Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.03.2009 um 08:41 Uhr:
Eine Rechtschreibkorrektur wäre sinnvoller...

Achso, sowas gibts ja sogar kostenlos für jeden Browser ...
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 13.03.2009 um 18:29 Uhr:
Ausserdem lernt jeder mal die Deutsche Sprache... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2009 um 00:02 Uhr:
jo ich finds klasse das ihr so sozial seit und einen wegen zwei mal vertippen direkt runtermachen müsst ! :angry:

zum thema (beitrag lordares) : wird die formatierung dann auch von geknipst übernommen? und wie würde sowas für firefox 3 heißen? und wehe jetzt kommt mir einer mit google verwenden :angry: !
kirby

36 Jahre
männlich
von kirby am 14.03.2009 um 02:49 Uhr:
fürs grobe hilft schon mal http://seitseid.de/

ansonsten (doch "leider" mit google gefunden): https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/ty...

was die formatierung angeht, reicht für meinen geschmack die vorhandene vollkommen... hat was einheitliches und sachliche themen lassen sich durch kommata und absätze auch so wunderbar gliedern.
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2009 um 09:27 Uhr:
hoho da wollt aber einer lustig sein! ironie an lol ich lach mich weg ironie aus
leieder sind wir wohl alle etwas weiter, da wir inzwischen den neuen firefox 3 verwenden und der zweite link deshalb nichts bringt :haha:

mit dem formatieren hab ich mich auf die profile bezogen und nicht auf normale beiträge!
kirby

36 Jahre
männlich
von kirby am 14.03.2009 um 09:48 Uhr:
ja morts lustig...

also in version 3.0.7 vom firefox läuft das teil einwandfrei. und wer lesen kann ist klar im vorteil. auf der seite steht schon:

Kompatibel mit:

* Firefox: 2.0 – 3.2a1pre

gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2009 um 10:26 Uhr:
hm... ja stimmt, allerdings nur die mit der neuen rechtschreibung... ich wollt aber beides... neue und alte rechtschreibung :-(
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 14.03.2009 um 13:23 Uhr:
Oder du passt in der Schule auf :pfeifen:

Ich konnts mir nicht verkneifen.. :haha:
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 15.03.2009 um 12:52 Uhr:
Ich konnte ES mir nicht verkneifen @ Outrider ;).
Wenn du jetzt in einem Aufsatz oder ähnlichen "konnts" schreiben würdest, wäre es falsch, da du keine Umgangssprache schreiben darfst :P.
Also muss ich dich in diesem Punkt auch mal korrigieren ;)

Ich bin aber immer noch dafür, dass bei der Rubrik "Nachgefragt", die Wortzahl nicht begrenzt sein sollte.

liebe grüße
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2009 um 17:45 Uhr:
Textformatierung für das eigene Profil?
Text zentrieren würd mir reichen!
Vllt. noch , dass man das Bearbeiten Feld für das Profil der tatsächlichen Größe des Profils anpasst?
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2009 um 20:25 Uhr:
wäre cool wenn ihr so ne leiste (wie bilder, video,usw.) machen würdet, halt nur mit musik, ich mein nich so von youtube oder myvideo, sondern musik die man selbst vom PC hochladen kann
halt so 10 lieder die andere sich dann anhören können und evtl. runterladen (=
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 20.03.2009 um 20:29 Uhr:
Kennst du das Urheberrecht? :)
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2009 um 20:44 Uhr:
schon,
aba das is ja dann wie bei youtube oda ?? O_o

und wenn man bandnamen und liedname rausnimmt ??
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 20.03.2009 um 20:46 Uhr:
Bei Youtube wird es teilweise toleriert, teilweise aber auch nicht, und eine Musiktauschbörse wird das hier sicher nicht werden :)
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2009 um 20:58 Uhr:
ok ich meinte ja nur das man das dann nich immer im profil rießig stehen hat un man halt so seine lieblingslieder hochladen könnte
mit dem runterladen muss ja nich sein
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 22.03.2009 um 13:53 Uhr:
Mitschneiden -_-* ?

Das ist immer noch eine Fotocommunity :P und du kannst doch auch die Lieder via YouTube Link den Leuten zeigen^^?
Halolo

34 Jahre
männlich
von Halolo am 22.03.2009 um 14:08 Uhr:
geknipst sollte keine Plattform werden, die alle größeren Community-Sites vereint. Es ist zwar gut und auch sinnvoll, wenn man gute/hilfreiche Sachen mit einbezieht, aber doch sollte man die "Roots" und den eigentlichen Gedanken hinter geknipst ja nicht vergessen?!
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2009 um 15:02 Uhr:
Ich weiß nicht inwieweit das schon besprochen oder vorgeschlagen wurde, aber wenn ich z.B. nach einem Begriff in einem Thread suche erscheint da zwar der Name des Threads und der letzte Beitrag, aber nicht auf welcher Seite sich mein gesuchter Begriff befindet...
Bei den letzten Kommentaren die jemand im Forum gemacht sieht man ganz toll die Seitenzahl.
Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit dahinter steckt, aber das würd ich toll finden ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 26.03.2009 um 15:06 Uhr:
Ist Programmiertechnisch kein großer Aufwand, aber verheerend für den Datenbankserver, da er dabei ungeheure Datenmengen durchwühlen muss und die Ergebnisse sogar noch klar gefiltert darstellen muss.
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 26.03.2009 um 15:15 Uhr:
*räusper* ich bin immer noch für ein mitfahrendes menü ^^ erklärung gibts auf seite 170 ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de