umgangston der geknipst admins 

Forum Support umgangston der geknipst admins  
Autor umgangston der geknipst admins
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 12.05.2004 um 22:17 Uhr:
ui ui.. dich hemd pust ich doch locker um! :-P
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 12.05.2004 um 22:27 Uhr:
<-- holt schonmal die sani's ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2004 um 22:33 Uhr:
Ihr kommt vom Thema ab!
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 12.05.2004 um 22:34 Uhr:
na da empfiehlt sich jemand als mod!! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2004 um 22:36 Uhr:
ja ich warte noch immer auf die Rechte! Übrigens sehr tolle Regeln das man jetzt nur noch alle 75 sekunden auf einen thread antworten kann!
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 08:58 Uhr:
Ein neuer "Stay on topic"-Sager.
chilly09

45 Jahre
weiblich
von chilly09 am 13.05.2004 um 10:28 Uhr:
guten tag miteinander...
ich merke ihr nehmt das was ich hier schreibe nicht wirklich ernst im gegenteil ... den ich als "alter geknipst hase" hab ja leider eh keine ahnung den ich bin nur der dumme user, ok zwar der einzige der hier mal was sagt aber trotzem, der dumme user der NATÜRLICH nur stress sucht.
"bedeutet doch eigentlich, dass du auf stress aus bist, oder? bleib doch beim thema anstatt uns jetzt noch vorwürfe wegen mangelndem juristischem wissen vor zu halten und unsere seite mit irgendwelchen anderen seiten zu vergleichen, von den wir etwas kopiert haben sollen. " kurz hierzu du kannst selber herausfinden wer mit diesem thema angefangen hat und das war nicht ich ich habe lediglich darauf geantwortet also verdreh die tatsachen nicht!
ich sehe nicht warum meine argumente haltlos sind und ich sehe auch nicht wo ich stress provoziere...
chilly09

45 Jahre
weiblich
von chilly09 am 13.05.2004 um 10:38 Uhr:
hier noch mal ein beispiel für eure freundlichkeit gegenüber dem user.

ich konnte mich nicht mehr einloggen und habe nachgefragt warum... soweit so gut ne antwort kam auch hmmm naja zwar erst einige tage später aber ok, auf meine frage bzw bemerkung das das ja schon ne ganze weile gedauert hat bis ich antwort bekam kam diese mail:

"ich muss zugeben, dass ich extra einen Tag
gewartet habe, weil ich lust drauf hatte. Immer hin
solltest du froh sein, dass wir dich wieder freischalten."

und ich finde das ist schon der hammer...
naja ist eure sache wenn ihr das als einen "normalen" umgangston mit dem kunden anseht dann bitte sehr aber dann hat diese unterhltung hier auch keinen sinne mehr...
chilly09

45 Jahre
weiblich
von chilly09 am 13.05.2004 um 10:40 Uhr:
oder dieser beitrag im forum:
"Willste da jetzt ne Antwort drauf?
Das Passwort brauchst du nur, wenn du ein 2. Mal bestellst. Dann wählst du "bin schon kunde" aus, gibst deine email adresse + passwort ein und schon geht das!"
ja ich weis ist nicht so schlimm aber was das den für ne aussage..

willste da jetzt ne antwort drauf? fehlt nur noch du depp oder so was
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 11:06 Uhr:
Das letzte Bsp. war die Antwort auf meine Frage.
Das Prob ist aber immernoch nicht gelöst, möchte ich hier gerne mal anmerken.
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 13.05.2004 um 11:10 Uhr:
Man denke sich einen Smilie hinter die Frage im letzten Bsp. und schon hat es eine vollkommen andere Wirkung.
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 11:15 Uhr:
Na das stimmt allerdings auch. Außerdem war das "Willste da jetzt ne Antwort drauf? :-P " auch auf die Frage "Bin ich zu blöd dafür :-( ?" .
Na is ja auch egal.
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 13.05.2004 um 11:38 Uhr:
Chilly jetzt wo du die Sache mit dem extra Tag warten erwähnst, fällt mir ein, dass Toto dazu letztlich schon was erwähnt hatte. Deine Anfragen waren anscheinend schon ziemlich unfreundlich formuliert. Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst aber das Prinzip "der Kunde ist König" gilt hier nicht ohne weiteres. Es besteht keinerlei Nutzungsrecht auf unsere Angebote hier - wer meint uns also blöd anschnauzen zu müssen, weil irgendetwas nicht funktioniert liegt einfach falsch, sorry.
Ich bilde mir ein wir sind sonst recht offen für die Probleme der User, aber wenn leicht unverschämte Anfragen kommen, haben wir vielleicht auch mal keine Lust. Wenn bei der Konkurrenz alles besser ist, dann können wir dich auch nicht daran hindern einfach zu ihr zu gehen... ^^
Pasqual

