Backdoor Lord 

Forum Party Feedback Backdoor Lord  
Autor Backdoor Lord
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 16:43 Uhr:
Gebnau so siehts aus leute die party muss einfach wieder holt werden. Dann kann ich wenigstens was trinken (saufen). dann bringt thomas die Jackys mit und die Alki-Ameisen und dann gibts wettsaufen. aber diesesmal bleibt der Doppelherz ausser spiel nicht das noch irgendwas passiert. Aber Schrammi hätte ihn lieber trinken sollen dann wäre sehr warscheinlich kein Mini-Schlaganfall aufgetreten. Nächstes mal muss auch noch darauf geachtet werden das niemand nebers klo und auf die katze pisst. Alles klar das wars erst mal von meiner seite aus war einfach nur :haha: :laut: :P :saufen: :top:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.05.2004 um 16:45 Uhr:
Interessante Aussichten fürn 28.
Schaunmermal! Genügend Schlafplätze hätte ich ja.

Das Wochenende jetzt sind Basti&ich nicht da, aber ich wünsche nen ausführlichen Bericht von backdoor@marius!
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 16:48 Uhr:
Wirst alles bekommen falls sie statt findet bilder videos ... einfach alles Aber dann bitte schön auch backdoor@bambusratte oder,
backdoor@ratte oder,
backdoor@bambus oder, halt eben doch nur backdoor@marius
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 17:04 Uhr:
@ Lord: Ähm, wo bist Du denn mit Basti!??
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 17:13 Uhr:
die sind doch am hockenheimring wieder felgen klauen
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 17:54 Uhr:
Magnesiumfelgen. Oder schlafen in der Kurve.
Und lasst Lord diesmal in Ruhe die Hartnäckigkeit anderer auskurieren.
Der arme Junge.
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 22:19 Uhr:
schien ja doch ganz gut gewesen zu sein...!? ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.05.2004 um 22:28 Uhr:
nix hockenheimring!
am bodensee den boden sehn!
NOFEAR

40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 17.05.2004 um 22:40 Uhr:
jetzt meld ich mich auch ma zu wort......
also:
die afterhour war schon ganz cool, aber glaubt mir das geht noch viel besser ;-)
ich hoffe das wir vom bodensee net nur den boden sehen..... obwohl...... mit den jungs 4 tage da unten.... NA HUT AB.... meine leber wirds mir danken....... :god:
der 28. wird bestimmt noch besser da planen wir das mit den getränken und net wieder 1 std vorher *hehe....
mit euch hats auch super fun gemacht..... und das kleine meeting im M war auch :top:
also leute....sehen uns spätestens bei der nächsten backdoor lordi' party und die sommer-party-saison ist seit samstag OFFIZIELL ERÖFFNET :saufen:

gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 22:40 Uhr:
Ok dann eben an den bodensee auf jeden fall fahrt ihr saufen bis zum umfallen oder anders ausgedrückt wir saufen bis wir nur noch bodensee(n)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.05.2004 um 22:44 Uhr:
wär schlecht wenn man beim saufen umfällt... dann läuft doch das bier aus!
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 22:59 Uhr:
Lol ja also am 28. bin ich wieder dabei falls man mich dabei haben will bring so 2 kisten bier und n bisschen schnaps mit mir müsste nur ne schlafgelegenheit zugesprochen werden. so bis dann.
NOFEAR

40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 17.05.2004 um 23:03 Uhr:
alles klar.... ne ecke zum schlafen gibts in dem haus zu genüge........ am 28. werden wir alles bisher dagewesene toppen (net poppen... obwohl......)*höhö
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 17.05.2004 um 23:07 Uhr:
Du allein 2 Kasten Bier und ne Flasche Schnaps... was hast du vor?
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 23:11 Uhr:
aja klar wir wollen doch alles toppen. oder soll ich weniger mit bringen dann beschwert euch aber nit wenn es zu wenig is und ihr habt alle nch durst
NOFEAR

40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 17.05.2004 um 23:12 Uhr:
quatsch...... wir werden es schon vernichten
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 23:13 Uhr:
genau so denke ich auch es wird eh der absturz mim schrammi wenn der jacky mitbringen sollte
NOFEAR

40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 17.05.2004 um 23:14 Uhr:
wenn er net vorher davon einschläft*lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2004 um 06:32 Uhr:
Mal sehen ob er überhaupt Zeit hat, wenn er jetzt beim Kreuzbund ist lol
Aber Jacky hat bekanntlich immer für uns Zeit ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2004 um 12:44 Uhr:
lol !! Ich muss die nächste Zeit eins bischen langsamer machen... Die statistische Reichweite von meinen Jackyreserven ist auch schon wieder gesunken! :( Brauch mal ein Mädel, bevor ich im tiefsten Alkoholismus versinke... Die Erfahrung zeigt, dass ich dann weniger trinke! ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de