Rockland Poolparty 23.02.2008 ESWE Bad Wiesbaden 

Forum Party Feedback Rockland Poolparty 23.02.2008 ESWE Bad Wiesbaden  
Autor Rockland Poolparty 23.02.2008 ESWE Bad Wiesbaden
justchris

39 Jahre
männlich
von justchris am 25.02.2008 um 16:15 Uhr:
http://www.rockland.de/artikel/Events/Rocklandp...

Feedback zu der wohl jämmerlichsten Poolparty aller Zeiten.

Als ich zufällig ein Plaket entdeckte,wo ich die Wörter P O O L P A R T Y entdeckte,schlug mein Herz höher und als ich dann noch weiter das Wort ESWE laß,konnte ich mein Staunen nicht mehr halten,sank auf die Knie,fuhr meine geballten Fäuste in die Höh und schrie: JA JA JAAA GEIL MAN... eine geile Poolparty,von der bisher nur ich etwas wusste,steigt noch dieses Wochenende.Ich rief also gleich Freunde an,doch die meisten hatten schon das -Weekend verplant und somit konnte ich nur 2 Mann in das Partyboot reißen,alle Anderen die etwas schon fest vorhatten lachte ich nur aus,das Sie etwas verpassen würden. Nunja froh wie ich an dem Tag war,wollte ich dann mit meiner Schnecke wegen der Poolparty im Netz googeln und wir fanden heraus,als ob die Poolparty doch nicht stattfinden würde,denn man konnte absolut nixs finden .... da ich zu diesem Zeitpunkt nur Poolparty und ESWE im Kopf hatte vergaß ich das Wort: Rockland was auch auf dem Plakat stand. Verwirrt schaute ich meine Schnecke an.... Rockland ??? nich FHUNI ??? Blankes entsetzen traf Ihr Gesicht und ich konnte schon ihre Lippen lesen,die mir sagen wollten: EY ne du ohne mich!! ROCKLANDmukke auf ner Poolparty,was soll das werden? Ich beruhigte sie mit den Worten: Ey komm lass schaun,des wird schon,wenns nitt mehr zum aushalten ist,dann können wir ja noch die Töne selbst formen ,indem wir reichlich Alk den Schlund herunterfließen lassen. ;-D Nungut, schließlich hatten wir die Quelle zur Party auf Rockland.de gefunden und aus Erfahrung wusste ich das die Vorverkaufskarten bestimmt schon rar sind und da mussten wir schnell sein,also suchten wir KaufhofGallaria auf und holten uns 3 Karten im Wert von je 16€,was meiner Meinung zwar wucher war aber egal, Poolparty muss sein. Ich war blind vor lauter Poolparty-Geilheit und somit schob ich meine Besorgnis beiseite,die mir doch eigentlich nur sagen wollte,das da der Wurm drinn ist.

- 16€ für ne Vorverkaufkarte (18€ Abendkasse )
- ESWE Poolparty die von Rockland organisiert wird
- Stundenlange Suche im Netz,wenn man nicht Rockland mit
eingibt...

Ich war dennoch guten Glaubends und es wurde Samstag.Wenn wir über die bevorstehende Poolparty uns unterhielten dann wohl darüber,das wir nicht glaubten das soviel los sein wird, wie bei ner RICHTIGEN Poolparty.Ein murmeliges u. unberuhigendes Gefühl begleitete uns also bis dahin.Wir trafen unsere routinemäßigen Vorbereitungen und fuhren los ins gelobte Bad,voller Gier nach guter Musik,heißen Rythm,guter Laune und netten Partypeople.

Und jetzt schnallt euch an.... die HORROR-SHOW beginnt...

Wollten beim Kumpel noch vorbeifahrn um aufzutanken,konnten es jedoch nicht lassen vor dem ESWE Bad vorbeizufahren um ein Anblick des Gedränges vor dem Bad zu erblicken.... doch ....
Ich stieg kräftig in die Eisen ..... schaute mit weitaufgerissen Augen in Richtung Eingangshalle und dort stand .....NIEMAND !!!!... der Parkplatz war fast leer und keiner weit und breit zu sehen. Ich glaube mich im Tag geirrt zu haben oder ging die Uhr falsch?....

