter der woche... wenn der sport nicht das wichtigste für ich wäre wäre ich nicht ich..das weiß mein freund auch...egal bin ich ihm bestimmt nicht... aber er wird nicht vermuten das da was sein könnte..weil er mir vertraut
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2007 um 14:16 Uhr:
Aber er ist eifersüchtig
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.02.2007 um 14:16 Uhr:
Aber da sind wir doch genau bei dem Punkt!
Er wird zu 100% eifersüchtig sein, aber er vertraut dir.
Meine Worte von vorhin.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.02.2007 um 14:25 Uhr:
genau, die letzten 2 seiten haben genau DAS ausgesagt, versteh es doch mal bitte, auch wenn du ne frau bist un diskutieren musst
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 13.02.2007 um 14:29 Uhr:
Ich hab mir das jetzt ma durchgelesen und ich muss ausnahmsweiße den Männern in der Runde recht geben
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 13.02.2007 um 20:38 Uhr:
Wem auch sonst?
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 13.02.2007 um 20:55 Uhr:
Stimmt ...