Wichtig in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Wichtig in einer Beziehung!  
Autor Wichtig in einer Beziehung!
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2004 um 22:29 Uhr:
Da ich kein richtig guter Beziehungsmensch bin, wuerd ich gern mal hoeren was euch so wichtig ist, damit ich vielleicht meine Beziehungskrisen umgehen kann.
Daddy_F

42 Jahre
männlich
von Daddy_F am 07.04.2004 um 23:53 Uhr:
auf keinen Fall jemanden einegen, oder Verbote aufstellen, oder nachspionieren.

Freunde oder Cliquen des Partners akzeptieren, die waren nämlich schon vorher da.

wichtig ist kopfmäßig eine Basis zu schaffen, sonst lebt man so oberflächlich nebeneinander her.

Wichtig ist auf jedenfall für den Partner in allen Situationen, zu jeder Tag und Nachtzeit "da" zu sein.
Man muß sich 100%ig darauf verlassen können.
Hilfsbereitschaft ist finde ich ziemlich wichtig.

Nicht auf Geschwätz anderer hören, sondern den eigenen Gefühlen vertrauen.
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 13:40 Uhr:
...vertrauen ist mir total wichtig.. da ich ein mensch bin der nicht "eingesperrt" leben kann und erst recht nicht kontroliert werden will.... ich brauche einfach meine freiheit und denke, diese ist auch super wichtig in einer beziehung!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 08.04.2004 um 13:53 Uhr:
ich weiß garnicht mehr was ich noch hinschreiben soll... das hat alles schon daddy f gemacht!!! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 14:17 Uhr:
ich finde auch daddy f hat es schon ziemlich gut getroffen!
ich finde treue und fairness ist sehr wichtig!
ich hasse ungerechtigkeit und wenn man nicht fair zueinander ist...na ja!
dann kann mans auch irgendwie lassen!
aber das wichtigste ist erstmal das man sich liebt!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 08.04.2004 um 14:28 Uhr:
mhm.. und was bringt einem der ganze kram? is ja nich so das ich das nich auch denken würde die ganzen sachen wären wichtig aba is doch eh für die katz am end oda?
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 08.04.2004 um 14:31 Uhr:
:frust:
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 16:31 Uhr:
man muss auf jeden fall die freunde des partners akzeptieren.. ob man mit denen am ende klar kommt oder nicht ist egal...
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 16:32 Uhr:
treue ist auf jeden fall ein punkt der 100%ig stimmen muss... das vertrauen muss da sein, so dass der freund/freundin auch mal alleine weg gehen kann ohne dass der partner denkt, da pasiert was oder sonstiges
Icke

42 Jahre
männlich
von Icke am 08.04.2004 um 16:34 Uhr:
Und da wären wir wieder beim Punkt vertrauen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 16:38 Uhr:
Okay, dann sagt mir mal wie man es schaffen kann so ein Looser in Beziehungen zu sein selbst wenn ich alles mache oder habe oder wie auch immer was ihr aufgezaehlt hat. Wahrscheinlich bin ich nicht fuer Beziehungen geboren. ;-(
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 08.04.2004 um 16:53 Uhr:
dann hast du nix falsch gemacht würsd ich sagen! das waren dann wohl immer diese sogenannten "MÄNNER"!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 16:59 Uhr:
hmm... naja und dann wäre da noch der punkt, dass man dem partner nicht zu sehr auf der pelle hängen sollte... das kann nämlich auch ganz schön nervend sein!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 17:07 Uhr:
Man sollte aber auch nicht den partner zuviel in ruhe lassen, dann denkt der nämlich, dass du kein interesse mehr hast!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 18:08 Uhr:
Ich glaub ich werd einfach keine Beziehungen mehr eingehen und meinen Spass haben
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 18:21 Uhr:
das ist ja auch scheisse...aber wenn du das als beste lösung siehst.. bitte...evtl. hast du dich aber auch in das thema so verrannt das du nur noch an beziehung denkst ..und deswegen wie du meinst ein beziehungsunfähiger mensch bist.. ich finde das gibt es gar net.... es kann doch net einer dran schuld sein...nein!... aber evtl is deine lösung gar net mal sooooo schlecht..dann denkst du an was anderes und trifftst so mal den mr. right! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 18:27 Uhr:
Ich denk eigentlich kaum an Beziehungen, nur die letzte Zeit hatte ich nicht so das Glueck mit Typen und da faengst du halt schon mal an nachzudenken.
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 18:31 Uhr:
Aber das liegt ganz, ganz sicher auch, wenn nicht nur, an den typen... hey..zieh dich nicht zu runter... deswegen bist du doch noch lang kein beziehungsunfähiger mensch...nein, nein, nein.... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 18:38 Uhr:
ja, es liegt wahrscheinlich auch an den Typen. Aber wenn man in Taunusstein lebt, lernt man nicht so viele neue kennen. Und hier in Amerika sind die ja schon recht nett, aber High Schooler sind zu jung und Collegetypen trifft man kaum.
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 20:32 Uhr:
das ist scheisse..aber du machst das schon... ;-) drück dir die daumen und du bist mit sicherheit NICHT beziehungsunfähig! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de