Autor |
Verbesserungsvorschläge |
Thomas
40 Jahre
männlich |
von Thomas am 06.03.2007 um 12:53 Uhr:
wäre bestimmt hübscher aber in pms lassen sich nur sehr schwer buttons realisieren (es soll ja auch niemand anders buttons in ner pm machen dürfen).
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 06.03.2007 um 13:10 Uhr:
achso...
da ist was dran...
|
Contradiction
34 Jahre
männlich |
von Contradiction am 06.03.2007 um 14:14 Uhr:
Wie wärs mit nem Bulletin Board Code (BB-Code) für die Profil um sie anschaulicher zu machen? =)
also mit farben, kursiv, fett, und das ganze programm
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.03.2007 um 14:16 Uhr:
Wurde schon oft vorgeschlagen. Ich persönlich bin gegen Farben. Dann bekommt man hier noch mehr Augenkrebs auf nem Profil wie man jetzt schon hat Genauso wie gegen die Cods [URL] und [IMG] fett und kursiv wäre aber ganz cool.
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 06.03.2007 um 14:29 Uhr:
wie assiiii freundschaftliste als nächstes gibts freundschaftsbücher
hehe
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 06.03.2007 um 16:38 Uhr:
ja, gab's schon öfters, und finde es aus genannten gründen nicht gut.... da machen die leute zuviel müll mit.
aber was ist den nun der grund, das links ABSICHTLICH bei kommata abgetrennt werden? finde ich nicht sinnvoll
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.03.2007 um 17:29 Uhr:
Könnte nicht mal ein Moderator oder so erklären, wie das mit der Freundschaftsliste genau funktioniert?
Wie ignoriert man jemanden?
Indem man ihn einfach von der Kontaktliste entfernt?
Wird man bei demjenigen nicht mehr als online angezeigt?
Kann man von dieser Person trotzdem Nachrichten empfangen?
Wie weiß man, ob man von jemandem ignoriert wird ?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 06.03.2007 um 17:31 Uhr:
man kann niemandem ignorieren sondern lediglich verhindern, dass man ungewollt in die kontaktliste einer anderen person aufgenommen wird. dies geschieht, wenn man eine freundschaftseinladung einfach ignoriert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.03.2007 um 17:32 Uhr:
Danke schön
|
Contradiction
34 Jahre
männlich |
von Contradiction am 06.03.2007 um 20:35 Uhr:
ich würde es aber besser finden wenn man diese "freundschaftseinladung" nur einmal erhält weil ich hatte grad 30 neue nachrichten von nur einer person die mich in ihrer liste haben wollte
|
T0N1
35 Jahre
männlich |
von T0N1 am 06.03.2007 um 21:48 Uhr:
Hey @all
Ich wäre für ´ne Shoutbox
Was sagt ihr ??
|
kirby
36 Jahre
männlich |
von kirby am 07.03.2007 um 00:30 Uhr:
gibts schon:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=440
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.03.2007 um 07:08 Uhr:
Denke, wie Run_me, auch, dass es eine Ablehnen-/Ignorierfunktion geben müsste, weil man sonst ja ständig Einladungen von ein und der selben Person bekommen kann.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 07.03.2007 um 08:46 Uhr:
Da hat der Felix recht
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 07.03.2007 um 14:13 Uhr:
is voll nervig
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:05 Uhr:
nicht nur das, die personen können einem ja auch nachrichten schreiben, ohne das man in ihrer kontaktliste ist... bringt also irgendwie nicht wirglich was, das ich verhindern kann, dass mich jmd in seine kontaktliste nicht aufnehmen kann, weil es ja nur zur folge hat, dass sie mich nicht fettgeschrieben sehen... was bringt mir das?
und um die frage ein DRITTES mal zu wiederholen, weil eine antwort ja nicht gegeben wird : WARUM WERDEN LINKS AN KOMMATA GETRENNT? ergibt für mich nicht viel sinn!
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 07.03.2007 um 16:24 Uhr:
ähm, ich hab gerade über 40Pn bekommen von wegen "Vor einiger Zeit hast Du eine Freundschaftseinladung von"
Hab ich irgendwas verpasst??
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:32 Uhr:
mhh.. ich habe 39 bekommen, komisch
und das geilste ist ja der satz: "Die Freundschaft wurde erfolgreich bestätigt! IHR SEID NUN FREUNDE" , genua, ist klar
edit: nach kurzer betrachtung bemerkt: das sind ja genua die leute, die mich in ihrer liste haben, ich sie aber nicht..... kann mich jez also nurnoch jmd drin haben, den ich auch drin habe?? find ich doof, ich will das alte system wieder , zumal das ja alles mal garnichts bringt, da es kein ignor ist, sonder nur ein "der soll mein namen nicht fett geschrieben siehen"
|
Slashdot
39 Jahre
männlich |
von Slashdot am 07.03.2007 um 16:43 Uhr:
Es ist genau das, was mehrfach erwünscht wurde und auch sinnvoll ist: Der "Vertrauensstatus", der durch die Kontaktlisten-Funktion erreicht werden soll, muss beidseitig sein. Daher muss derjenige, zu dem eine Vertrauensstellung geschaffen werden soll, diese bestätigen. Dies kommt dem eigentlichen Grundgedanken hinter dieser Funktion deutlich näher und trennt uns von der reinen "ich hab deinen Namen auf 'ner Liste"-Funktion. Wie du siehst, nuddelmaddin, ist es nicht als Ignorier-Funktion gedacht.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 07.03.2007 um 16:45 Uhr:
Kurze verbesserung...
bevor sowas gemcht wird einfach eine PM an alle User und jeder weiß bescheid was geschieht
|