Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 16:57 Uhr:
:laut: Bayern :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 17:17 Uhr:
87' 1. FC Cologne 0 - 3 Bayer Leverkusen

87' Arminia Bielefeld 1 - 0 Borussia Dortmund

87' Bayern Munich 5 - 2 Eintracht Frankfurt

87' Mainz 0 - 2 Kaiserslautern

87' Schalke 2 - 0 Nurnberg

87' Werder Bremen 2 - 0 Monchengladbach

87' Wolfsburg 2 - 1 Hannover
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 25.02.2006 um 17:29 Uhr:
köln ist schon wieder abgestiegen lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 17:31 Uhr:
WWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRR
SINGEN::::

BOUBA BOUBA BOUBA TÄÄÄDÄÄÄRÄÄÄ!!! TÄÄÄDÄRÄÄÄ!!TÄDÄRÄÄÄ!!!

MAINZ.....NULL
LAUTERN....ZWEI

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 25.02.2006 um 18:24 Uhr:
Wie Köln ist abgestiegen? ;-(
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 25.02.2006 um 19:19 Uhr:
ja es sieht sehr sehr schlecht aus für die mannschaft...natürlich können sie es noch schaffen aber wenn man 17 spiele in folge nicht gewonnen hat,sieht es ziemlich nach abstieg aus...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.02.2006 um 20:26 Uhr:
ich könnt heulen das köln es schon wieder so verzockt!
anderseits: Bayern-Frankfurt 5:2 lol :haha:
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2006 um 21:11 Uhr:
ja aber köln verliert zuhause gg leverkusen zu null
und eintracht in münchen wenigstens noch zwei dinger gemacht

:haha: frosch
^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2006 um 22:07 Uhr:
Bayern-Frankfurt 5:2

naja... nix anderes hab ich erwartet...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006 um 00:32 Uhr:
So, bin eben aus München heim gekommen und muss jetzt mal etwas loswerden.
Ihr könnt dann gerne sagen ich wäre dumm, hätte keine Ahnung und sehe eh alles falsch..

Was ich da heute in München gesehen habe, armselig..

Eine Mannschaft die so viel erreicht, so ein riesen Satdion baut (was nicht heisst, dass es schön ist, ein Acker und alles in tristem grau), so toller Rekordhalter ist und schon fast sicher Meister, haben die solche Fans verdient?

In der tollen Allianz Arena, die angeblich ausverkauft war obwohl unzählige Sitze frei waren kam zu keinem Sitzpunkt wirkliche Fußballatmosphäre auf.
Sorry, aber so ein Verein der, auch wenn ich Ihn nicht mag, solche sportlichen Erfolge hat, hat solche Fans nicht verdient.
Es kam so gut wie NICHTS aus der "Südkurve".
Eine Heimkurve, in der 1/3 der Fans im untersten Rang versuchen zu Ihr Mannschfat zu unterstützen..2 Blöcke hinter dme Tor.
Finde etwas peinlich, die Relationen stimmen einfach nicht.
Peinlich war es, als dann die halbe der Nordkurve, alle drei Ränge, die mit Frankfurtern besetzt waren, anfingen geschlossen zu hüpfen, was ungefähr die 3-fache Menge der Heimfans waren die dies taten.

Der krönende Abschluß war dann, als bei einer 4:2 Führung in der 84. Minute auf einmal die Hälfte der Heimfans schon auf dem Heimweg waren.
HALLO?
Die eigene Mannschaft gewinnt 5:2 und steht vor einer fast leeren Tribüne um die obligatorische Welle mit den Fans zu machen?!?!?!?!
Es waren wieder nur die besagten 2 Blöcke die sich aktiv beteiligten..
Ihr könnt gerne jetzt sagen das ist nicht so, es feiern alle, aber dann kann ich euch das gerne mit mehreren Bildern belegen..Habe sie nur noch nicht hochgeladen..

Ich wusste ja, dass in München einfach viel "Kundschafts-Publikum" vorhanden ist, aber so viel und so wenig Fans die die Mannschaft unterstützen?
Da haben selbst die Bayern, die ich nicht mag, mehr verdient.

Wahnsinn, hat mich sehr schockiert, da hatte ich es aus dem Olympiastadion noch besser in Erinnerung..da war schönere Atmosphäre, das war ja ekelhaft kalte (nicht nur von den Temperaturen) Atmosphäre da, kein Hauch von Fußball-Feeling..

