Spielt das alter beim ersten mal eine große rolle??? 

Forum Liebe und mehr Spielt das alter beim ersten mal eine große rolle???  
Autor Spielt das alter beim ersten mal eine große rolle???
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 25.06.2004 um 13:02 Uhr:
wenns dir so schwer zu schaffen macht ändere ich das :grummel:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 25.06.2004 um 13:33 Uhr:
Das Alter spielt meiner Meinung nach keine große Rolle. Ok man sollte nicht grad mit 12, aber wenn man z.B. 15 ist, reif im kopf dazu ist, warum nicht ? Es sollte nur nicht besoffen hinter irgend ner zeltparty sein sondern mit einer Person der man vertraut und liebt, dann isses doch ok und das alter egal ?!?
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 25.06.2004 um 17:55 Uhr:
das mit dem vertrauen und lieben sehe ich eigentlich auch so...obwohl vertrauen meiner meinung nach noch wichtiger ist denn in so jungem alter kann man vielleicht auch mal nicht wissen ob wirklich liebe dahinter steckt oder?!
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 25.06.2004 um 17:56 Uhr:
wärglich? hast du nich schon in windeln gepoppt digi? ;)
naja ich denke ma im alter von 13 und 14 jahren ist wirklich noch net viel drin außer man merkt die reife der person, dass sie für sich selbst entscheiden kann. meist ist's ja echt nur so wie alle bereits gesagt haben, dass die jüngeren nur inne kist springen um's schomma getan zu ham! späda bereun 'ses dann un versuchens zu vergessen!
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 25.06.2004 um 17:58 Uhr:
du kannst aber nich alle in eine schublade stecken!doch die meisten machens so...da hast du schon recht!
IcanBoogie

36 Jahre
weiblich
von IcanBoogie am 27.06.2004 um 13:36 Uhr:
da geb ich mango mal ganz recht!!!!ich sag nur freie liebe...... ;)
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 27.06.2004 um 20:04 Uhr:
wir wärs mit "kein sex vor der ehe" als jugendgesetz lööl ^^
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 27.06.2004 um 21:04 Uhr:
loöl
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 09.07.2004 um 07:09 Uhr:
Das ist ne gute Idee Mex... ;-) Aber wer hält sich daran und vor allem wer will das kontrollieren!? Du?
Wenns verboten werden würde, dann hat Sex noch n größeren Reiz, wie alles was verboten ist.
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2004 um 14:41 Uhr:
@prinz: stimmt, da hast du recht...
Babe

36 Jahre
weiblich
von Babe am 10.07.2004 um 23:51 Uhr:
Also meiner Meinung nach gibt es dafür kein Alter Leute ... man sollte es tun,wenn man aufgeklärt ist und es wirklich möchte ... Denke dass das erste mal auf jeden Fall was besonderes ist und man sollte es auch nicht überstürzen.Oder ? Wenn es ein kleines in Anführungsstrichen "dummes" Kind ist,dass es unbedingt mal tun will,nur weil die Freundinnen es auch schon getan haben und die aber keine Ahnung davon hat sollte sies lassen.Man muss schon ein bissl Ahnung haben und für die Verhütung sorgen ... Wenn sies ohne tun und doch was passiert is man selbst Schuld und muss die Konsequenzen dafür tragen ... Meine Meinung : "wer ficken kann,kann auch das Kind bekommen,dass entstehen kann" ! Sorry wenn das hart rüberkommt aber das sollte mal gesagt werden .... Was meint ihr weiterhin dazu ?
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 11.07.2004 um 18:29 Uhr:
:top: gute einstellung
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 11.07.2004 um 18:58 Uhr:
du hast zwar vollkommen recht.. aba ich glaube würde ich in meinem alter schwanger werden würde ich es auf garkeinen fall bekommen! wie willst du denn ein kind erziehn wenn du nicht mal eine selbstständige person bist, ich meine eigenes geld verdienst, ausbildung etc... wie auch immer natürlich weis man das auch vorher und muss damit rechnen wenn mans net gebacken bekommt zu verhüten! was später is sollte jeder für sich selbst entscheiden..
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 11.07.2004 um 19:29 Uhr:
milkshake hat recht.du kannst das nicht verallgemeinern...wenn ein zwölfjähriges kind schwanger ist oder 16,das is ja egal,und es kann das kind nicht großziehn ist es dann nicht dsa beste für dsa kind erst gar nich auf die welt zu kommen?
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 11.07.2004 um 19:35 Uhr:
außerdem find ich die aussage "wer ficken kann,kann auch das Kind bekommen,dass entstehen kann" bissi widersprüchlich.. wenn man zu dumm is um zu verhüten oda was weis ich, zu rattisch war um dran zu denken, glaub ich nich dass man so ne verantwortungsvolle mama is..
Babe

36 Jahre
weiblich
von Babe am 11.07.2004 um 21:22 Uhr:
Nee nee ... Da kommen zwei Meinungen von mir zusammen ... Die erste is die dass man damit rechnen muss das man Schwanger wird und die zweite is dass Abtreibung für mich persönlich Mord is ... Versteht ihr jetzt ungefähr wie ich des meine mit "ficken,Kind bekommen" etc. ?

Danke @Lord
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 12.07.2004 um 01:27 Uhr:
denk genauso...ich für mich persönlich wäre nich so dumm so ne scheiße zu bauen aber leider gibts genug leute die einfach keine ahnung haben und nicht nachdenken.
DJPCS

38 Jahre
männlich
von DJPCS am 12.07.2004 um 03:52 Uhr:
haaallooooo, ich bin der djpcs! :winki:
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 12.07.2004 um 12:19 Uhr:
irgendwie siehts für mich grad so aus als ob mango-djpcs und djpcs-mango is.. naja.. ich kann mich natürlich auch irren ne.. :toctoc:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 12.07.2004 um 12:45 Uhr:
Das du so denkst Lordi war ja glasklar!! ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de