Sehenswerte Bilder 

Forum Spam Sehenswerte Bilder  
Autor Sehenswerte Bilder
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 15:43 Uhr:
Sehenswert ist das ja nicht grade ^^ Eher erschreckend ;P
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2007 um 17:12 Uhr:
abschreckend hoffe ich lol lol
philleicht

37 Jahre
männlich
von philleicht am 05.07.2007 um 11:40 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=524779&am...

Einmal "Most Clicked" bitte :)
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:11 Uhr:
nich schon wieder diesses pic..da krieg ich noc halpträume von ;.(

ich hab aber auch n gutes....

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=543959&am...

zitat aus seinem profil text: "I AM THE BEST GUY IN THE HOOD .....NO DAMN NOT IN DA HOOD, IM THE BEST GUY STATEWIDE ..... " O_o und dann so ne tapete und bettwäsche??? O_o O_o lol ich lach mich unnern tisch
Loco

33 Jahre
männlich
von Loco am 05.07.2007 um 12:15 Uhr:
ahh gude ..... welches pic meint ihr den genau ? also ihr könnts mir ja eventuell ma deutlicher erklären das ich meine eigenen fehler verbessern kann ...danke für eure tipps ...see ya! :D
philleicht

37 Jahre
männlich
von philleicht am 05.07.2007 um 12:17 Uhr:
Da steht schon, welches sie meint ;)
Das mit der Bettwäsche is uns auch schon aufgefallen - klassischer Stilbruch :D
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:18 Uhr:
öm das pic zu dem der link führt am end O_o

tipp: andere bettwäsche und die tapete...nu ja hatte ich als ich 5 war ^^
Loco

33 Jahre
männlich
von Loco am 05.07.2007 um 12:18 Uhr:
ACH DAS PIC UFM LINK SORRY ...ja was habt ihr für probs mit meiner bettwäsche und der tapete ...könnt ja kommen und mein zimmer neu streciehn oder sonst was....mein bett wird ehh regelmäßig neu bezogen also die bettwäsche exitirt mittlerweile ehh nich mehr aber ich denk am ich bin euch da keine rechenschaft schuldig . bye!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:21 Uhr:
oh gott noch so n cooler wie die gangztaz auf dem link davor....

aber des mit der bettwäsche hätt ichauch gesagt...wär mir auch peinlihc ^^ die hatte ich übrigens auh (bzw so ne ähnliche) als ich noch klein war ^^
Loco

33 Jahre
männlich
von Loco am 05.07.2007 um 12:24 Uhr:
meine fresse ich wohn ehh nich mehr daheim hab jez mein eigenes haus da ist zwar nur ne weiße wand wie ihr auf den letzten pics bei mir erkennen könnt aber egal ein bett hab ich jez ehh nit mehr ...penn uf de couch oder sonst wo ...axo tinitus ich beschwär mich auhc ncih über dein helm oder ? kann ja auch sagen kauf dir ma ein streetfighter helm oder sonst was .....tzzzz ihr habt echt keine besseren probs :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:27 Uhr:
ja klar du mit 15 n eigenes haus?? lol lol wie hasten das gemacht?? du darfst doch nich ma arbeiten lol lol

ämmmm kannst mein pic doch kommentiern wie du willst...mach ich doc hauch ^^ hast auc kein fun am leben oder??

außerdem: hast du nich gesagt du müsstest dich nich rechtfertigen?? warum machstes dann???
Loco

33 Jahre
männlich
von Loco am 05.07.2007 um 12:30 Uhr:
ja ok ich mahcs doch weils irgendwie spaß mahct ....meine oma ist gestorben und hat das haus hinterlassen es gehört zwar nich mir aber ich wohn alleine drinne ( hoffe das führt nciht zu weiter diskusionen ) mit 15 darf man laut jugendschutzgesetz arbeiten ...zumindest ne ausbildung anfangen kannst egrne in google nachlesen!!!!! sonst noch irgendwelche fragen wenn ja frag einfach bei prof. gueney nach !!!! lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.07.2007 um 12:32 Uhr:
Ich flieg weg lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:32 Uhr:
toll dann darf man halt mit 15 arbeiten aber dann hättest du sowiesonich genug geld in einem jahr zusammen für ein haus :D

wer is prof. gueney ??? O_o
philleicht

37 Jahre
männlich
von philleicht am 05.07.2007 um 12:32 Uhr:
Jop, ab 15 darf man laut Gesetz arbeiten :)
Loco

33 Jahre
männlich
von Loco am 05.07.2007 um 12:33 Uhr:
axo warte das haus steht auf unsrem grundstpck ist mit dem anderen haus durchn keller verbunden nich das ihr noch irgendwelche jugendämter einschalten wollt lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:34 Uhr:
ich doch nich ich wollt ja auch nur des pic kommentieren und nich deinen lebensstil oder wie du wohnst oder sonst irgendwas -.-
Loco

33 Jahre
männlich
von Loco am 05.07.2007 um 12:36 Uhr:
ach dan is doch alles kla ihr siet doch gar nich so schrekliche leute ....also ich denk am man kann mit euch bestimmt auch normal schreiben un so !!! :top:
philleicht

37 Jahre
männlich
von philleicht am 05.07.2007 um 12:37 Uhr:
Immer doch :)
Und es heisst immernoch seid :D
Aber jetzt weiter auf das Bild, ich will das wieder Most-Clicked haben!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 12:37 Uhr:
ja sowieso ich bin doch ein ganz netter mensch :D wie gesagt wollte nur das pic kommentieren sonst nix ^^

nee bidde nich ich krieg echt noch verfolgungsängste lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de