Bei einem 5:2 Sieg das Stadion 10 min vor Abpfiff verlassen..Unfassbar..Sorry..
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 26.02.2006 um 01:14 Uhr:
der hammer... super geile stimmung!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.02.2006 um 07:22 Uhr:
@ Francoforte:

Kein Geheimnis, dass die Stimmung in der Allianz Arena eine einzige Katastrophe ist!
Selbst die eigenen Fans (z.B. Schickeria München) zeigen einen Offenbarungseid, dass in diesem Stadion keine Stimmung aufkommt.... Und jetzt soll mir noch einer erzählen (vor allem diese Schlaumeier, die jeden Samstag Premiere Konferenz gucken lol ), dass das Käse ist, was ich hier erzähle..... Hört auf! Findet euch einfach damit ab, dass die Bayern wieder einmal europäisch versagen (wie auch schon die letzten 4,5 Jahre) und gut is....

Ich will einfach nichts mehr hören.....Danke!

Prost Neujahr! ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.02.2006 um 09:46 Uhr:
Dortmund hat wieder verloren find ich doof :( im Derby auch noch
Bayern gegen Frankfurt da haben die bayern mal den Stadiongänger geboten, aber naja weil da ja eh keine stimmung is, is es besser wenn die bayern immer nur 1:0 gewinnen ;)
Werder gegen Gladbach die drehen wieder voll auf, find ich geil... haben wieder ne gute phase nach der Niederlage gegen 'lautern st.pauli.
War ja irgendwie klar das die Lauterner gegen Mainz gewinnen, weil die einfach zu gut drauf sind. und ich gönns ihnen, die sollen oben bleiben!
Schalke wa ja irgendwie nen arbeitssig gegen Nürnberg..
Wolfsburg hat gewonnen, !!! Yeah, das is sau gut für die ich gönns denen...
Und köln gegen leverkusen :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 10:15 Uhr:
Das in Bayern keine stimmtung ist wusst ich auch schon vorher... aber die schlimmsten Fans hat immernoch Leverkuse lol da geht gar nix, die sitzen da und ab und zu wird mal geklatscht ^^ sau lustig. Fangesänge... Mangelwahre ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.02.2006 um 12:30 Uhr:
ja zum teil stimmt es schon! fand die athmosphäre im olympiastadion auch besser! naja CL is dann trotdem wieder was anderes.............!
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 26.02.2006 um 13:05 Uhr:
Es dürfen keine Getränke und Speisen mit ins Stadion genommen werden !!
Ich hätte trotz des scheiß Spiels der Eintracht ganz einfach nur 90 Minuten lang lachen können !!! Die Allianzarena ist ein Witz !!!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.02.2006 um 13:10 Uhr:
das stimmt gar nicht! du kannst dir im stadion immer noch was holen! so isses auch wieder nicht!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006 um 14:13 Uhr:
Man durfte im Gästebreich nichts zu Trinken oder zu essen mit in den Block nehmen.
Sehr lachhaft.
Der Rest des Stadion, nämlich auch die angrenzenden Blöcke durften es.
Wir mussten direkt am Stand essen und trinken und dann wieder rein..

Achso, ausverkauft, doch sehr viele freie Plätze?
Sehr merkwürdig..Für ausverkauft waren mir da sehr viele freie Plätze..

Noch ein Kommentar eines Bayern-Fans:
Zitat aus nem Bayernforum:
--------------------------------
"Das böseste am ganzen Spiel:

Wir machen 2 Minuten "Hüpf Bavaria Hüpf", der Mittelblock macht mit, dadrum auch n paar vereinzelt.

1 Minute nach dem wir aufgehört haben, fangen die Frankfurter an zu hüpfen... Und verdammte 6.400 Hanseln im Gästeblock stehen auf und Hüpfen... "
------------------------------------
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 14:44 Uhr:
Wenn es wieder wärmer wird, dann kommt auch mehr stimmung auf...

aber jetzt wo es kalt ist, ist echt scheiß stimmung
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 26.02.2006 um 14:49 Uhr:
Ach die bayern machen sich doch selbst kaputt...Kassieren imme rmehr kohle und gewinnen jedes spiel ...Wer hat da noch lust ins stadion zu gehn wenn mann eh weiß wer gewinnt!!!Tut mir leid die bayern machen die liga kaputt mit ihren geiz...die kleinen vereine gehn kaputt und die gieren nach mehr...furchtbar...wer eben im dsf die ansage von heribert bruchhagen gesehn hat weiß wovon ich rede...TV gelder überall hamm die bayern mitgemischt und nur scheiße bei rausgekommen...Ich sag ja frankfurt sind die besten...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de