Einloggen 

Forum Support Einloggen  
Autor Einloggen
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2004 um 21:57 Uhr:
Also, wenn ich mich einloggen will dann kommt es schon mal vor, dass ich es erst 4-5 mal versuchen muss bevor es klappt. Ich weiss es kann nicht am Passwort liegen, weil ich bin mir 100%ig sicher, dass es richtig ist und mein Name auch. Und dann hat sich ne Freundin angemeldet, aber sie kann sich ueberhaupt nicht anmelden.
Und noch ne Frage: Kann man sich selbst als Benutzer loeschen? So, dass man nen anderen Namen hat oder so?
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 15.04.2004 um 16:53 Uhr:
das mit dem login erscheint mir seltsam.... wenns nur an deinem computer so ist, würd ich mal ihm die schuld geben O:-)

selbst löschen kannst du dich nicht - wir werden aber demnächst eine nickname-änderung möglich machen.
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 15.04.2004 um 16:56 Uhr:
Ansonsten kannst du uns auch mitteilen, welchen Nickname du gerne hättest statt deinem bestehenden, dann werden wir das umgehend ändern.
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 15.04.2004 um 17:00 Uhr:
vorher ward ihr aba ziemlich pinezig bei diesem thema muss ich sagen!
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 15.04.2004 um 17:01 Uhr:
na und? ;)
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 15.04.2004 um 17:09 Uhr:
hätte ich gefragt hätt ich wiede rne motzige antwort bekommen ;-( ihr seid so gemein!!
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 15.04.2004 um 17:29 Uhr:
wir haben etwa 1500 user - wenn da einige ihre wünsche äußern kanns schonmal sein, dass wir abweisend reagieren... im großen und ganzen sind wir aber noch recht ansprechbar und verhandlungsbereit, meinste nicht? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2004 um 22:18 Uhr:
wahrscheinlich ist es mein computer. drecksding :grummel: aber wenn ihr die nicknamen aendern koennt dann waer das schon cool.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de