39 Jahre
männlich
von Pasqual am 13.05.2004 um 13:56 Uhr:
schick doch mal komplett die Mails von dir und von ihm und nicht nur aussschnitte 8) - ich meine mich daran erinnern zu können, das der ton, wie du ihn benutzt hast recht vulgär gewählt wurde! - also ist das eine einfache erklärung auf sein feedback.

trotzdem hast du mir noch immer nicht gersagt, was du eigentlich damit bezwecken willst! - oder weißt du das vielleicht gar nicht?

"ich merke ihr nehmt das was ich hier schreibe nicht wirklich ernst im gegenteil"
da kann ich nur für mich sprechen, tue ich auch nicht!
ich denke das kann man auch nicht, weil man keine klare linie erkennen kann wo du eigentlich hin lenken willst!
du ruderst von der einen problematik die dir gerade mal einfällt zur nächsten, anstatt eigentlich beim zentralen punkt - wie der thread heißt:"umgangston der geknipst admins" zu bleiben.

Also so on, lol
Pasqual
Nique

42 Jahre
weiblich
von Nique am 13.05.2004 um 15:10 Uhr:
Wo liegt hier eigentlich das zentrale Problem?!

Ich habe noch nie eine Unfreundlichkeit vonseiten unserer Admins feststellen können! Gut, wie Slashdot schon schreibt, kommen die Antworten teils kurz und sachlich rüber, was ich aber niemals als "unfreundlich" bezeichnen würde! Unsere Jungs sind wirklich viel am Schuften für die Site, und daher viel beschäftigt ;-).

Wenn demnach alle freundlich bleiben und nicht irgendwelche "unfreundlichen Hintergedanken" in die Comments reininterpretieren, dürfte es doch klappen mit der Kommunikation.........?!

Können wir uns darauf einigen, oder wollt ihr hier noch ewig weiter posten und um den heissen Brei rumreden?!

Gruss, Nique. :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 15:31 Uhr:
Wer redet denn hier um den heißen Brei? Das ist jetzt auch totaler Schwachsinn, Nique... dein Beitrag war jetzt auch "hauptsache gepostet" ;-)
So oft bist du doch auch nicht da, dass du alles mitbekommen würdest, oder?
Und PM´s? Liest du die PM´s die man sich zwischen User und Admin hin- und herschickt?

Na also ;-)
Pasqual

39 Jahre
männlich
von Pasqual am 13.05.2004 um 15:49 Uhr:
Lasagne: Nur weil man sich nicht bei jedem Besuch verkündet geschweige denn einlogged heißt es nicht, dass man nicht oft dort ist.

Der Sache einen Schlussstrich zu setzen halte ich demnach auch langsam mal für angebracht und für eine gute idee, nicht weil ich mich der sache entziehen möchte, sondern nur weil wir es jetzt echt langsam wissen, was sie zumindest anfangs eigentlich schon mit dem topic ausgedrückt hat.

Zu den PM's - Nique kennt die Gesellschafter vom Charakter her auch #persönlich# und weiß weitestgehend wie wir drauf sind, deswegen kann man sie denke ich einmal weitestgehend unsere interaktionen nachvollziehen und auch abschätzen, da braucht sie nicht alle PM's gelesen zu haben.

Fazit: Der Gedanke war gut, das Thema ist nahe dem ende und ausdiskutiert - oder liegt dir noch wetwas auf der Seele, was du umbediingt loswerden willst, Chilly? :-)
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 13.05.2004 um 16:05 Uhr:
mach doch einfach zu hier ..
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 13.05.2004 um 16:07 Uhr:
und ma ganz nebenbei wenn der scholtes mod wird dann möchte ich bitte admin werden! :-P
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 16:53 Uhr:
tzzz.....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de