Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 29.11.2006 um 11:18 Uhr:
und nach was soll ich suchen? "-?" oder was? lol
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 29.11.2006 um 17:58 Uhr:
ich wäre immernoch für eine online-anzeige direkt im profil eines jeden! so sieht man sofort, ob die person da ist, oder nicht und muss nicht erst in der onlineliste suchen. wurde hier mal vorgeschlagen, möchte nur dran erinnern, weil ich die idee klasse finde ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 18:25 Uhr:
ne... würde msn oder icq ähneln.. so ist es gut
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 29.11.2006 um 18:36 Uhr:
ich wäre auch für eine onlineanzeige. wenn jmd online ist:
Letzter Login: online
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 29.11.2006 um 18:46 Uhr:
seit ihr zu faul mal in die kontaktliste zu schaun, die rechts steht? so viel scrollen is das net, online anzeige deswegen schwachsinig
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 29.11.2006 um 19:36 Uhr:
*seid* ;)
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 29.11.2006 um 20:54 Uhr:
schwachsinnig? 600 besucher, die gerade online sind, durchzuschaun ist doch unsinnige mehrarbeit! einfach wue gucki meinte: "letzter login" in "letzte aktivität" umbenennen -> ist dieser zeitpunkt max. 5min in der vergangenheit einfach online anzeigen lassen, danach die uhrzeit diese letzten aktivität - fertig. ist nicht viel arbeit das einzubauen...
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 29.11.2006 um 21:15 Uhr:
ehm, die meisten leute hast du in deiner kontaktliste und die sind fett gedruckt, weiß net was es da für probleme gibt :rolleyes:
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 29.11.2006 um 21:25 Uhr:
die meisten leute habe ich in meiner kontaktliste? vllt die für mich am wichtigesten leute, aber doch net die meisten ;-) und wenn ich in irgendein profil gehe, is es doch nett zu wissen, ob diese person gerade online ist, oder nicht.

und es ist ja nicht so, dass dies eine funktion wäre, die andere, die diese funktion nicht brauchen, beeinträchtigt, oder gar stört...

also warum nicht denen, die es gerne hätten, einen gefallen tun :P
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 29.11.2006 um 21:30 Uhr:
Vergiss es. Diskussionen sind völlig sinnlos! Wenn die Idee / der Verbesserungsvorschlag nicht direkt von einem geknipst.at Admin, Mod oder Dauerspamer stammt, dann ist es sinnlos auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Ist halt so...
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2006 um 21:31 Uhr:
soll ichs ma vorschlagen ich bin dauerspamer lol
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 29.11.2006 um 21:46 Uhr:
bitte niveau halten, danke ^^ man kann ruhig über einen vorschlag reden, was dann gemacht wird steht in den sternen ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.11.2006 um 12:20 Uhr:
Ich halte den vorschlag aber auch für schwachsinnig muss ich sagen... ^^
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 30.11.2006 um 12:27 Uhr:
ich finds gut :-D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.11.2006 um 12:31 Uhr:
Hast ja auch keine Ahnung...
.... Und davon reichlich :-D lol
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 30.11.2006 um 13:21 Uhr:
naja, hast schon ein wenig recht - es müssen die richtigen leute lesen. argumentieren kann man noch so gut, bringt nichts, wenn die andere seite nicht bereit dazu ist. aber bisher waren sie nach ein bissel quatschen meist bereit meiner nerbesserungsvorschläge umzusetzen :P
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2006 um 13:30 Uhr:
ich hätte mal die idee, dass es verwirklicht werden sollte, gewicht und körpergröße in seinem profil angeben zu können...

welcher single kennt das denn nicht... man findet eine nette person, schreibt sie an und irgendwann kommt die böse überraschung, wenn es um den körperbau geht. auf bildern ist auch häufig schwer zu erkennen, wie jemand gebaut ist.
deshalb sollte es mal möglich gemacht werden, dass man in seinem profil neben familienstand und co. auch körpergewicht/-größe angeben kann.

soviel von meiner seite...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.11.2006 um 13:36 Uhr:
Die (ich sags mal so lol ) etwas korpulent gebauteren Personen würde dann sowieso keine angaben machen bzw. würden lügen...
an sich keine schlechte Idee, aber wird nicht viel bringen...
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2006 um 13:42 Uhr:
naja, ich meine, dass mal mindestens 80 % aller user bilder von sich drin haben, also hat man ja eine ungefähre vorstellung, aber ein bisschen kann man das ja eingrenzen...
wenn man es zumindest so machen würde:
gewicht: 50-55, 55-60, 60-65, ....
und bei der größe muss sich ja keiner schämen, denk ich mal....

dazu muss ich sagen, dass man dann die angabe von familienstand auch entfernen müsste... wieviele user gibt es denn, die da falsche angaben machen? ...also daran sollte man das nicht fest machen...

ich denke demnach schon, dass das einigen sehr entgegen kommen würde...

da käme mir eine weitere idee... vllt sollten umfragen zu produktiven vorschlägen gemacht werden, damit man einsehen kann, auf welche resonanz sie treffen und anhand dessen wäre ja dann eine mögliche verwirklichung einfacher zu entscheiden.
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 30.11.2006 um 14:24 Uhr:
also ich würde jetzt schon sagen das ich schlank bin aber mein gewicht würde ich hier trotzdem nicht angegen. ich finde das geht außer mir selber niemanden was an
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de