Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 16.12.2006 um 14:08 Uhr:
dennis lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 16.12.2006 um 14:34 Uhr:
Lol es reicht doch der link mit ner kurzen erklärung oder nicht da bin ich dagegen ^^

kirby

36 Jahre
männlich
von kirby am 16.12.2006 um 15:29 Uhr:
ich bin mit meinem isdn ja jetzt schon zimlich langsam unterwegs... wenn mein browser jetzt auch noch auf jedem zweiten profil ein youtube video zu cachen anfängt geht gar nix mehr...
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.12.2006 um 16:11 Uhr:
richtig,denkt an die isdn user :haha:
Pixie

34 Jahre
weiblich
von Pixie am 16.12.2006 um 16:23 Uhr:
jetzt bitte ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2006 um 11:47 Uhr:
Wieso kann ich denn meine E-Mail Adresse nicht mehr im Profil ändern? Also der zeigt an Einstellungen übernommen usw. aber die neue Adresse nimmt der nie auf :-?
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 17.12.2006 um 12:41 Uhr:
Das Problem mit dem Webspace existiert gar nich. Youtube is doch für den traffic verantwortlich. da nimmt man einfach den embed HTML code, der bei jedem video dabei is und kopiert den einfach in den text, z.b.:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QjA5faZF1A8&q uot;></param><param name="wmode" value="transparent"></param>< ;embed src="http://www.youtube.com/v/QjA5faZF1A8&quo t; type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></objec t>

muss jetzt nur noch vom forum unterstützt werden ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2006 um 13:13 Uhr:
Die Sache mit der E-Mail Adresse hat sich erledingt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2006 um 17:20 Uhr:
@ affemitwaffe:

eben und soweit ich weiß... wird das video auch erst geladen, nachdem man auf das Steuerlement geklickt hat ^^

also liebes geknipst-team... ich fänds auch cool, wenn man ein video ins Profil einbinden könnte .. :D
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2006 um 17:37 Uhr:
ich finds schwachsinnig wofür gibts youtube denn dann? guckts euch da an .... oder verlinkts in eruem profil ;)
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.12.2006 um 17:44 Uhr:
sehe das wie Hnk Tnk!

aber viel wichtiger: ich wäre immernoch für eine online-anzeige direkt im profil eines jeden! so sieht man sofort, ob die person da ist, oder nicht und muss nicht erst in der onlineliste suchen - mittlerweile sind ja oft um die 600 oder mehr benutzer online.. da ist das durchsuchen diese liste einfach eine unnötige erschwerung. wurde hier mal vorgeschlagen, möchte nur dran erinnern, weil ich die idee klasse finde ^^

wie man das realisieren könnte: "letzter login" in "letzte aktivität" umbenennen -> ist dieser zeitpunkt max. 5min in der vergangenheit einfach online anzeigen lassen, danach die uhrzeit diese letzten aktivität - fertig. ist nicht viel arbeit das einzubauen...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 18.12.2006 um 19:52 Uhr:
ich will das auch was der nuddelmaddin da schwetzt :D

ihr könnt auch einfach oben rechts irgendwie anzeogen lassen ob der user on ist opder nicht... so wie wenn man auf kontaktsuche geht, dann steht da auch rechts ob der grad on is oder net ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 18.12.2006 um 20:17 Uhr:
jaa sehr gute idee :top:
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2006 um 20:19 Uhr:
ob deine Kontakte online sind oder nicht, siehste ja dann wohl.. keine gute Idee..
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.12.2006 um 20:41 Uhr:
es geht nicht um meine kontakte, sondern um leute, die ich NICHT in meiner kontaktliste habe - was auch schon ein paar mal erwähnt wurde... darum generell in jedem profil eine solche anzeige! fände ich einfach praktischer als jedesmal die onlineliste zu durchsuchen ;-) und ist wie gesagt bei der mittlerweile recht hohen benutzerzahl das deutlich angebrachtere mittel :D
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2006 um 20:42 Uhr:
dann nimmste die Leute halt in deine Kontakte auf ;)
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.12.2006 um 20:55 Uhr:
im gegensatz zu dir nehme ich nicht jede dahergelaufene person, mit der ich ein wort gewechselt habe, in meine kontaktliste :P

und alle 20000user aufzunehmen: dann hätte ich ja wieder das alte problem, dass ich die ganze liste durchsuchen müsste, nur das diesmal alle fett wären - toll! (<- achtung: ironie! :P )

wo ist das problem? es ist ja nicht so, dass ein kleiner text "online" im profil irgendjemanden stören wurde, aber es würde ganz offensichtlich einige erfreuen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2006 um 20:57 Uhr:
:haha: mach ich auch nicht ;)

ist auh kein großes Problem, nur dann ist es fast wie ein messenger.... icq or msn ..
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 18.12.2006 um 20:59 Uhr:
nur das ich die leute, die ich hier nicht in meiner kontaktliste habe, wohl auch eher selten in meiner icq-liste haben werde :P

manmanman :grummel:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 18.12.2006 um 22:11 Uhr:
ich finde es okay muss noch nich mal viel stehen reicht ja grün oder rot ^^ ampel
könnte man toll gestalten so ne ampel in der einer tippt einmal rot ud einmal grün ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de