Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 20:29 Uhr:
Inter Milan 3 - 1 Udinese

Juventus 3 - 1 Lecce

Palermo 0 - 2 AC Milan
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 26.02.2006 um 20:51 Uhr:
mir is des zu blöd! ... -.-
ja, wenn die eintracht fast jede saison guten fußball spielen würde und öfters wieder meister werden würde, dann gäbe es bestimmt mehr sge fans, und dann würde ich euch auch einfach ma "erfolgsfans" nennen, egal ob ihr es seid oder net! ich find des halt n dummes vorurteil!!! -.-
ich bin halt bayern-fan, schon immer! auch durch meinen vater und vorallem andere richtige fans, aus fanclubs! dehalb habe ich zu meinem vadder gesagt, dass wir uns als mitglied im verein registrieren und vor 6 oder 7 jahren haben wir des gemacht! ich war auch schon sau oft auf spielen von denen!!! ich war sogar vor 4 jahren beim "be a champ 2006-cup" in münchen beim trainingsgelände vom fcb!!!!! da hab ich mir lauter sachen geholt und auch mit spielern geschwätzt! und ich hatte jetz auch vor mir für die nächste saison wenn es klappt ne dauertkarte zu kaufen... muss halt ma sehen ob es klappt! was soll euch denn bitte noch großartig unterscheiden!?! ... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 21:02 Uhr:
Mallorca 2 - 1 Real Madrid
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 26.02.2006 um 21:09 Uhr:
Habe ich davon jemals was gesagt, dass das schlecht ist, Timmy..?

Aber sorry, wer statt sachlich etwas zu sagen gleich mit "Ihr seit lächerlich" kommt muss sich über so Antworten nicht wundern..
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 26.02.2006 um 21:10 Uhr:
...komm... is alles egal! war ja schließlich n gutes spiel gestern!
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 21:18 Uhr:
ich habe Jahrelang in Frankfurt gewohnt, bin hesse, kenne viele die bei Frankfurt (Jugend) gespielt haben, ich verbinde sehr sehr viel mit diesem Verein, nicht so wie andere mit Bayern...
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 21:19 Uhr:
......wechselt mal das thema..
lol real hat verloren ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2006 um 21:24 Uhr:
lol, ohhh man was aus dennen geworden ist, dem einst besten Verein der Welt (mit abstand)
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 26.02.2006 um 21:25 Uhr:
@Raff: jeder hat seine andere meinung! ich kenn einen durch meine fußballschule der spielt bei den bayern so weit ich weiß noch a-jugend und u 18 oder so bei der nationalmannschaft! ... mit frankfurt verbinde ich net so viel, aber jeder hat seine andere meinung!

wie viel hat denn madrid verloren???
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.02.2006 um 22:16 Uhr:
steht oben 2:1

Kenn genug aus der Frankfurter Jugend, und wenn verloren is verloren, bayern hat gei lgespielt muss man sagen, dafür dass die fans zu hochnasig um nen bisschen stimmung zu machen, können die spieler ja nix für :) Sind halt nix anderes gewöhnt...

Stuttgart is zurzeit echt gut drauf, aber der fehler von unserem geliebten van der vaart war ja mal zu Krass..
Das andere spiel fand ich lachaft, was die hertha da geboten hat..

hier is halt die überzahl eintracht fans, und wenn es halt nicht mim gewinnen klappt muss man was anderes schlecht machen, wenn man die Bayern spieler nit schlecht machen kann, dann das "graue Stadion" ohne Stimmung .. ;) aber n scheiss Rasen haben se ja wirklich ;) !

Soo mal schauen, wer jetzt sich aufregen wird.. :D
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 27.02.2006 um 00:01 Uhr:
Was meine Meinung/Eindrücke von Stadion und anwesenden Fans mit der Niederlage zu tuen haben müsst Ihr mir nochmal erklären.

"Timmy
...komm... is alles egal! war ja schließlich n gutes spiel gestern!
Erstellt am: 26.02.2006 um 21:10:50 Uhr "

Soll das zeigen, dass du keine Argumente hast um mit mir zu sprechen?
Oder siehst du, dass ich wohl doch nicht das gesagt habe was du dachtest?

Aber egal jetzt, wir sind doch eh nur dumme Frankfurter Assis die nicht verlieren können und deshalb immer auf den armen anderen rumhacken.. :top:

Komisch nur, dass ich seit ich denken kann Fan eines Vereins bin, der nie wirklich etwas erreicht/gewonnen hat seit ich denken kann und mehr verloren als gewonnen..Und dafür investiere ich noch auch so viel Geld, dass ich eine Dauerkarte sowie etliche selbstgemachte Fahnen unter denen 3 die Maße einer normalen Fahne und längen überschreiten und in denen eine Mege Arbeit steckt..
Von den Kosten und Zeitaufwand für die etlichen Auswärtsspiele mal abgesehen..
Aber verlieren können wir nicht, das können Bayern-Fans viel besser ;-)

Lasst euch aber bitte nächstes Mal etwas anderes als die typischen "Assis" einfallen, es wird langsam langweilig..
Damit genug zu dem Thema.. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 00:08 Uhr:
Lazio 0 - 2 AS Roma
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 27.02.2006 um 00:10 Uhr:
... ich hatte das thema schon längst abgehackt, weil es mir zu blöd war! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 14:01 Uhr:
ManU-Coach Sir Alex Ferguson hatte vor über 66.000 Zuschauern auf Stürmerstar Ruud van Nistelrooy verzichtet, statt dessen Saha neben Rooney in den Sturm gestellt. Beide standen nach wenigen Minuten im Blickpunkt, als zunächst der Franzose per Volleyabnahme vergab und Rooney Sekunden später ans Aluminium köpfte.

