Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2007 um 19:10 Uhr:
Also diese Werbung von Lycos :-/ die ist doch jetzt noch öfter da, als früher ?
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2007 um 19:40 Uhr:
ich erschreck mich bei der werbung immer, wegen dem geräusch lol
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 08.04.2007 um 01:44 Uhr:
hatte hier nen link gepostet, der das "prob" durch ausblenden der werbung behebt, wurde von geknipst aber direkt gelöscht *zzz*

sucht einfach mal nach adblock plus, allerdings nur für die firefox-benutzer, ie gehört eh verboten.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 08.04.2007 um 17:26 Uhr:
Die Lycos werbung raus sonst werd ich aggresiv ^^
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 08.04.2007 um 23:38 Uhr:
ich hatte diese werbing von lycos noch nie!!!
@nuddelmaddin:
mim ie7 hatte ich diese werbung auch noch nicht!
deine aussage das der IE verboten gehört, halte ich für unreif!!!
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 09.04.2007 um 00:34 Uhr:
genau wurstbonbon, du hast bestimmt schon zig websiten entwurfen und programmiert und weißt daher, welche bugs der ie hat - und natürlich, dass der ie sich an kaum eine konventionen hält und vieles einfach anders darstellt, als es alle andere browser machen. aber dir gefällt das sicherlich, hauptsache ein idiot hat seine extrawurst, dass es schwachsinnig und total unlogisch ist, ist ja egal.... kannst du wenigstens mal zu themen, von denen du null ahnung hast, deine klappe halten?
Dimbiman

34 Jahre
männlich
von Dimbiman am 09.04.2007 um 01:16 Uhr:
ich will minimal als musikrichtung alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeer cocoon dude
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 09.04.2007 um 01:38 Uhr:
ja, minimal als musikrichtung habe ich vor mehr als einer woche schon vorgeschlagen: steht auf der todo-liste *Zzz* - ein einfach eintrag in die db dauert bei den wochen, da können sie auch gleich sagen, dass sie es nicht wollen.
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 09.04.2007 um 12:59 Uhr:
@nuddelmaddin
mach doch deine "geknipst.at" seite auf, wenn das alles so einfach für dich ist!
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 09.04.2007 um 13:38 Uhr:
jez wiederholst du dich sogar noch, hast du schonmal gesagt... und auch da habe ich versucht dir klar zu machen, dass man nicht mal ebene eine community aus dem boden stampfen kann, besonders nicht, wenn der markt schon mit solchen "ich mache photos von dir"-seiten überlaufen ist. programmiertechnisch kein ding, is in 1-2wochen gemacht. aber massenweise leute dahinzubekommen ist das schwere und teure -> deshalb war z.b. youtube auch so teuer, google hatte ne eigene videoplattform, die aber wenig genutzt wurde, obwohl technisch meiner meinung nach besser und angenehmer zu nutzten als youtube. :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2007 um 13:57 Uhr:
jetzt muss ich doch langsam mal loswerden, dass die werbe-banner verdammt nervig sind... und dann noch banner mit sound :toctoc: ... das is der ultimative nervtöter für jeden power-user... also macht mal was.... BITTEEEEEE! :god:
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 09.04.2007 um 14:09 Uhr:
Banner mit Sound sollten in der Regel nicht eingeblendet werden. Die Lycos-Banner mit Sound sollten demnächst verschwinden.
gelöschter
Benutzer
von am 09.04.2007 um 14:14 Uhr:
das is doch mal ein wort :top:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 09.04.2007 um 18:46 Uhr:
Danke ;D

Bei mir is das Rotzding als da ^^
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 09.04.2007 um 18:50 Uhr:
Wir haben euren Unmut verstanden, allerdings verbitte ich mir diese Ausdrucksweise. Danke.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 09.04.2007 um 19:02 Uhr:
Eiii is doch so alle Mintute machts bei mir klipp klapp klapp da kriegt man als daueruser schon leichte vorzeichen von wut ^^
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 09.04.2007 um 19:05 Uhr:
Dann kann man das trotzdem höflich ausdrücken. Manche Anfragen kommen hier auch 100 Mal und dann wirst du auch nicht solche Dinge lesen.
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 09.04.2007 um 21:07 Uhr:
rotzding ist ja auch so ein schlimmes wort :rolleyes:
verbesserungsvorschlag von mir wäre:
die übertriebene affektierte art und weise die hier herrscht, ein bisschen zu dämpfen.
klar, schimpfwörter und persönliche beleidigungen zu verbieten und bestrafen, da sag ich ja gar nix, ist ja auch vollkommen in ordnung! verwarnungen die ich bekommen habe, akzeptiere ich vollkommen (oder den schabernack den ich mim nuddelmaddin treibe), aber das was der Boscor hier eben gesagt hat: "ROTZDING" sich darüber aufzuregen halte ich für übertrieben!
vielleicht sollte man nicht immer alles auf die goldwaage legen! ;)
so, jetzt könnt ihr mich für meinen spam verwarnen oder sperren!!!
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 09.04.2007 um 21:14 Uhr:
Hier stand noch anderes, was mittlerweile gelöscht wurde und was etwas mehr daneben war ;)
BonbonAusWurst

38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 09.04.2007 um 21:15 Uhr:
oh, achso! dann ziehe ich mich zurück! :pfeifen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de