Autor |
Verbesserungsvorschläge |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 01:36 Uhr:
das is ein witz ich fühl mich hier wie bei i-ein internet anbieter
so wie das hier aufgebaut ist
will das allte wiedaaaa
|
HuMmElAh
35 Jahre
männlich |
von HuMmElAh am 28.12.2007 um 02:53 Uhr:
das alte design war tausendma besser...
|
JoKa
41 Jahre
männlich |
von JoKa am 28.12.2007 um 03:26 Uhr:
"Ich kann erst morgen abend wieder eine neue Gruppe gründen? Wieso kann man nicht so viele Gründen die einem einfallen?"
wahrscheinlich, dass nich irgendwelche gescripteten bots aus spaß ma eben zigtausende gruppen aufmachen und somit die seite crashen
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 28.12.2007 um 07:32 Uhr:
hey maddin, du weißt schon das ich das schätze was du programmierst und auch zu meißt für gut halte,aber hier mit hast du dich mal voll vertan. ich finde die page:
a.) unübersichtlich
b.) gewöhnungsbedürftig (wobei das nicht schlecht ist)
c.) sehr blau
d.) von werbund eingenommen
e.) sehr stadtleben ähnenld
f.) in sofern gut,als das sie die auflösung meines rechners anspricht
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 28.12.2007 um 07:36 Uhr:
*edit*
cool ist das gästebook was von studiVZ geklaut ist
dazu kommt das die angaben über meine kontakte ab 100 stück einfach nicht mehr übersichtlich sind...
im großen und ganzen muss ich sagen ich bin einer der jenigen die sich auf jeden fall ein neues desing gewünsch haben!!! und wie allesim leben ist dies auch nur gewöhnungssache
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 28.12.2007 um 07:41 Uhr:
hab mir das ganze eben mal angeschaut, wo ist der familienstand und wo sind denn die videos von den ganzen leuten??
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 28.12.2007 um 10:53 Uhr:
Das bekomme ich wenn ich nicht eingeloggt auf ein Gästenbuch gehe
Catchable fatal error: Argument 1 passed to PageProfile::canUserDeleteComments() must be an instance of User, null given, called in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%D5^D51^D510C850%%guestbook.tpl.php on line 5 and defined in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ user/PageProfile.class.php on line 16
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 28.12.2007 um 11:04 Uhr:
a) Gästebuch irgendwie überflüssig
b) Zu viel Werbung an Stellen, wo man sie nicht haben will - allgemein besteht der komplette "Anblick" eher aus Werbung
c) die wichtigen Dinge wie "Kontakte die online sind" oder "Mitteilungen" befinden sich zu kleinan den Seiten, obwohl da die meisten Benutzer sich mit beschäftigen ---> das, was man an Geknipst geschätzt hat, erscheint unwichtiger.
d) ich fühle mich fast wie auf einer x-beliebigen Seite --> wo ist die Individualität hin?
Ich würde mir wünschen, dass die Mitteilungen und die Kontakte vorrangiger werden, sprich, da irgendwie Designveränderungen vorgenommen werden.
- dass ich Bilder aus meiner privaten Galerie als Profilbild auswählen kann, auch wenn das eine der unwichtigeren Dinge ist
- dass einem zumindest deutlicher angezeigt wird, dass man eine neue Mitteilung hat.
- dass die Standortanfrage beim Öffnen der Seite verschwindet, weil irgendwie ist das nur nervig
Ganz gut gelungen finde ich doch die Startseite mit den News und so, allerdings ist das "Kennst du schon?" recht überflüssig und erinnert an WkW.
Zuletzt will ich noch sagen, dass das Design von Lordares richtig toll war, und ich mir das doch mehr wünschen würde, als das jetzige.
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 28.12.2007 um 11:07 Uhr:
...und ich wünsche mir eine Edit-Funktion im Forum, und dass mein Bild oben in der Leiste verschwindet, wenn ich mir ein anderes Profil anschaue, das verwirrt irgendwie.
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 28.12.2007 um 11:17 Uhr:
Gästebuch ist unter Einstellungen abschaltbar.
Wer sich auf seinem privaten Bild markiert, kann dies auch als Profilbild auswählen.
|
Coyote
49 Jahre
männlich |
von Coyote am 28.12.2007 um 12:02 Uhr:
Der neue Eventkalender ist durch die vielen (teils) überflüssigen Features zu langsam....
... außerdem hat die Seite noch einige Fehler, z.B.
Fatal error: Can't use method return value in write context in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/User.class.php on line 1146
Catchable fatal error: Argument 2 passed to PageTopic::onAssignTemplateVariables() must be an instance of User, null given, called in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ forums/APageTopic.class.php on line 53 and defined in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ forums/PageTopic.class.php on line 28
Ansonsten Super
|
Sandrine.
31 Jahre
weiblich |
von Sandrine. am 28.12.2007 um 22:52 Uhr:
öhhm.. weiß nich ob das schon genannt wurde, weil ich keine Lust hatte mir 148 Seiten durchzulesen also fands beim ''alten'' geknipst gut, dass man mehrere Nachrichten auswählen konnte um alle gleichzeitig zu lesen, also, dass die alle zusammen angezeigt wurden, dass man nicht immer zurückgehen muss um die nächste zu lesen und so..
Oder kann man das jetzt schon? Wenn ja wie
Und vielleicht kann man ja die Anzeige, dass man eine neue Nachricht erhalten hat ein wenig größer machen, sonst checkt man das erst gar nicht
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 29.12.2007 um 00:04 Uhr:
Was ist mit ner Gruppenübersicht,kommt die noch???
Weil jedes mal suchen nervt...
Keine Fehlermeldungen mehr etc.
Schnell gelöst die Probleme!Respekt!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 29.12.2007 um 00:22 Uhr:
Gruppenübersicht steht auf der ToDo Liste. Allerdings wird die "Performance" momentan vorrangig bearbeitet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2007 um 01:35 Uhr:
sorry ich bin grad verwirrt, aber wo kann man denn das design von Lordares angucken?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 29.12.2007 um 01:45 Uhr:
Es gibt kein Design von Lordares.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2007 um 01:56 Uhr:
"Zuletzt will ich noch sagen, dass das Design von Lordares richtig toll war, und ich mir das doch mehr wünschen würde, als das jetzige."
wieso redet dann jeder davon?
|
Prismalicious
36 Jahre
männlich |
von Prismalicious am 29.12.2007 um 02:52 Uhr:
ganz einfacher verbesserungsvorschlag.... nehmt die alte seite wieder! diese hier is echt be......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2007 um 03:06 Uhr:
wow
deine Begründung is der Hammer
|
Stabile Freundin
32 Jahre
weiblich |
von Stabile Freundin am 29.12.2007 um 15:04 Uhr:
Heii
Ich finde das neue geknipst echt cool aber ich hätte gerne dass man i.wie seine eigenen fotos als anzeigebild ändern kann weil irgendwie geht das nicht
|