Autor |
Aktive Fußballer |
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 27.05.2004 um 11:34 Uhr:
ajo passt schon!!
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 27.05.2004 um 12:45 Uhr:
Körperlich besteht allerdings ein großer Unterschied zwischen A-Jugend und Seniorenmannschaften, das werdet ihr auch noch merken, wenn ihr aus der Jugend hochkommt!
Wobei ne wirklich gute A-Jugend ne A-Liga Truppe sicher weghaun würde!
Allerdings muss man sich da auch die Verhältnisse mal vor Augen führen, zB. Hessenauswahl A-Jgd, nur Bundesligaspieler gg Bezirksoberligisten -> 1:4
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 27.05.2004 um 14:35 Uhr:
wie meinst du das red boy? wer gegen wen??
ihr könnt aber gerne mal die Wehner C-Jugend auf eine B-klasse mannschaft loslassen
Die spielen die jungs dann schon schwindelig.
|
DSS
38 Jahre
männlich |
von DSS am 27.05.2004 um 14:52 Uhr:
Der hat damit glaub ich gemeint:
Das die Hessenauswahl der A-Jugend wo in der Mannschaft nur Bundesligaspieler (A-Jugend Bundesliga) vertreten sind gegen eine Bezirksoberliga Mannschaft 1:4 verloren hat.
Naja Icke, wenn ihr nächste saison in der Bezirksliga seit spielen wir ja gegeneinander. Spiele ja ab nächster saison in abbut.
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 27.05.2004 um 16:22 Uhr:
Denieru hats kapiert! Soll zeigen, dass man die Jugendspielklassen nicht mit denen der Senioren vergleichen kann!
Als Torwart zum Beispiel laufen sie in der Jugend auf dich zu und du hälst 5 von 6 Bällen! Dann kommst du zu den Senioren, vielleicht sogar in ne etwas höhere Klasse und denkst: Wo bin ich hier gelandet, weil du von 6 Bällen 6 reinbekommst!
Sowohl vom körperlichen als auch von der Cleverness her sind Senioren und Jugend eben zwei grundverschiedene Dinge!
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 27.05.2004 um 18:25 Uhr:
Da hast du recht. Aber so das große problem hatte ich nicht. In Orlen wurden wir eigentlich gut ausgebildet sieht man ja in der 1. Fast alle die da spielen, waren mit mir in einer Mannschaft in der Bezirskliga der A-Jugend. Vor 4 jahren War ne geile Mannschaft.
@Denieru, ich weiss es wäre auch FAST nach Abbut gegangen!!! Bleibe aber meinem Verein treu
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 28.05.2004 um 12:50 Uhr:
Ja ich kenne die Mannschaft von damals, da sind sicher paar gute dabei! Wobei du unterscheiden musst, ob du aus der Jugend rauskommst und gleich zB in die Landesliga gehst oder in die Kreisliga bzw Bezirksliga!
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 01.06.2004 um 10:39 Uhr:
WIR SIND MEISTER, HABEN ALLES GEGEBEN .....
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 01.06.2004 um 10:40 Uhr:
WIR SIND MEISTER, HABEN ALLES GEGEBEN .....
TEUTONIA BECHTHEIM UNSER LEBEN
A-LIGA MEISTER 2004
|
Ruhrpottindianer
43 Jahre
männlich |
von Ruhrpottindianer am 01.06.2004 um 11:01 Uhr:
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 01.06.2004 um 12:59 Uhr:
RedBoy
Ich habe nochmal überlegt was du da meintest. Allerdings gibt es keine A-Jugend Hessenauswahl, wir haben nur noch U mannschaften. Habe nämlich mal mit jmd. darüber geschwätzt der in der U21 Südhessen spielt.
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 01.06.2004 um 13:04 Uhr:
Auswahlmannschaften gehen immer nach Jahrgängen, das ist schon klar! Bei uns gab es eine AII Hessenauswahl, das war damals der jüngere Jahrgang. Dann gibts eben noch ne AI Auswahl, die haben sich mit den älteren Jahrgängen gemessen!
Wenn du dann mal aus der Jugend raus bist, dann gibt es die sogenannten "U-Mannschaften", also u19, u21 usw.!
Es gibt natürlich auch vorher die Bezeichnungen U17 Hessenauswahl usw. Sagen wir eben mein Beispiel bezog sich auf die AII, bzw U18 Hessenauswahl!
Was allerdings die U21 Südhessen sein soll, versteh ich nicht so ganz. Es gibt ja keinen Fußballverband Südhessen. Nur komplette Hessenauswahl. wie heißt der Kandidat denn, dann kann ich das vielleicht aufklären...
|
Edi
52 Jahre
männlich |
von Edi am 01.06.2004 um 13:50 Uhr:
@ Icke: Bist Du schon wieder fit?
Glückwunsch zum Titel.
Mir wäre zwar lieber gewesen wenn wir Meister geworden wären, aber vielleicht schaffen wir es am Sonntag ja auch ncoh direkt und sehen uns nächste Saison wieder.
Hast Du 1. gespielt?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2004 um 15:42 Uhr:
@ Icke: Von mir auch nen Glückwunsch, nich nur zum Titel!!
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 02.06.2004 um 07:43 Uhr:
Danke Svenne
@Edi bin wieder fit Und vielen Dank. Wünsche euch beim letzten Spiel alles gute und hoffentlich schafft ihr das. Denn johanisberg ist mir entschieden zu weit
Werde aber erst wieder am Sonntag in der 1. Spielen.
|
30Sp1der84
41 Jahre
männlich |
von 30Sp1der84 am 02.06.2004 um 09:12 Uhr:
Da kann ich ja auch nur sagen: Willkommen in der Beziksliga!! Das wird ja dann wieder ein tolles derby wenn ihr nach Wörsdorf kommt, auch wenns ohne Punkte für euch ist. Aber ihr habt js dann den Aufsteigermitleidsbonus!!! Mal sehen wies ausgeht. Freu mich schon drauf!!!
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 02.06.2004 um 09:19 Uhr:
Ihr solltet uns in der kommenden Saison icht unterschätzen. Haben uns sehr gut verstärkt.
Freu mich aber auch schon drauf und hoffe das wir dann auf dem Rasen spielen können und nicht auf diesem ekelhaften scheiss schotterplatz
|
Icke
42 Jahre
männlich |
von Icke am 02.06.2004 um 13:12 Uhr:
Was geht denn ab? Nix mehr los hier bei euch?
|
Prof.Futura
38 Jahre
männlich |
von Prof.Futura am 02.06.2004 um 14:19 Uhr:
sieht so aus
|
Gola
40 Jahre
weiblich |
von Gola am 02.06.2004 um 16:17 Uhr:
is ja auch langweilig hier!