Ramba Zamba in de Pamba 

Forum Party Feedback Ramba Zamba in de Pamba  
Autor Ramba Zamba in de Pamba
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.02.2008 um 09:12 Uhr:
Was war mit dem Einlass los 1,5 Std :( .Das war mal en bissl zu viel, aber sonst top super faire Preise bei den Getränken und der Eintritt war auch top
affemitwaffe

33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 03.02.2008 um 10:19 Uhr:
Ich hab ja nix dagegen gehabt, dass ich reingekommen wäre, wenn ich es gewollt hätte ^^

Aber dass die sogar 18-Jährige, die keinen Ausweis dabei hatten, aussperren geht ja ma gar nich :toctoc:

Die Deppen ham bestimmt 3000€ eingebußt lol

http://www.geknipst.at/groups/home/id/3020/
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.02.2008 um 10:27 Uhr:
achwo da waren soviele Junge leute drinne ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 10:32 Uhr:
Der Einlass war ja mal wohl ne Katastrophe - die Leute bei -4 Grad in der Kälte stehen zu lassen ist eine Zumutung. Viele Hatten Kostüme an, die eben nicht gerade warm hielten!! :schlecht:
affemitwaffe

33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 03.02.2008 um 10:34 Uhr:
Leider ist die rechtliche Situation auf deren Seite ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 12:24 Uhr:
Hm, ich hab ein einhalb stunden im kleidchen angestanden, aber kalt war mir in dem gedränge nicht :jump:
hab allerdings bis jetzt nicht verstanden, warum man da so lange stehen musste. Ich dachte erst, es wäre überfüllt, aber das war es doch bei weitem noch nicht...
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 12:29 Uhr:
Schlechte Organisation!
Sowas würde sonst nicht passieren! ^^
Tekke

36 Jahre
männlich
von Tekke am 03.02.2008 um 14:19 Uhr:
In der Halle wars ja geil! Aber nächstes Jahr wird das auch nicht mehr passieren, dass sich die Leute draußen totstehn, denn dann wird es wieder von anderen organisiert! BESSER!!!!!!!
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.02.2008 um 14:54 Uhr:
Lol wer hats oragnaiesiert steinigen
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 15:16 Uhr:
Ne, mal bei -4 Grad in einem leichten Kostüm 2 Stunden vor der Tür stehen lassen...! lol ;)
Maren_

34 Jahre
weiblich
von Maren_ am 03.02.2008 um 15:19 Uhr:
und wenn es schon 2 halleneingänge gibt, sollte man sich vllt. überlegen nächstes mal BEIDE zu öffnen und dafür eben mehr leute einstellen die sich darum kümmern! ;-) und statt pfeifen sollte man nächstes mal vllt. ein megaphon nehmen ^^ ;-)
Tekke

36 Jahre
männlich
von Tekke am 03.02.2008 um 15:56 Uhr:
wird auch so gemacht! 2 Eingänge, RAucherbereich und ne andere Cocktailbar sind geplant nächstes Jhar beim ANDEREN Organisator.
Das Pfeifen gibt dem ganzen so eine persönliche Note :-D
davee.

34 Jahre
männlich
von davee. am 03.02.2008 um 16:37 Uhr:
die organisation war einfach ein Chaos!

Besonders die Geraderobe war furchtbar,etliche Sachen wurden geklaut.

gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 16:47 Uhr:
das mit den Gaderoben finde ich ein ganz großes armutszeugniss echt....
kaum kann man die jacken so aufhängen ohne was zu bezahlen
wird alles runter geschmissen oder geklaut, kaputt gemacht oder einfach woanderst hin geschmissen! an alle die so ne scheisse veranstalten... packt euch echt mal an den kopf und überlegt euch mal was ihr da macht! KEINER hats nötig jacken zu klauen, kapput zu machen oder einfach runter zu schmeissen... ich find sowas echt traurig...
OnkelSven

39 Jahre
männlich
von OnkelSven am 03.02.2008 um 16:48 Uhr:
Nachdem ich das chaos draußen gesehen habe sind wir wieder gefahren,war wohl das letzte mal neuhof für mich!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.02.2008 um 16:59 Uhr:
also wir sind um halb 12 angekommen, haben vllt 10 min. angestanden und waren drinne :D alles richtig gemacht :D
getränkepreise waren absolut :top: stimmung war geil und die band war auch sehr cool :)

und zur garderobe: klar is das alles scheisse wie es bei sowas immer ist.... aber eben weil es IMMER so ist sollte man sich überlegen überhaupt ne jacke mitzunehmen... ich lasse meine jacke bei sowas immer im auto und so passiert dann auch nix ;) dann frier ich lieber ein paar minuten draussen als das meine schöne jacke kaputt geht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 17:05 Uhr:
jo stimmt hubbi.
aber 2 stunden anstehen ohne jacke war un"cool" :P
und nachdem man den stempel hatte ebenfalls. da man dann auch wieder anstehen durfte ...

ergebnis jacke weg und neue erfahrung ...
Maren_

34 Jahre
weiblich
von Maren_ am 03.02.2008 um 17:20 Uhr:
da hatte ich ja noch glück dass ich meine jacke im VIP bereich abgeben durfte :D ^^

aber preise waren auch wirklich in ordnung :top:
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2008 um 17:27 Uhr:
@ Hubbi: Aber 2 Stunden in der Kälte ohne Jacke hast Du auch keine Lust zu! ^^
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 03.02.2008 um 18:25 Uhr:
Naja das war ja schön kuschlig eng gefroren hatte ich nicht :P

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de