Wichtig in einer Beziehung! 

Forum Liebe und mehr Wichtig in einer Beziehung!  
Autor Wichtig in einer Beziehung!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 27.11.2004 um 17:42 Uhr:
und wieder ein kreativer beitrag von mr. para :D
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2004 um 18:01 Uhr:
das war nur ne feststellung! :P
chiquitta

35 Jahre
weiblich
von chiquitta am 27.11.2004 um 23:08 Uhr:
ey das war mein ernst leutz! ^^
ist doch auch alles locker angehen...... :-D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.11.2004 um 16:16 Uhr:
nur zählt das dann wohl nicht so für dich katha oda?????? :-D
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 28.11.2004 um 17:36 Uhr:
beruhigt euch mal bitte wieder ok!
chiquitta

35 Jahre
weiblich
von chiquitta am 28.11.2004 um 20:30 Uhr:
:-D
^^

40 Jahre
männlich
von Avatar84 am 01.12.2004 um 14:44 Uhr:
da gibt es viele sachen, die wichtig sind, deshalb meiner meinung nach auch die ewige sucherei nach dem/der "richtigen". neben den essentiellen sachen, wie vertrauen, verständnis, treue u.s.w. finde ich dass die intelligenz und die interessen beider partner sich nicht völlig von einander unterscheiden sollten, denn das kann schnell zu disinteresse führen. verbote, engstirnigkeit, und nachspionierereien sind generell immer schlecht. am allerwichtigsten finde ich, dass man sich gibt wie man ist und nicht ständig irgendwelche masken aufzieht, um dem partner zu zeigen wie toll man doch ist. man veräppelt im grunde nur sich selbst.
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2004 um 10:40 Uhr:
Treue Treue Treue :liebe3:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 02.12.2004 um 19:09 Uhr:
VERTRAUEN TREUE GUTER SEX!!! lol lol lol spaß ;-)
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 02.12.2004 um 20:22 Uhr:
pööööönis
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 02.12.2004 um 20:33 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2004 um 22:34 Uhr:
lol lol laura laura
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2004 um 21:30 Uhr:
man sollte nicht auf andere freunde hören sondern auf sich und sein herz! also sich auf keinen fall sich von irgendjemand in die beziehung reinreden lassen! nach dem motto , "das is doch eh voll die".... "oder der typ is ja wohl das aller letzte und vögelt eh alles was bei drei nich auf em baum ist!" oda so.... ich denke die beziehung geht in erster linie nur die zwei personen etwas an!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 09.12.2004 um 03:47 Uhr:
Ich kann dir da nur so verdamt recht geben! Man wird wenn es neider gibt oder anderes die über einen dinge sagen die nicht stimmen !
Aber dann noch der jenigen Person sehr viel und alles so eindeutig zu sagen , das selbst die eigene Person mit eigenen gegenfragen auch nicht mehr weiter kommt , klappt das auch meistens sehr häufig ! Ich frage mich wie menschen so sein können ... Werde diese antwort nie erhalten .. aber es ist auch besser so !
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 09.12.2004 um 07:21 Uhr:
ich versuche gerade 4zubis Text zu entschlüsseln, aber klappt nicht. Ich bin weiterhin ratlos, was er uns zu sagen versucht!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 09.12.2004 um 11:04 Uhr:
andere verstehts bestimmt bist ja nid in der lage ... man muß manchmal echt in der lage sein um sich reinzuversetzen !
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 09.12.2004 um 11:47 Uhr:
es geht darum, dass du unvollständige Sätze baust bzw unverständliche Zusammenhänge, aber sowas fällt dir wohl nie auf. no comment
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 14:36 Uhr:
ich versteh 4zubi...es gibt immer leute die irgendwo neidisch sind oder einem etwas nicht gönen... ich versteh einfach nicht, das manche leute einfach nichts besseres zu tun haben und beziehungen kaputt machen, andere seits gibt es aber auch leute die auf so etwas hören! man sollte einfach versuchen auf SICH und SEIN herz zu hören,den das das sagt die wahrheit!... und soetwas finde ich wichtig in einer beziehung! ---> HÖRT AUF EURE HERZEN! <---
ja-ne-is-klar

38 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 09.12.2004 um 14:41 Uhr:
weiß nicht was an dem text so schwierig ist ^^ finde da habt ihr beide vollkommen recht, kann nicht verstehen wie sich immer wieder leute meinen in eine beziehung einzumischen die sie gar nichts angeht und am besten noch schlecht über jemanden reden wo sie vieleicht das ein oder andere über 10 verschiedenen ecken gehört haben wo am end eh nurn 1 zehntel von stimmt.ansonsten finde ich das ehrlichkeit das wichtigste in einer beziehung ist, jeder kann scheisse bauen aber man muss den mut haben dahinter zu stehen was man gemacht hat
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2004 um 14:48 Uhr:
ja ne is klar...^^ , aber ich finde es dann auch noch "toll" wenn man auf den dreck hört!
man ist mit dem menschen zusammen, den man liebt aber ihm oder ihr zu glauben kommt dann erst mal gar net in frage! WARUM? das vertsth ich einfach nicht...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de