Nunja das war ja die Vermuting die wir hatten und so holten wir unseren Freund ab, fuhren zurück zum ESWE Bad und betranken uns ordentlich auf dem Parkplatz,um einerseits abzuwarten ob noch jemand kommt und anderenseits den Schmerz der immer wieder aufklaffte zu verkraften und somit zu lindern.Die Uhr machte "Tic Tic Tic" und vereinzelnt kamen welche an, die hineinliefen. Ich konnte sie zählen 12 Mann.Nunja wir stiegen später sternenhagel voll aus und liefen unserem Schicksal entgegen.... ohh Gott das wird was geben schluchzte ich..

Kurz gesagt,es war wohl die ERBÄRMLICHSTE POOLPARTY allerzeiten die im ESWE Bad stattgefunden hatte,jedoch die GEILSTE PRIVATPARTY die ich in meinem Leben für mich mit einigen Anderen und meinen Freunden zusammen hatten.

Die Veranstalter und auch die 12 Angstellten an der Bar ( Security Personal nicht mitgerechnet) war sichtlich angekackt doch sie liesen uns bis halb 2 oder war es 2 oder halb 3 , 3 ? ich weiß es nicht mehr unseren Spaß und dann war die Poolparty vorbei.

Im Großen und Ganzen wars ne große Enttäuschung aber noch eins muss gesagt werden.... Jungs ihr von Rockland ihr habt organisatorisch,was die WERBUNG betrifft ordentlich verschissen.Ansonsten kann man Euch keinen Vorwurf machen,sonst war alles gut organisiert.Nach meiner Meinung lag es einfach daran, das zu wenig Werbung gemacht wurde,denn kein Pipimatz wusste von der Party.Die Musik war gewöhnungsbedürftig aber war nicht Grund dafür,warum das Schiff kenterte.

Der Schmerz und die Blamage liegt wohl tief bei euch und ich kann nur ahnen das dies ein verlustreiches Geschäft gewesen war,denn es wird im 4stelligen Bereich gelegen haben?!.

Ich weiß es wird wohl zuviel verlangt sein, wenn ich hoffe das die Verlosung um die Single Reise nach Kreta doch verlost wird und das die wenigen Fotos die geschossen wurden auch online kommen,aber wir warn die Sklaven und somit auch Wir die Verlierer ... TUT UNS DAS NICHT AN ;-) ;-) ..... die Chancen auf die Reise liegt bei jedem gigantisch nahe,denn nur 20 Partypeople haben drann teilgenommen oder warns doch paar mehr?...hehe

So nun leg ich das Keyboard mal beiseite und lasse euch zu Wort kommen.
Wer von euch hat von der Party was mitbekommen? und was glaubt ihr,warum daraus ne Niete wurde?

Ich verabschiede mich mit den Worten: Möge die nächste !!FHUNI!! Poolparty kommen, die mein Herz und Seele mit fetten house remixs erfüllt und meinen Körper schweben lässt.

Bis dann ...

justchris

P.S: Sogar die Sanitäter kamen zum Einsatz, denn einer konnte es nicht mehr ertragen und gab sich so die Kante das er in Begleitung vom Security Personal in die Ausnüchterungskabine getragen wurde hehe.Obwohl so wenig los war,kam doch jede Einheit zum Einsatz ^^ob Bademeister,Dj,Security,Sanis,Cocktailbesatzung,Po lizei... es war zu lolig.
master2112
Geschäftsführer

41 Jahre
männlich
von master2112 am 26.02.2008 um 14:54 Uhr:
Klingt ja nach einem spannenden Abend. lol

Werbemäßig gibts dann wohl noch ordentlich Verbesserungsbedarf. Von uns wußte es auch niemand.
justchris

39 Jahre
männlich
von justchris am 26.02.2008 um 23:04 Uhr:
Ja und die wenigen Fotos, die gemacht wurden, werden wohl nieeeeeeee auftauchen, ist zwar verständlich :( ... aber man das is auch gemein ...
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2008 um 17:49 Uhr:
lol lol hört sich echt geil an :top:

und dann auch noch so viel geld versoffen und fürn eintritt bezahlt ^^ naja passiert jedem mal ;)
monkeybrain

38 Jahre
männlich
von monkeybrain am 07.03.2008 um 20:33 Uhr:
wohl das beste party feedback was ich hier bisher gelesen habe!!!!!:-D
JatrAy

36 Jahre
männlich
von JatrAy am 08.03.2008 um 15:36 Uhr:
nichts von der party gehört...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de