Autor |
anybody knows... |
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 05.01.2004 um 13:49 Uhr:
Tja, jetzt weißt du es..... so ist das leben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.01.2004 um 13:51 Uhr:
Ja aber gibtz da irgendeinen grund für? ich versteh mich eigentlich ganz gut mit
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.01.2004 um 14:19 Uhr:
den grund kann ich dir gerne nennen ruff..
ich kann einfach nich mit kleinen rumschl*** mädchen umgehen! das verstehen sie nicht un deswegen deneken diese kleinen rumschl*** mädchen sie müssten mich dummm angucken weil sie niemand mag! aber da ich mich von kleinen rumschl*** mädchen nicht dumm angucken lasse und ihnen lieber die meinung ins gesicht, denken diese sie wärden cool hinter meinem rücken über mch zu lästern..
ach weiste was, das geht auch kürzer: das mädel hat keinen anstand! nich nur das schon die halbe welt in ihr war, sondern das sie nich fähig is einem die meinung ins gesicht zu sagen! ham wa das jetz auch? gut denn der thread wird jetz eh gesperrt denk ich!
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.01.2004 um 14:20 Uhr:
man.. klein lori hatte ma wieder ihre 5 minuten...
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 05.01.2004 um 21:57 Uhr:
Ist ja gut und schön was du da von mir denkst, aber bleib doch bidde bei der wahrheit....
Wenn es so wäre wie du das da oben beschrieben hast müsst/würd ich ja auch dazu stehen, aber sorry, die halbe welt war nicht in mir! Es war bis jetzt einer von deiner halben welt in mir, wann verstehst du das endlich???
Vielleicht habe ich nicht immer Anstand, aber warum hast du nicht den Anstand bei der Wahrheit zu bleiben???
Du kennst meine Meinung! Und hier steht sie zur Erinnerung!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.01.2004 um 22:04 Uhr:
Was ist mit der anderen Hälfte von der Welt
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 06.01.2004 um 01:32 Uhr:
ach komm kira... vielleicht ist es nicht die wahrheit das die halbe welt schon weis wie du von innen aussiehst, aba die halbe welt hat schon mit dir rumgemacht! aba du kleines feiges etwas kannst mir ja nich ma deine eigene meinung ins gesicht sagen sondern musst wie zum beispiel letztens im bus über mich labern oder sonstwas! du gehst mir echt am arsch vorbei das weist du aba wenn du mir was zu sagen hast dann tuh das bitte und sei nich so klein un machs hinter meinem rücken!
@freddy
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.01.2004 um 01:35 Uhr:
das mit dem hinter den rücken find ich auch nicht gut aber ich halt´mich mal daraus lov you all
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 06.01.2004 um 13:57 Uhr:
bussi hatten wir nicht darüber geredet das man net einfach so lov you all schreib also bitte... (du weißt wie es gemeint ist)
also das erst einer in gras drinne war das kann ich bezeugen und das mim hinterm rücken ist auch net ok aber wie bussi schon gesagt wir halten uns daraus aber busi ich lieb dich auch....
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 06.01.2004 um 15:24 Uhr:
Richtig so das ihr euch da raushaltet! Denn ich glaub das geht nu sie und mich was an, auch wenn es hier öffentlcih steht!
Ach, komm Milkshake, du hast doch auch schon oft genug hinter meinem rücken was über mich gesagt!
Okay, das ist kein Problem dir das ins Gesicht zu sagen! Und was hast du mir den bitte alles schon ins gesicht gesagt? Das ich ne schlampe bin rufst du mir ab und an mal hinterher... okay an silvester hast du es mir gesagt... Es juckt mich aber nicht!
Ich bin der Meinung wir sollten uns gar nicht mehr beachten, ich kenne dich nicht und du mich nicht!
Und wir sollten kein Wort mehr übereinander verlieren, wenn du darauf bestehst kann ich dir das auch gerne ins Gesicht sagen, aber für mich ist die Sache hier beendet und vergessen!
Also?
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 06.01.2004 um 18:19 Uhr:
falls du es noch nicht kapiert hast: ich rede vielleicht hinter deinem rücken über dich aba ich sags dir auch ins gesicht was ich von dir halte! außerdem glaube ich nicht das du jetz auf einmal deine klappe hälst, wobei ich dafür bei mir auch nich garantiern kann weil ich leider sehr direkt bin wie du sicher schon bemerkt hast!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.01.2004 um 18:48 Uhr:
Ich glaub ihr habt euch einen sehr schlechten ort gewählt um darüber zu diskutieren (um es diplomatisch auszudrücken)....... Aber ansonsten halt ich mich auch raus.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 06.01.2004 um 20:21 Uhr:
ich denke auch, das ihr das woanders klären solltet. Hier mischen sich am Ende nur Leute ein die nichts damit zu tun haben, und dann schlägt das wieder tierisch wellen!
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 07.01.2004 um 01:03 Uhr:
ja sorry, is halt irgendwie so gekommen, finds auch etwas beschränkt aba naja... ich werds lassen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.01.2004 um 01:29 Uhr:
ich liebe dich loriii! hau rein.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.01.2004 um 01:30 Uhr:
@ruffridaz, du weist das ich eigentlich shurikn bin und den jungen mann indem es hier im forum eigentlich geht, gesucht hab?
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 07.01.2004 um 16:15 Uhr:
ei ei ei jetzt hört doch mal auf zu streir´ten....
naja mich bockts net...
ich finde es nur ziemlich witzig mir das hier durchzulesen oder euch beiden immer zu zu hören aber scheiß drauf...man sieht sich
*PEACE*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.01.2004 um 20:39 Uhr:
Yes yes masta ich weiß das du shurikn bist.... hab dich doch sogar im icq abe lori hatte doch den eintrag gemacht und nach dem typen für dich gefragt oder?
findest du eigentlich den mounir gut? den mit der mütze??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.01.2004 um 21:38 Uhr:
mann ihr seit geilo...
immer druf......naja vielleicht solltet ihr es mal privat glären aber ich glaube euch kann man nicht mehr helfen ne freundschaft aufzubaun..naja ich finds geilo
lieb euch beide
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.01.2004 um 21:52 Uhr:
....aber vielleicht schaffen sie es, ihre feindschaft abzubauen...
|