Die "Latics" erwischten einen unglücklichen Start, nachdem sich Stammkeeper Mike Pollitt frühzeitig verletzte und durch John Filan ersetzt werden musste (15.). Dieser durfte nach gut einer halben Stunde erstmals hinter sich greifen. Die Abwehr des Aufsteigers hatte nach einem langen Ball von ManU-Keeper van der Sar geschlafen, Rooney nutzte die Nachlässigkeit von Chimbonda und de Zeeuw kaltschnäuzig zum 1:0. ManU ließ fortan kaum Torchancen zu und ging mit einer verdienten Führung in die Pause.

Zunächst sah es so aus, als könne Wigan im zweiten Abschnitt besser Paroli bieten, doch spätestens nach dem 2:0 durch Saha in der 55. Minute herrschten klare Verhältnisse. Dem Treffer ging ein glänzender Spielzug über Giggs, Cristiano Ronaldo und Gary Neville voraus.

In den Folgeminuten ging Wigan förmlich unter. Henchoz patzte beim 3:0 durch Ronaldo (59.), Rooney staubte nach einem Ferdinand-Kopfball ab (61.). ManU drosselte danach das Tempo, hätte das Resultat aber noch weiter erhöhen können.

Für Manchester, das seine letzte reelle Titelchance in dieser Runde wahrnahm, war es der zweite Erfolg in diesem Wettbewerb nach 1992, Wigan stand in seinem ersten Finale.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.02.2006 um 15:11 Uhr:
naja so wichtig is der pokal ja eh nicht! dann schon eher der FA Cup
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 15:20 Uhr:
hehe ja aber irgendwie weg vom thema fcb - eintracht
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 15:29 Uhr:
Naja man muss es ja diese Saison so sehen: Nichts gerissen und trotzdem nen Titel gewonnen :D bei ManU...ich glaub, wenn die gegen Wigan Athletic verloren, hätten, sähs ziemlich düster aus im Fanstall ManU. Wigan ist ja richtig stark als Aufsteiger, die sind doch auf nem UEFA Cup Platz oder??
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.02.2006 um 16:20 Uhr:
um das thema mit bayern jetzt ma endgültig zu beenden!
Ich selbst bin mein leben lang bayern fan, aber trotzdem muss ich francoforte recht geben.........!
das hat aber auch eine einfache begründung!
zum ersten: Bayern hat seine fans deutschlandweit. In MÜnchen und umgebung gibt es mehr 1860 fans. Wenn die fans aus ganz deutschland kommen, meist familien mit kleinen kindern, wollen die eltern nicht abends irgendwo übernachten, sondern fahren dann mit dem letzten zug nach hause um abends dann wieder da zu sein. Deshalb gehen sie früher..! hört sich dumm an ist aber so und kann ich auch aus eigener erfahrung (von früher) so sagen! frankfurt als beipiel hat sehr viele fans in hessen die auch noch bis lange nach dem spiel im stadion bleiben können.........!
zweitens: bayern hat sehr viele "reiche" fans die sich mit dem verein identifizieren! die sind sich zum teil auch zu fein dazu im stadion zu schreien! Ein sehr armer mensch kann sich mit dem verein überhaupt nicht identifizieren, mag dann eher die "ärmeren" clubs und schreit auch mehr! Sll nicht heißen das die eintracht fans arm sind! ^^ aber ist doch verständlich oder?
drittens: in den spielen in der allianz arena wurde meistens nicht sehr begeisternder und unspektakuläer fußball gespielt! bei sowas kommt fast nie gute stimmung auf! selbst nicht in frankfurt, wo die fans letzte woche auch erst am ende aufgewacht sind.
viertens: die alianz arena ist ein sehr schönes stadion aber ich denke schon alleine die verteilung der fankurven war schlecht! man setzt den gegner nicht direkt unter das dach denn dort schallt es ja bekanntlich am meisten! in münchen jedoch sitzen die gener direkt über den eigenen fans von denen man dann gar nix mehr mitbekommt.
fünftens: das schlimmste is ja die haupttribüne............! dort kommt GAR keine stimmung auf!
aber ich denke bei CL spielen mit flutlichtatmosphäre ist die stimmung auch besser!
das was in münchen momentan passiert, befürchte ich auch bei der WM ! zu viele promis oder stinkreiche mit 0 % stimmung!

und bevor jetzt jemand meckert ich bin selbst eingefleischter bayern und zwar auch wenn sie verlieren! ^^
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 27.02.2006 um 18:54 Uhr:
Aber trotzdem bekomme ich zu viel, wenn ich da Leute mit t-online schals rumlaufen sehe !!

Aber jetzt is wirklich egal !
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2006 um 13:18 Uhr:
Russland - Brasilien (2)
Senegal - Norwegen (1)
Tunesien - Serbien & Monte. (1 / 0)
Türkei - Tschechien (1 / 2)
Polen - USA (1)
Kroatien - Argentinien (2)
Holland - Ekuador (1)
Irland - Schweden (0 / 2)
Schottland - Schweiz (1 / 2)
Wales - Paraguay (2)
England - Uruguay (1 / 2)
Italien - Deutschland (1)
Frankreich - Slowakei (1)
Spanien - Elfenbeinküste (1 / 2)

eure Tipps bitte ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de