Autor |
Verbesserungsvorschläge |
kid.nic_
31 Jahre
männlich |
von kid.nic_ am 15.12.2008 um 11:27 Uhr:
Also ich finde das auch nicht gerade eine so tolle Idee
Kann es nicht einfach so bleiben wie es jetzt ist???
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 15.12.2008 um 11:30 Uhr:
Es hat keiner was gesagt und es wird keine Trennung geben. Ende dieses Themas & dem dazugehörigem Spam
|
kid.nic_
31 Jahre
männlich |
von kid.nic_ am 15.12.2008 um 11:30 Uhr:
Thx
|
Sandrine.
31 Jahre
weiblich |
von Sandrine. am 30.12.2008 um 12:06 Uhr:
ich hab ja mal so ne frage
wie kann man sich von nem bild wegmarkieren, was schon gelöscht wurde..
bzw ich war auf nem bild markiert und der account von dem hochlader wurd gelöscht und ich bin immernoch markiert, möchte aber mal da runter
weiß nich wo man so fragen sonst stellen kann als hier
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 30.12.2008 um 12:46 Uhr:
hier halt
gute frage Warum wird da nich das Bild mit gelöscht ?
|
Thomas
40 Jahre
männlich |
von Thomas am 30.12.2008 um 16:16 Uhr:
Wurde soeben behoben
|
keyro.
33 Jahre
männlich |
von keyro. am 30.12.2008 um 16:49 Uhr:
wieso gibts es immernoch die weihnachtssmileys
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 30.12.2008 um 16:52 Uhr:
evtl. sinds ja wintersmileys
|
Slashdot
39 Jahre
männlich |
von Slashdot am 30.12.2008 um 16:53 Uhr:
"Weihnachtszeit fängt mit der evangelischen Christvesper bzw. katholischen Christmette am Heiligabend an und endet am Sonntag nach Dreikönig (6. Januar), dem Fest „Taufe des Herrn“."
http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2009 um 18:19 Uhr:
Mir fällt da was ein
Da Herr El_Vampiro, heute ca. 150 Bilder hochgeladen hat ist "neues deiner Kontakte" doch sehr unübersichtlich geworden Vielleicht könnte man bei so einer Masse evtl. einfach hinschreiben "Nickname hat neues Album erstellt" oder so.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2009 um 19:05 Uhr:
.. oder die Bilder in kleine Thumbs anzeigen.
hätte man auch dann ne leichten Überblick
|
Dudley
39 Jahre
männlich |
von Dudley am 05.01.2009 um 18:04 Uhr:
Hallo Community und diejenigen, die Für das Optische und Inhaltlich der Seite zuständig sind.
Ich habe mich vor einem tag hier angemeldet und musste gleich feststellen, dass es hier wohl noch einiges an Verbesserung gibt.
Zuerst einmal weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe mein profilbild hier rein zu bekommen aber ich finde es wäre viel leichter, wenn man einfach bei seinen fotos eins makieren könnte und evtl anstelle des Dropdown menüs, wo es nur die auswahl "Foto löschen" gibt vielleicht noch eins erstellt mit "Als Profilbild Verwenden".
Als nächstes ist mir aufgefallen, dass man sehr schenll bei inaktivität ausgeloggt was erst mal nicht so schlimm ist aber auf dauer doch schon recht nervig werden kann vor allem, wenn man nebenbei noch was anderes macht.
als nächstes ist mir aufgefallen, dass wenn man bilder hochläd, man direckt ein Wasserzeichen von geknipst auf seinem Bild hat. finde ich persöhnlich auch nicht gut vor allem bin ich mir nicht sicher. ob das so erlaubt ist, weil die Fotos ja vom nicht von geknips mitarbeitern gemacht wurden sonder sie nur als upload vom User hochgeladen werden. habe aber 0 ahnung, wie das rechtlich aussieht. ich werde mal noch ein bißchen rum stöbern und noch nach verbesserungsvorschlägen suchen.
MFG
Dudley
|
Dudley
39 Jahre
männlich |
von Dudley am 07.01.2009 um 14:23 Uhr:
Mir ist noch aufgefallen, dass man gar nicht erkennen kann, ob die User die Online sind männlich oder weiblich sind. gerade in einer community finde ich das einfach besser.
Man könnt eauch bei den einzelnen veranstaltungen rein schreiben, wer dahin geht. z.B. einen Button den man einfach anklickt, ich bin dabei wer hin geht. dann kann man schon mal vorher sehen, was für leute so auf der party sind.
Für jetzt erst mal alles aber kommen bestimmt noch ein paar sachen dazu.
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 07.01.2009 um 14:29 Uhr:
Im Eventkalender gibt es die Funktion die anzeigt wer voraussichtliches welches Event besucht...!!!
Wenn du das Event anklickst bekommst du unten einen Menüpunkt der sich nennt:
"Wer geht hin"
Klickst du den an dann siehst du die Besucher der Veranstaltung und kannst diese direkt anklicken von da aus!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.01.2009 um 14:32 Uhr:
Profilbild:
http://www.geknipst.de/user/editprofilepicture/
Das mit dem Ausloggen ist ein Sicherheitsfeature um Accountmißbrauch zu vermeiden.
Bilderupload:
Das Logo auf den "privaten Bildern" hat damit zu tun das wir als Seitenbetreiber den Inhalt der Seite haften. Und mit dem Logo sichern wir uns zusätzlich ab. Des weiteren ist das ein fester Bestandteil der Resize-Routine auf dem Server (die schon aufwändig genug ist ).
M/W in Onlineliste ist schon mehrfach angefragt worden. Farbliche Hinterlegung wäre zB eine Idee. Aber kA was unsre Entwickler dazu sagen.
Besucher ein Veranstaltung:
Klapp das Event mal mit einem Mausklick auf. Dann siehst du im unteren Bereich:
"Wer geht hin (xx Benutzer)?"
Alles geklärt?
|
Dudley
39 Jahre
männlich |
von Dudley am 07.01.2009 um 18:19 Uhr:
super danke für die schnellen antworten. erst mal alles geklärt. wie gesagt kommt bestimmt noch das ein oder andere hinzu;)
wird sich mit der zeit bestimmt noch was finden lassen so im alltäglichen gebrauch.
|
keyro.
33 Jahre
männlich |
von keyro. am 07.01.2009 um 22:43 Uhr:
ich glaube weihnachten ist vorbei, aber die entsprechenden smileys gibts immernoch
bisschen unpassend, oder ?
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 07.01.2009 um 23:01 Uhr:
Bei der bibbernden Kälte erinnert es mich definitiv noch an die Weihnachtszeit etc.
|
affemitwaffe
33 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 08.01.2009 um 03:15 Uhr:
die smilies ohne mütze haben ne glatze. die brauchen haare
|
just_love
32 Jahre
weiblich |
von just_love am 08.01.2009 um 03:16 Uhr:
vor allem der sieht total nackt aus