Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.01.2007 um 22:28 Uhr:
aber bitte nicht horizontal, sondern vertikal zentriert, dann bin ich sehr zufrieden! kannst das div von mir aus auch direkt über die inhalte drüberlegen, is mir schnuppe, hauptsache es verschiebt nichts :P
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 28.01.2007 um 22:42 Uhr:
Der Inhalt ist samt Banner immernoch mittig. Wäre er das nicht, würden sich Teile des Inhalts (inkl. Banner) bei kleineren Auflösungen aus dem sichtbaren Bereich schieben. Daher bleibt es so - und das Ding bekommt keine ID ;)
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.01.2007 um 22:55 Uhr:
ja klar, aber eben das ist ja das nervige, da so das, was den user interessiert, und wo er aktiv was macht, nichtmehr in der mitte, sondern um die breite des banners nach links verschoben ist... eine id würde niemanden schaden :-(

ich merke schon, es bringt eh nichts :-( früher war geknipst mehr an der meinung seiner nutzer interessiert, aber is klar, ihr wachst usw....
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 28.01.2007 um 23:00 Uhr:
am interesse an der meinung der user hat sich zu früher nichts verändert.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.01.2007 um 23:10 Uhr:
ja, aber an der bereitschaft, auch auf interessen der user einzugehen, es sind ja nicht vollkommen unrealistische forderungen. es steht außer frage, dass ihr werbung braucht, aber diese so zu plazieren, naja....

hätte doch nur gerne den inhalt der seite, also das, was die user interesseirt, in der mitte des bildschirms, wofür dieses design ja auch grundsätzlich ausgelegt ist. bei anderen designs wäre das sicherlich kein ding, bei spiegel.de oder stadtleben stört es ja auch nicht, dass es nicht zentriert ist, aber hier irgendwie schon
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 29.01.2007 um 07:14 Uhr:
Wo ist denn dein Problem?
Kannst du nich ein kleines Stück nach links gucken? :-?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.01.2007 um 11:24 Uhr:
seh ich auch so.
Werbung finanziert - könnte auch anders aussehen :-?
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 29.01.2007 um 13:24 Uhr:
hab mich als schon gewundert warum ich oben rechts so nen balken habe und es aussieht wie beim nuddelmaddin lol lol lol

aber maddin, kann dir gernen nen flennlappen bringen wenn du einen brauchst ;-(
Ackermann

40 Jahre
männlich
von Ackermann am 29.01.2007 um 13:25 Uhr:
-> Babbelbude
Sabre

37 Jahre
männlich
von Sabre am 29.01.2007 um 13:29 Uhr:
find die neue werbung auch blöd...

hier auf der arbeit sitzen wir an clients, besser bekannt als igel... ohne eigene laufwerke.durch die werbung braucht die seite 3 mal so lang.
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 29.01.2007 um 14:00 Uhr:
macht halt die werbung. die stört nich. aber dass der ganze salat jetz nach links verschoben is, stört. macht doch links auch noch ne werbung hin :P
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2007 um 14:53 Uhr:
irgendwie wirkt mein bildschirm durch die werbung größer lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2007 um 14:53 Uhr:
ich find die werbung kein bisschen schlimm und was daran so tragisch sein soll das das forum bisschen weiter links ist weiß ich auch net -.- ist mir net mal aufgefallen
wuermeli

36 Jahre
weiblich
von wuermeli am 29.01.2007 um 14:56 Uhr:
gewöhnungssache :-) genau wie vor ein paar wochen mit der erweiterung um den menüpunkt "kontakt" , da ham sich auch alle aufgeregt un jetz merkts niemand mehr :-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 29.01.2007 um 15:19 Uhr:
Mit nem Flashblocker bekommt ihr keine werbung ;-)
Suspiria

37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 29.01.2007 um 15:22 Uhr:
so, jetzt ist aber mal gut.. es wissen jetzt alle und wieder ab in die BABBELBUDE
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2007 um 17:02 Uhr:
mir ist es egal. aber es kam bei mir schon mehrmals vor, dass die werbung in die seite selbst gerutscht ist.
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 29.01.2007 um 17:26 Uhr:
Mein Tipp: Macht die Werbung links UND rechts hin, dann ist alles wieder mittig und ihr könnt doppelte Webekosten berechnen. :rosen:

...ich sollte Unternehmensberater sein ^^
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 29.01.2007 um 18:22 Uhr:
den tipp hatte ich auch schon, gefiel denen aber net, komisch ^^
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 29.01.2007 um 21:55 Uhr:
find ich auch doof, auf beiden seiten... :-?

dann is es auf beiden seiten so bunt und blinkt eklig O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de