Wann ist das vertrauen gestorben? 

Forum Liebe und mehr Wann ist das vertrauen gestorben?  
Autor Wann ist das vertrauen gestorben?
jadore

34 Jahre
weiblich
von jadore am 24.04.2004 um 14:08 Uhr:
ja da war ich ja auch sauer
ich meine aber mit dem bussi ohne gefühle eher zur begrüßung oder so was ähnliches
auserdem gibt es ja einen unterschied zwischen mit und ohne zunge
und MIT zunge find ich dann nich mehr ok
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2004 um 14:42 Uhr:
aso.. mir wurde erz#hlt das du das in ordnung fandest.. aber naja, gerüchte..
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:24 Uhr:
naja ...war be anika nicht die zunge im spiel????ich sag mal so ohne vertrauen klappt keine beziehung....
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:26 Uhr:
ja mein ich auch. und männer machen trotzdem noch mit der billigsten rum auch wenn ses nich nötig haben
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:28 Uhr:
ja un dann kommen meistens noch so schöne aus reden....der alkohol usw....
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:31 Uhr:
ja oder du warst so weit weg
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 25.04.2004 um 14:33 Uhr:
sie gehen fremd, denken vorher net drüber nach und im nachhinein merken sie erst was sie für einen fehler gemacht haben und wie leid es ihnen tut und kommen doch so oder so wieder an....das kennt man doch schon alles das ist doch immer das gleiche mit denen.... ******männer
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:39 Uhr:
jap.....

ich glaube net das es ihnen so leid immer tut weil dann hätten sie es net gemacht...wenn sie mit ner anderen rum machen dann denke ich ma net das sie an dich denken sonst würden sie es nciht tun un immer den sheiß dannach es tut ihn so leid..blabla bla
so denke ich darüber....
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 25.04.2004 um 14:42 Uhr:
warum denn an mich denken???
wenn sie mit einer anderen rummachen denken sie an einen auch net mehr das ist klar das wäre auch bei uns so aber im nachhinein merkt man das man einen fehler gemacht hat und erst dann denkt man wieder an sie oder ihn!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:49 Uhr:
Das haben Fehler so an sich.
Aber zu sagen:"Ich habe dabei immer nur an Dich gedacht!!" ist wohl das dümmste was man sagen kann... ich würde es eher als Beleidigung empfinden.
Schließlich sollte derjenige nicht fremdgehen, wenn er sowieso die ganze Zeit dabei an mich denkt.
Ist ja wohl mal logisch...
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 25.04.2004 um 14:53 Uhr:
warum sollte er auch an einen denken wenn er grad mit ner anderen rummacht?!
dann könnte er auch gleich mit ihr rummahen!
bei der ausssage weiß man eigentlich immer das sie gelogen ist!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 14:54 Uhr:
ich meinte das net auf dich bezogen mein schatzi !!!!
ich wollte nur mit sagen das es net immer so ist das es ihnen so leid tut wie sie meinen ....wenn ich fremd gehen würde (was ich net machen würde) wüde es mir auch net so leid tun sonst hätte ich es ja nicht gemacht,oder???
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 25.04.2004 um 14:56 Uhr:
doch oft tut es einem wirklich hinterher total leid weil man es wirklich nicht wollte! oft denkt man wirklich vorher net nach was man macht und dann ist es schon passiert und man hat sich einfach drauf eingelassen oder meißt ist auch alkohol oder drogen dabei was ja net als entschuldigung gelten sollte!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 15:01 Uhr:
ja vielleicht aber ich würde es net machen,klar sag niemals nie aber dann könnte es mir auch net leid tun, wenn man scheiße baud dann ändert es auch nicht dran das es einem leid tut....
ich kann es nicht verzeihen...
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 25.04.2004 um 15:08 Uhr:
der andere könnte es aber vieleicht verzeihen....
ich könnte mir auch net vorstellen das ich es machen würde aber wenn denke ich würde es mir wirklich total leid tun und ich hätte total das schlechte gewissen...
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 15:20 Uhr:
wenn er aber mit so einer billigen tussi rummacht, fühlt man sich schon etwas stolz verletzt weil man sich denkt, wenn er schon für so eine billige die beziehung aufs spiel setzt warst du es ihm eigentlicvh nie wert..
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 15:29 Uhr:
:glotz: was ist denn los?
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 15:36 Uhr:
wenn jemanden was wirklich leid tun kann dann der gedanken fremd zu gehen aber wenn er es macht dann kann es ihm nicht mehr leid tun....dann is es zu spät!!!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 25.04.2004 um 15:41 Uhr:
warum kann es einem denn dann nicht mehr leid tun??? dir tut doch auch vieles leid was du getan hast oder? klar hätte man sich das vorher überlegen sollen aber manchmals passiert es einfach ohne das man noch zeit hatte um nachzudenken!!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2004 um 15:46 Uhr:
seid einfach ehrlich und treu dann passiert sone scheisse auch nicht, ganz einfach!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de