Autor |
Verbesserungsvorschläge |
Thomas
40 Jahre
männlich |
von Thomas am 10.06.2007 um 20:28 Uhr:
okay... danke für den hinweis!
|
sveni
37 Jahre
männlich |
von sveni am 11.06.2007 um 12:49 Uhr:
Also ich noch cool finden würde als funktion wäre das man Alben makieren kann als einge favoriten, weil da zb allgemein schöne bilder drin sind bei auto shows, strip show oder jemand allgemein das album schön findet....
lg sven
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 15.06.2007 um 21:03 Uhr:
Wäre vielleicht eine Zitierfunktion für das Forum machtbar?
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 16.06.2007 um 01:58 Uhr:
schon mehrfach vorher besprochen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.06.2007 um 20:52 Uhr:
now playing wieder in medien!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2007 um 01:42 Uhr:
ja wär ich auch dafür, denn now playing ist nur indirekt spam
hat auch was mit media-interesting zu tun, so erfährt man was andere hören, was man vielleicht selbst hören will. das thema in spam zu stecken ist irgendwie inakzeptabel.
Danke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2007 um 11:58 Uhr:
Philip du sollst aufhören an dein Pc zu gehen wenn du was getrunken ist
"media-interesting"
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 17.06.2007 um 12:24 Uhr:
minikalous,viel zu geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.06.2007 um 14:26 Uhr:
mist
|
Lord BenneX
36 Jahre
männlich |
von Lord BenneX am 17.06.2007 um 15:03 Uhr:
Ich habe einige Vorschläge, da ich noch ein paar Features vermisse
1.)
BB-Code unterstützung im Profil, damit man ein bisschen Formatieren kann, das wäre schon schön. [B][I][U][URL] und [IMG] würde da schon reichen
2.)
Eine Mitgliedersuche, wo man nach Alter, PLZ, Geschlecht, Name etc. suchen kann, damit man Freunde und Bekannte besser wiederfindet =P
3.)
Mehr Zeichen für den Über sich Text im Profil, denn 2000 Zeichen sind nicht wirklich viel... Oder man sollte es umnennen in
"{Nick} kurz über sich:" oder "{Nick}'s Quickinfo:"
4.)
Ankerpunkte bei der Useronline anzeige, sodass man direkt zu den Anfangsbuchstaben der Nick's sprigen kann *fg* evtl sogar eine Scrolleiste für die Useronline anzeige o. Ä.
5.)
"Zur Freunde-Galerie hinzufügen" auch bei Privaten Gallerie-Bildern möglich.
Das wären so die grundlegenden Sachen, die mir so eingefallen sind =)
Vielleicht könnt ihr da ja was dran machen, wenn ihr wollt
Gruß
Lordy
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 17.06.2007 um 15:13 Uhr:
2 gibts schon
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 17.06.2007 um 16:20 Uhr:
zu 1: wurde schon mehrfach abgelehnt
zu 2: is schon da
zu 3: 2000 sind schon mehr als genung, die leute schreibne da so ewig lange sachen, mit zwanzig tausend ascii-bilchen.. nee.. reicht voll aus meiner meinung nach, ich würde es sogar noch kürzen
zu 4: und wo willste die links zu den ankern hinmachen? ne, finde ich unnötig: hast kontakte fett und in jedem profil steht, ob er on ist oder net, das reicht doch.
zu 5: und dann löschen die das bild aus ihrer gallery und du wunderst dich, warum'n netmehr bei dir ist usw.. macht nur heckmeck... und macht den löschscript für priv.gal. um einiges aufwendiger, was die mods hier ja nie wollen (die scheinen programmierfaul - nicht böse gemeint - zu sein )
|
Thomas
40 Jahre
männlich |
von Thomas am 17.06.2007 um 16:52 Uhr:
die viele zeit die wir hier im forum immer mit dir diskutieren geht natürlich auch vom programmieren ab
|
Lord BenneX
36 Jahre
männlich |
von Lord BenneX am 17.06.2007 um 17:34 Uhr:
1.) Warum, unkompliziert und äußerst effektiv oO
2.) huch, und wo? habe ich noch nirgendwo gesehen xD
3.) Ich seh schon, da beiß ich wohlauf Granit
4.) Ich denke ein kleines Alphabet oben bei der Useronline anzeige wäre durchaus möglich, obs nun sehr sinnvoll ist oder nicht, is die andere Sache. Es wäre halt praktisch, aber ist eben auch eines der Sachen, auf dich ich auch verzichten könnte...
5.) Wenn man es so betrachtet, geb ich dir recht. Is wirklich unpraktisch
Also im großen und ganzen haben sich die Vorschläge dann ja erledigt, wobei ich gerne eine stelleungnahme zum Thema BB-Code hätte. Wo ist da das Problem?
Ich finde es ist unkompliziert, einfach, nützlich, sicher und vorallem sehr praktisch...
Gruß
Lordy
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.06.2007 um 21:59 Uhr:
zu 2.) Mitgliedersuche findest du unter Mitglieder im rechten Menü.
zu 4.) Dein Browser kann mit der Tastenkombination STRG + F suchen und findet damit sehr einfach Usernamen in deiner Onlineliste.
zu 5.) Es soll keine Vermischung zwischen privaten Aufnahmen und Bilder die von Geknipst Fotografen aufgenommen wurden entstehen.
|
Lord BenneX
36 Jahre
männlich |
von Lord BenneX am 17.06.2007 um 22:09 Uhr:
2.) omg, das habe ich total übersehen, danke für den hinweis
4.) Guter Tipp, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... =)
5.) Ergibt sinn und ist wohl auch besser so...
Aber was ist nun mit BB-Code, mir würde kein Argument dagegen einfallen - ich bin also gespannt
Gruß
-Lordy-
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2007 um 15:56 Uhr:
Philip dein Trunkenheittext hat etwas bewirkt "Now Playing" ist wieder in Medien
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.06.2007 um 16:04 Uhr:
hmm BenneX du siehst kein Argument dagegen.
Bei mir ist es umgekehrt, ich sehe kein Argument dafür
Das würde alles nur noch unübersichtlicher machen.
|
Lord BenneX
36 Jahre
männlich |
von Lord BenneX am 20.06.2007 um 17:07 Uhr:
@Raff, wo macht denn ein bisschen fetter, unterstrichener oder kursiver text, der auch einen link bergen kann, etwas kompliziert? Ich finde nur, dass BB-Code die Formatierungsmöglichkeiten potenzieren würde...
Aber ich seh schon, ich beiße auf granit... sehr schade.
Gruß
Lordy
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.06.2007 um 17:34 Uhr:
du kennst unsere User nicht
da kommen dann texte wo jedes 2. Wort fett ist, groß und klein schreibung total vertauscht, die wörter die nicht fett sind werden kursiv gemacht, alles unterstrichen usw.
|