Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.03.2007 um 16:45 Uhr:
@Tori, ich auch :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 16:46 Uhr:
hammerhart O_o
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:47 Uhr:
ja klar, das ist ja auch logisch, aber was genau bringt das? nichts, weil es keine folgen hat! is mir doch schnuppe, ob mich leute bei sich drin haben, aber meine kontaktliste schwillt dadurch aufs doppelte an, was ich nicht will, ich habe da lieber nur den kern der leute drin, aber wenn andere eben meinen, sie müssten jedne flüchtigen kontakt da drin haben, dann kollidoert das ja mit meinem wunsch nach einer "minimalistischen"-kontaktliste... da fand ich das alte system besser...

und es ist nicht der mehrfache wunsch der leute, weil die leute ja eine IGNOR-funktion gewünscht haben, und das ist es, wie du selbst sagtest, mal garnicht :-(
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 16:48 Uhr:
wieso schwillt deine Kontaktliste aufs doppelte?
Die Leute die du nicht drinnen haben willst einfach ignorieren, musst sie doch nicht annehmen, ich verstehe dein problem nicht.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:53 Uhr:
wenn ich aber jmd jez nicht bestätige, dann fliege ich ja wohl logischer weise auch aus seiner raus, oder? also ist nurnoch eine beidseite aufnahem in die kontaktliste möglich, und eben das mag ich net... besätige ich jmd, dann kommt er auch automatisch in meine....

ich ich es lieber hätte: wenn ich jmd bestätige, dann bestätige ich doch, dass ER mich in SEINER haben darf, dass heißt noch lange nicht, dass ich ihn auch in meiner haben will.
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 16:55 Uhr:
wie gut das ich so Probleme nicht hab ;D
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 07.03.2007 um 16:57 Uhr:
ach das ist blödfug...
wenn bestätigung dann so wie jetzt!

sonst wäre es ja sau aufwendig eine "Freundschaft" zu "gründen"...
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 07.03.2007 um 16:57 Uhr:
du bestätigst seit neuestem, dass ihr beide euch auf der kontaktliste habt. deswegen doch auch die nachträglichen pms jetzt noch.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 16:57 Uhr:
lol das sind solche fälle, an die man als programmierer einer großen website denken sollte :P
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 07.03.2007 um 16:59 Uhr:
dann schreib dir doch deine eigene große seite und mach dort alles wie du willst.... ist mal gut jetzt -.-
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 17:01 Uhr:
ich verstehe schon, wie das jez abläuft, bin ja selbst webdesigner und mit solchen fällen bekannt... aber ich halte das eben nicht für sonderlich "intelligent" gelöst, weil so der fall, dass mich jmd drin hat, ich ihn aber nicht, unmöglich wird, obwohl er durchaus ok und gewünscht sein kann... besser fänd ich: ich bestätige, dass die andere person mich in ihre kontaktliste aufnimmt und mit meiner liste passiert dabei erstmal nicht. wenn ich die person dann auchnoch aufnehmen möchte, dann braucht sie das nichtmehr bestätigen, weil ich ja bereits in ihrer bin - verstehst du? durch die tatsache, dass ich in ihrer bin, bin ich bei wunsch des hinzufügens bereits bestätigt... und somist ist es auch möglich, dass ich ablehne und das mich jmd drin hat, den ich nicht drin habe, wenn ich dem zustimme
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.03.2007 um 17:01 Uhr:
las den thomas in ruhe -.- ^^
Ne spas aber bissi komisch das ganze... Aber was der Sinn darin sein soll ist schon gut
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 07.03.2007 um 17:06 Uhr:
entschuldigt, das sollte kein angriff sein, möchte nur verbesserungsvorschläge geben, dafür ist der thread ja da
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 07.03.2007 um 17:07 Uhr:
Geknipst ist so wie ist echt klasse - Wenn du stunk machen willst geh woanders hin
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.03.2007 um 17:12 Uhr:
wer sagt den das er stunk macht ? du machst stunk
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 17:18 Uhr:
Leute jetzt hört mal auf hier Stunk zu machen und bleibt beim Thema.

Verbesserungsvorschläge:
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.03.2007 um 17:35 Uhr:
Ihr seid nun Freunde! Ohne scheis macht das bitte weg lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 07.03.2007 um 17:36 Uhr:
"bin ja selbst webdesigner und mit solchen fällen bekannt... aber ich halte das eben nicht für sonderlich "intelligent" gelöst"

er ist es - weiß es und er will dass es gemacht wird wie er will

meine interpretation daraus - Stunk
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 07.03.2007 um 18:08 Uhr:
what the fuck ist eine freundschaftseinladung?
gibts dazu auch mal ne erklärung? :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2007 um 18:09 Uhr:
guckst du eine seite vorher! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de