Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.02.2006 um 14:57 Uhr:
neidisch? passt lieber ma auf dass ihr net absteigt, anstatt ber v
bayern herzuziehen :haha:

5 punkte noch :-P
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 26.02.2006 um 16:50 Uhr:
1 märz türkei vs tschechien
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 26.02.2006 um 17:23 Uhr:
@ hotboy: wenn es kalt ist macht man noch viel mehr stimmung damit es einem wieder warm wird !! Das ist echt keine Ausrede !!
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 26.02.2006 um 17:36 Uhr:
JAWOLL!!!!! Hatte was genutzt, dass ich in München war!!!!! Was für hammer tore!!!!!!! Und was ne geile arena!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und :haha: :haha: Frankfurt!!!!!! ihr seid so lächerlich!!!!! :haha:

Super Bayern!!!!!! :top: :god: ;) :D :D :D :D :jump:
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 26.02.2006 um 18:23 Uhr:
jo timmy, übertreibs ma nich mit smilies ^^
aber herzlichen glückwunsch zum sieg! :top:
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 26.02.2006 um 18:23 Uhr:
allianz arena ist sooooo kalt O_o
^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 18:24 Uhr:
@HILL trotzdem ist im Sommer mehr stimmung, wie im Winter, teste es doch mal aus...ich bin fast jedes Wochenende im Stadion
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006 um 18:30 Uhr:
Mag sein, habe mich ledegliche auf das getrige Spiel bezogen.
Treffe so aussagen nur wenn ich mich persönlich davon überzeugt habe.
War nur jetzt im Winter da, das letzte Mal war es noch das Olympiastadion..

Durfte der kleine Timmy-Bubele mal ins Stadion? Fein..
Über lächerlich sollte man lieber nicht reden..

P.S.: Wen es interessiert, Bilder auf http://www.efc-gusbach.de
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 26.02.2006 um 18:38 Uhr:
danke juli!

@-FrAnCoFoRtE-: ja, durfte ich! ihr seid echt irgenwie alle gleich ihr frankfurter fans! echt! ihr seid echt voll die schlechten verlierer!!!!! 5:2, das ist doch ma voll eindeutig! klar war des lächerlich! die super frankfurter fans, die alle labern das sie die besten sind und nach dem spiel stress anfangen und gewinnen! ... des sind so viele dummschwätzer und des ist nunmal lächerlich! sehts ein: ihr könnt vllt ma gegen schalke ausnahmsweise 6:0 gewinnen... aber das wird noch in 10 jahren von euch gefeiert!!!!! -.- -.- -.- subba! und bei den meisten sge-fans wird echt voll viel geschwetzt, das sagen ja fast alle! -.-

aber egal, denn das spiel war geil!
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 19:12 Uhr:
toll Timmy du bist ein Witz, Fan eines guten Vereins zu sein kann jeder (wieso bist du bayern Fan? sags mir! wenn du jetzt sagst du bist es schon immer dann folgere ich daraus das du nur wegen dem Erfolg Bayern Fan bist, das ist man als kleines Kind immer!) und wieso findest du die Eintracht und ihre Fans lächerlich? Das is doch immer wieder das gleiche Thema, 50% oder mehr der Bayern Fans verbinden gar nix mit dem Verein und wollen nur zu einem Verein halten der immer gewinnt... das finde ich lächerlich...
Deiner Meinung nach sollten am besten alle Bayern Fans sein oder?? lol Ich find deine Aussage nur lächerlich weil sie keinen Sinn ergibt... du meinst das wären nur die Eintracht Fans aber wenn jetzt Frankfurt gewonnen hätte würdest du genauso argumentieren ...
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 19:20 Uhr:
oh man wieso glaubt das nur jeder das man nur bayern fan ist wegen dem erfolg?
Man hält auch zu dem verein wenn er auch nicht gewinnt.... -.-
Die Spielen einfach wundervollen Fußball und sind en klasse verein :top:
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 19:25 Uhr:
Der Van De Vaart ist doch nicht mehr ganz sauber, hat´s jemand gesehen???
Schoko

35 Jahre
männlich
von Schoko am 26.02.2006 um 19:30 Uhr:
ja war sau geil :haha:
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006 um 19:31 Uhr:
Woher wusste ich nur dass jetzt wieder die "Frankfurter Assis" kommen..?

Naja..sachlich bleiben ist eine andere Sache, ich habe von der Unterstützung der Mannschaft gesprochen, sonst nichts..
In dieser Hinsicht kann Niemand bestreiten dass die Fans der Bayern von dem Niveau Ihrer Mannschaft Welten entfernt sind.
Wenn du dann noch lesen könntest ist alles ok.
Was habe Ich gesagt?
Die Bayern waren klar überlegen. Wo bin ich dann jetzt ein schlechter Verlierer?
Weil ich Kritik an den Fans geübt habe? Genau :top:
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 19:48 Uhr:
oh man wieso glaubt das nur jeder das man nur bayern fan ist wegen dem erfolg?

sag mir einen einzigen Grund warum es anders sein soll?? Schönen Fussballl spielt auch die Eintracht, das ist kein Grund! Wenn die Eintracht 1. währ und Bayern gegen den Abstieg spielen müsste seit 20 Jahren dann wären die meisten Eintracht Fan... so ist es nunmal
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 20:08 Uhr:
ja so ist es auch, aber du kannst das nicht auf jeden fan beziehen!!
Ich bin nunmal als kleines kind bayern fan geworden damals wars der einfluss meiner brüder der mcih da drauf gebracht hat und heute ist es einfach weiter so geblieben ich find den verein einfach klasse. Punkt, wenn du eminst das es was anderes wäre ist mri das egal...is deine meinung und du darfst sie frei äußern.
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 20:16 Uhr:
hehe ja und meine Meinung ist das deine Brüder Fans von Bayern sind weil er so erfolgreich ist und du es dann ja eigentlich auch bist ^^ hui, ich liebe Meinungsfreiheit *g*
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.02.2006 um 20:24 Uhr:
bin durch meinen vater bayern fan geworden und durch jürgen klinsmann und olli kahn! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 20:25 Uhr:
Duisburg 2 - 1 Hertha BSC

Hamburger SV 0 - 2 Stuttgart
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 20:25 Uhr:
lol nee nicht mehr der eine spielt war fußball aber interessiert sich nicht für irgend ne mannschaft und der andere ist zu der eintracht übergelaufen.... ich war es früher nur wegen dem erfolg und mittlerweile ist das einfach mehr lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de