bodybuilding und anabolika 

Forum Sport und Freizeit bodybuilding und anabolika  
Autor bodybuilding und anabolika
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 09:23 Uhr:
will ma von euch wissen warum einige leute immer wenn sie jemanden sehn der bodybuilding macht un man es sieht gleich sagen das der was nimmt. ich mein seit ihr sooo neidich das ihr das als ausrede nimmt. oder toootal blöd im kopf?!
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 09:36 Uhr:
Ich glaube, dass die Leute echt so blöd im Kopf sind und ABSOLUT KEIN PLAN von der Sache haben! Aber Hauptsache mal gesagt: "der nimmt 100% ig Anabolika" !
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 09:38 Uhr:
genau so seh ich das.. grad die leute die so´n scheiß sagen sitzen abend immer in der kneipe un saufen sich die birne zu.. aber naja
Peter_85

39 Jahre
männlich
von Peter_85 am 17.05.2004 um 10:19 Uhr:
Neidich....Falsch,so wird es richtig geschrieben"neidisch"...
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 10:23 Uhr:
un nach nem komma wird ein leerzeichen gemacht ", " . aber trotzdem danke!
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 10:24 Uhr:
will jetzt hier aber eigentlich weniger über rechtschreibfehler diskutieren, bleibt beim thema oder lasst es..... DANKE
Peter_85

39 Jahre
männlich
von Peter_85 am 17.05.2004 um 10:25 Uhr:
Neidich...falsch, so wird es richtig geschrieben "neidisch" :-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 10:28 Uhr:
jaaaaa genau so :) .. also seit ihr jetzt neidisch oder einfach nur blöd?? bitte jetzt ma beim thema bleiben
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 17.05.2004 um 11:05 Uhr:
1. "dumm oder was" etc. kannste dir sparen, danke ;)
2. Habe gerade letztens gelesen, dass es bei einem relativ hohen prozentsatz (weiß leider keine genauen zahlen mehr) derer, die massiv muskeln haben, wirklich so ist, dass die was nehmen.

In dem sinne... :)
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 11:59 Uhr:
ja klar, in dem sinne... lustig lustig
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 12:07 Uhr:
das is einfach nur ein vorurteil das leute die muskeln haben gleich steroide nehmen.. einfahc nur BLÖD!!! das dahinter harte arbeit und große disziplin steckt bockt die leute nich... muskeln=steroide wer so denkt hat´n ei am wandern aber naja
Missy

35 Jahre
weiblich
von Missy am 17.05.2004 um 13:45 Uhr:
es gibt immer ma schwarze schafe ! ... aber ich kenn eigentlich nur leute die echt jeden tag an sich arbeiten ohne was zu nehmen!
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 14:12 Uhr:
ja klar, da hast du recht. es gibt sogar sehr viele leute die steroide nehmen aber nich jeder der muskeln hat tut das.. leider raffen das manche leute nich. un wenn man keine ahnung hat wovon man spricht sollte man es lassen, vorallem mit finger auf andere leute zeigen wenn man eigentlich einfach nur leidisch is!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 17.05.2004 um 14:13 Uhr:
naja.. also mein cousin hat zwar nix im kopf dafür umso mehr muskeln.. nein spass!
ich glaub schon dass einige leute das zeug nehmen aba eigentlich solls jedem egal sein is deren sache.. nur für manche leute hoffe ich eben nicht dass sie es machen sonst gibts n paar auf die nuss!! :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 14:16 Uhr:
ja genau, das hoffe ich auch :)
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 17.05.2004 um 14:19 Uhr:
hoff nich so viel machs einfach nicht!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 14:21 Uhr:
laura ich glaub du weißt das ich das nich nötig hab. klingt vielleicht eingebildet aber wer mich schonmal oben ohne gesehn hat weiß es....... :D
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 17.05.2004 um 17:04 Uhr:
is doch jedem selbst überlassen, manche haben nicht so einen starken willen wie andere und brauchen halt hilfsmittel, andere machen was für ihre muckis und können stolz auf sich sein, müssen halt über die neider hinwegsehen^^! ich habe einen freund mit tollen muckis und der nimmt nichts! :D
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 17.05.2004 um 18:40 Uhr:
ich kenn dich oben ohne.. aba eingebildet bist du trotzdem! außerdem hälst du nie das was du versprichst.. aba naja bist mein cousin ich MUSS dich ja mögen
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2004 um 21:19 Uhr:
och laura... tut mir doch leid das es nich geklappt hat mit deim geburtstag un so :( sorry
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de