umgangston der geknipst admins 

Forum Support umgangston der geknipst admins  
Autor umgangston der geknipst admins
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 13.05.2004 um 17:02 Uhr:
der "moderator" hat gesprochen!
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 17:06 Uhr:
lol ja antürlich siehst ja das mod unter meinen namen steht , stimmts?
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 13.05.2004 um 17:06 Uhr:
man kann nich alles haben scholti..
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 17:10 Uhr:
wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht haben...
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 18:01 Uhr:
Pasqual: Ich stimme nicht zu.
So, das soll´s gewesen sein.
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2004 um 20:37 Uhr:
ich kann ehrlich gesagt nicht begründen wieso, aber ich merke dass sich die user immer weniger mit den mods/adims verstehen...
kein adim/mod kann ein macht-wort schreiben ohne dass 10 user agressiv reagieren.
meiner meinung nach sollten sich beide seiten (wenn möglich) anpassen... es ist mir ja klar dass ihr hier dass sagen habt, aber ihr könntet mit eurer freundlichkeit euer produkt (die seite), besser verkaufen.
manchmal hat man das gefühl man nervt nur ständig und dann krieg man wirklich lust sich nie wieder einzuloggen, das wäre bestimmt schade für alle beteiligten. (wenigstens ist mir dass mal passiert :rolleyes: aber ich hab dieses traumatische erlebniss fast verdrängt ^^ )...
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2004 um 13:04 Uhr:
Zum thema Unfreundlich Fotoscouts: Ich weiß jetzt nit wer es angesprochen hat aber es wurde gesagt das er/sie in beuerbach dumm angemacht wurde. Jetzt würde ich gerne mal wissen von wem??? Also ich und Olli warn da und haben geknipst und ich bin mir 100% sicher das ich keinen Dumm angemacht habe und ebenso kann ich es mir nicht von Olli vorstellen. So und jetzt würde ich gerne mal wissen wer hier denn jemanden dumm angemacht haben soll...???
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2004 um 13:07 Uhr:
Stimmt. Sehr interessant.
LeChuck

40 Jahre
männlich
von LeChuck am 14.05.2004 um 15:53 Uhr:
@ chilli...
also ich schätze mal, wenn man schon mit der einstellung die du hattest als du diesen thread eröffnet hast, ran geht, ist klar das du das nicht verstehst. man sollte sich mal in die lage der admins versetzen, die hier täglich kommentare und beiträge löschen müssen, weil sie halt unter der gürtellinie sind usw. hab da persönlich noch viele gelesen bevor sie zensiert wurden.
sich aber dann so uneinsichtig hin zu stellen, wie du bringt rein gar nichts, wenn man gehört werden will. und das du auch bei den kommentaren in diesem thread ausfallend wurdest, lässt sich nicht leugnen.
ich persönlich kann die admins gut verstehen und dieses "rabiate" bannen und zensieren ist und bleibt leider die einzige möglichkeit verschiedenen menschen in unserer umwelt es begreiflich zu machen was der begriff menschenwürde und höflichkeit überhaupt bedeutet.
und viele redewendungen die dich vielleicht zum eröffnen dieses threads bewegt haben begründen sich einfach darauf das sich user und admins persönlich kennen und daher einen anderen ton anschlagen als man ihn zu unbekannten benutzt...

und ein von oben herab bemerke ich nur wenn der admin zuvor provoziert wurde. und als administrator muss man dann reagieren, sonst artet das alles vollkommen aus!
kath

37 Jahre
weiblich
von kath am 15.05.2004 um 12:34 Uhr:
Also... @chilli .. ich weiss nicht wann die Fotografen sich schlecht verhalten haben sollen... ich habe mich erst vor kurzem mit Freuden darüber unterhalten das wir die Fotografen von geknipst wirklich immer nett und höflich finden! Sie fragen immer ob sie ein Foto machen dürfen (nicht wie manch andere Fotografen von anderen seiten), sie zeigen einem meist auch direkt das bild und wenn einem sein Foto nicht gefällt sind sie auch immer bereit noch eins zu machen. Außerdem behandeln sie alle ziemlich gerecht! (andere seiten z.B. wollen nur fotografieren um mädels anzubaggern) .... ....aber dann gibt es da Menschen die kommen mit der einstellung "Die denken sie sind was besseres" hierher und suchen verzweifelt streit und gründe sie runter zu machen! Was bringt euch das??? Also ich hatte noch nie das Problem das ich mich "von oben" schlecht behandelt fühle... VIELEICHT LIEGT DAS ABER AUCH EINFACH DARAN, DASS ICH RESPEKT VOR DEN ADMINS HABE!!! also wenn du sowas hier auf die Beine gestellt hast (vielicht auch mit hilfe) und dich hier täglich darum kümmerst das sich keiner beleidigt fühlt... ...dann kannst du nochmal gucken wie höflich du dann bist!!! und merke.... WIE ES IN DEN WALD REINSCHALLT SO SCHALLT ES WIEDER RAUS!!! wie wäre es denn mal wenn du mal deine e-mail an toto hier einfügst ... das würde mich ja mal interessieren! Ich erlebe auf PArtys immer das die LEute von geknipst auch einfach dumm angemacht werden.. ..weil andere es nicht vertragen können das jemand anderes etwas geleistet hat! Aber wenn du zu den Fotografen höflich bist dann sind sie es auch! VERSUCH DAS DOCH MAL!!!!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 15.05.2004 um 13:19 Uhr:
@kath tut mir leid aba du hast ja wohl auch glaube ich ptivat was mit manchen admins zu tun oda? von daher glaube ich auch nicht dass du beurteilen kannst wie die leute mit anderen umgehen! du schreibst auch immer wieder sowas wie geknipst macht dies und das viel besser als ANDERE SEITEN! das is hier überhauptnich das thema andere seiten hier runter zu machen oda? nur weil du nichts mit leuten von "den anderen seiten" zu tun hast fühlst du dich schlecht behandelt und genauso ist das ja auch bei den leuten die sich über die geknipst leute beschweren!
und von wegen wenn einem das foto nicht gefällt kommts nich ins netz usw is schon oft genug passiert das leute gesagt haben ein bestimmtes foto gefällt ihnen nicht un sie wollens nicht im netz haben aba am nächsten tag wars trotzdem da! vielleicht machen die scouts das ja nur um die leute damit zu ärgern aba es gibt auch leute die vielleicht komplexe ham oda sonstwas..
das soll jetz nich wieder so gewertet werden dass ich irgendjemanden von geknipst hier angreifen will war nur auf den beitrag von kath bezogen..
kath

