Autor |
Verbesserungsvorschläge |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.03.2007 um 18:14 Uhr:
So, jetzt hab ich besagte PMs gelöscht. Und? Die Leute haben mich trotzdem in der Kontaktliste
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.03.2007 um 18:15 Uhr:
Weil Thomas irgendwo anders geschrieben hat, dass du erst nach einer gewissen Zeit von deren Kontaktliste verschwindest.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 07.03.2007 um 18:17 Uhr:
Okay, hab ich nicht gelesen, sorry.
Und danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.03.2007 um 18:47 Uhr:
wär cool wenn das hier bisschen ähnlichkeit zu myspace bekäme... also natürlich nicht mit dem homepage format aber das man zb. musik auf seiner seite abspielen kann usw.
wär schon cooler... bissi langweilig alles
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 07.03.2007 um 19:06 Uhr:
Nein Bitte nicht
Das hat ja nur Nachteile:
Wenn jeder nur 1 Lied mit ca. 3 MB hochlädt hat das zur Folge:
1. Trafficgrenze wird gesprengt
2. Webspacerahmen wird gesprengt
3. Seite wird derbe langsam
Seid bloß froh, dass ihr überhaupt eure eigenen Bilder hochladen könnt.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 07.03.2007 um 19:35 Uhr:
@schokole
nein, das heißt noch lange nicht, dass hier alles so sein muss, wie ich es will. es heißt, dass ich halbwegs weiß, was umsetzbar ist und welche logik dahinter steckt, mehr habe ich auch nicht behauptet.. und jez genug von dem thema
@T i n c h e n
musik wird schon allein aus rechtlichen gründen nicht so einfach gehen... und ich halte es auch für unnötige spielerein, die, wie element schon sagte, nur probleme mit sich bringen.
@all
ich finde es schade, wie sich dieser thread hier verändert hat. in den anfängen war die mods noch froh über vorschläge und haben "richtige" antworten geben. jez bekommt man auf fragen wie z.b. "warum werden links bei kommata abgetrennt?" antworten wie "da haben wir uns was bei gedacht." toll! was habt ihr euch dabei gedacht? ich eratchte es nämlich nicht als sinnvoll und es ist schon nervig immer die links zu spiegel.de-seiten, welche ja immer komma beinhalten, zu kopieren... und ich poste hier ja nicht, um euch zu ärgern, sondern, weil ich auch erfahrungen gemacht habe und eben vorschläge machen möchte, wie man die seite für alle benutzer angenehmer gestallten könnte und viele meiner vorschläge worden ja auch dankend angenommen und von den andern benutztern für sinnvoll und gut befunden.... aber jez ist echt gut mit dem thema, mal schaun, wie es sich weiter entwickelt
und ja, die meldung "ihr seid jetzt freunde" ist ja wohl echt der hammer
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.03.2007 um 20:29 Uhr:
problem hier ist, dass die wirklich konstruktiven vorschläge hier leider nur im 0,...% bereich liegen... und da reagiert man schnell genervt wenn zum 67423264746. mal nach irgendner exotischen musikrichtung gefragt wird.
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 07.03.2007 um 20:36 Uhr:
richtig ..
nuddelmaddin bringt wirklich gute Kritik wo man darauf eingehen kann.
Vorallem " wir sind jetzt freunde " BITTE macht das weg
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 07.03.2007 um 22:00 Uhr:
Wer MySpace ham möchte soll da hingehen
wer geknipst.at ham will soll hier bleiben
Okay der neue Text hat mich verwirrt, weiss aber dank volker jetzt, was es damit auf sich hat
Man könnte vielleicht das profil bild etwas vergrößern. Finde das Bild etwas poblig
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.03.2007 um 14:11 Uhr:
was passiert jez im neuen kontaktsystem eigentlich, wenn ich jmd lösche? werde ich damit auch automatisch aus seiner gelöscht, weil es einem "nicht (mehr) zustimmen" ja eigentlich gleichkommt, oder wie regelt ihr das?
und in wie fern soll das neue kontaktsystem die von den usern gewünschte ignorfunktion (also das pms von gewissen leuten bei mir nicht angekommen) darstellen? weil das war ja, was die meisten wollten....
ich möchte eine vernünftige diskussion über das neue system führen und nicht rumnörgeln
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.03.2007 um 14:20 Uhr:
Es wird keine Ignorier Funktion von PMs geben. Das war nie der Sinn dieser neuen Funktionalität.
User können sich nur mit dem Einverständnis des anderen in die Kontaktliste aufnehmen. Wenn man sich kennt bzw. gerne miteinander schreibt sollte das Einverständnis auch gegeben sein.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.03.2007 um 14:22 Uhr:
ok, soweit ist das ja ok, aber was passiert nun, wenn ich einen bestätigten kontakt aus meiner liste lösche?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.03.2007 um 14:23 Uhr:
Dann wird eure Freundschaft beendet. Fazit der andere darf dich auch nicht mehr in der Liste haben.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.03.2007 um 14:27 Uhr:
okeli... auch wenn ich das insgesamt anders gelöst hätte, aber ist ja eure entscheidung.
ähmmm.. aber, wenn ihr in zukunft solch eine umstellung macht, solltet ihr eure benutzer besser informieren! viele wissen nicht, warum sie auf einmal jede menge pms bekommen usw, und nicht jeder schaut ins forum...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.03.2007 um 14:31 Uhr:
Viele Wege führen nach Rom.
Wir hätten noch eine Systempm mehr dazu schicken können.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.03.2007 um 14:36 Uhr:
ja, nur der eine ist ein feldweg, während das andere eine gut ausgebaute autobahn ist
so eine vorweginfo wäre halt schön für die zukunft!
----------------------------
zum thema mit den links - ja, wurde schon dreimal angesprochen, aber bis auf ein pauschales "Das ist so beabsichtig" kam nichts, keine begründung, nichts
beispiel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,151...
warum trennt ihr es den beim komma ab? finde das ziemlich unsinnig.... die einzige begründung könnte ja sein, dass ihr damit den link richtig machen wollt, wenn jmd direkt nach seinem link ein komma setzt (was wohl nur sehr selten vorkommen dürfte), aber dadurch werden halt alle links zu spiegel.de-seiten und anderen mit solchen urls gekappt - und die sind sicherlich häufiger, als links, an die jmd fälschlicherweise einfach ein komma anhängt
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.03.2007 um 14:40 Uhr:
Urteile nicht, bevor du nicht unseren Highway richtig gefahren bist.
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.03.2007 um 14:54 Uhr:
naja, vllt wird's ja noch verbessert, aber auf dem aktuellen stand ist es kein highway warten wir's mal ab
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 11.03.2007 um 12:36 Uhr:
achso, zu eurem kleinen serverprob bei großen benutzerzahlen: ein umstieg von apache auf lighttpd würde sicherlich was bringen und nichts kosten
|
Popeye Jackson.
32 Jahre
männlich |
von Popeye Jackson. am 11.03.2007 um 12:38 Uhr:
Ich finds ja sau lustig wenn dann so ne Nachricht kommt wie:
derundder hat deine Freundschaftseinladung angenommen.IHR SEID JETZT FREUNDE.
|