37 Jahre
weiblich
von kath am 15.05.2004 um 14:12 Uhr:
ich will die anderen Seiten nicht runter machen ...ich finde nur das die von geknipst imer sehr nett sind...wie gesagt ...sagen auch andere... ...natürlich hab ich auch privat was mit denen zu tun aber nur mit so 2 Stück oder so..und der Rest ist auch nett zu mir...
Ich wollte hier überhaupt nicht vom Thema abkommen, ich finde nur einfach das, wenn man nett zu den LEutem hier ist ...sie auch nett sind! Das ist nunmal eine Tatsache!!! Naja und ich glaube das kann ich auch beurteilen wenn ich zwei Leute privat kenne... ...ich finde halt einfach das die Leute einem ja gar keine Chance geben ..die kommen mit der einstellung hier her das alle denken das sie was besseres sind! WOHER WOLLEN DIE DAS DENN WISSEN! Vieleicht sollten sie die Sache einfach mal nett und mit Respekt angehen ...dann erledigt sich das von alleine... ach und an chilli... ...wenn du es hier so schlimm findest warum bist du dann noch hier??? Dann lass es doch einfach sein...ich denke das werden wir alle gerade so üerleben....
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 15.05.2004 um 14:18 Uhr:
wer sagt denn das manche gleich mit dieser "einstellung" hierher kommen? chilli hat selbst gesagt dass sie "schlechte" erfahrungen gemacht hat und darüber hier nur ihre meinung sagen will! deswegen musst du nicht gleich sagen dass sie doch gehen soll, ich denke du bist sicher nicht diejenige die das hier zu entscheiden hat oda lieg ich da falsch?
Pasqual

39 Jahre
männlich
von Pasqual am 15.05.2004 um 17:52 Uhr:
wie kath schon gesagt hat, wenn leute zu einem nett sind, bekommt man mit hoher wahrscheinlichkeit auch ein nettes feedback, da sich chilli ja noch nicht dazu bereitgestellt hat mal ihre mail an toto hier zu posten fällt es eben schwer die sache nachzuvollziehen!

wer geht und wer eben nicht geht, dass bleibt von der theorie her immer in der hand des eigenen users und mit dem damit verbundenen benehmen des users.
wir admins sind also nur noch die exekutive, die als feedback auf das benehmen des einzelnen user bannt.
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 15.05.2004 um 19:57 Uhr:
Also ich würde die E-Mail von Chilly an Tom gerne mal posten (habe sie hier), aber ohne ihr einverständnis möchte ich das ungern tun. Nur soviel: Würdet ihr sie lesen, wäre euch einiges klar... ;)
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 15.05.2004 um 20:35 Uhr:
wenn ich auch ma was dazu sagen darf...danke.stimmt schon das einige threads immer wieder gesperrt werden,was die leute die ihn dann eröffnet haben natürlich ärgert.aber es is doch wirklich nich die schuld des teams wenn sich die leute nich an die regeln halten können.am ende is man doch selbst dran schuld wenn man gesperrt wird oder nich?!
kath

37 Jahre
weiblich
von kath am 16.05.2004 um 14:35 Uhr:
so sehe ich das auch Mango... ...und ich sage auch nicht das irgendjemand gehen soll... ...aber wenn es chilli wirklich so schlecht hier geht, verstehe ich nicht wieso sie sich das noch "antut". Naja mir ist das aber eigentlich auch egal... hat eh keinen Sinn noch was zu sagen
Fazit: Wenn man die Sache mit Respekt angeht, dann bekommt man das auch zurück...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 17.05.2004 um 18:04 Uhr:
Och man..... mir wurde gesagt hier gibt es punsch und kuchen :frust:

dann geh ich halt wieder....
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2004 um 23:13 Uhr:
also da kann ich auch nur allen zustimmen, die Foto-Scouts (damit meine ich alle Foto-Scouts) sind bis jetzt immer super nett gewesen! (Zumindest in meiner gegenwart)
Babe

36 Jahre
weiblich
von Babe am 07.06.2004 um 21:42 Uhr:
Haalloooooooooooooo was geht denn hier ab ?? Des kann ja wohl mal nicht wahr sein.... Die Administratoren versuchen alles zu machen,dass euch diese Seite gefällt und was macht ihr ? Meckern ! Ihr spinnt ja....Fotos,Forum,Fragen beantwortung ... Wenns euch nicht passt macht ihr doch den `scheiß´.Also echt ey....Des regt mich grad ma sau auf !!! Und noch was:Wenn ihr eine ähnliche Seite kennt die euch besser gefällt,weil sie zuerst da war,dann meldet euch da an und kommt hier nich mehr her....Was ein gezicke !!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de