Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 13:56 Uhr:
sin doch eh nur freundschaftsspiele!
Russland - Brasilien (2)
Senegal - Norwegen (2)
Tunesien - Serbien & Monte. (2)
Türkei - Tschechien (2)
Polen - USA (1)
Kroatien - Argentinien (2)
Holland - Ekuador (1)
Irland - Schweden (0)
Schottland - Schweiz (1)
Wales - Paraguay (2)
England - Uruguay (1)
Italien - Deutschland (0
Frankreich - Slowakei (1)
Spanien - Elfenbeinküste (1)
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 28.02.2006 um 14:02 Uhr:
türkei wird gewinnen hehe
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 15:40 Uhr:
träumen ist erlaubt temel!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 15:45 Uhr:
hehe wurden viele junge spieler nominiert.. egal wir schaffen des
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 15:51 Uhr:
Ümit Karan, Necati Ates, Hasan Sas, Orhan Ak (Galatasaray)
Rüstü Reçber, Volkan Demirel, Servet Çetin,Tuncay Sanli (Fenerbahçe)
Mustafa Sarp, Ersen Martin (Ankaraspor
Gökhan Zan, Ibrahim Akin (Besiktas)
Fatih Akyel, Hüseyin Cimsir(Trabzonspor)
Ugur Boral (Gençlerbirligi)
Mehmet Topuz, Gökhan Ünal (Kayserispor)
Fahri Tatan (Ç.Rizespor)
Bilal Kisa (Malatyaspor)
Tolga Seyhan (FC Shakthar Donetzk)
Nuri Sahin (Borussia Dortmund)
Yildiray Baþtürk (Hertha Berlin)
Halil Altintop (Kaiserslautern)
Ümit Karan und Tuncay Sanli, werden zusammen im Sturm die goals schiessen hehe
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 15:54 Uhr:
wenigstens kein hakan sükür mehr der war der schlimmste!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 15:55 Uhr:
hehe.. gut sagen wir es so.. der Beste Torschütze bislang in der Türkei.. Mittlerweile 34Jahre alt glaube ich, und er schießt zwar keine Tore mehr, war aber immernoch aktiv...Bsp Galatasaray... Sturm: Necati - Ümit - Hakan Sükür...
und schon ist der wieder aktiv
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 28.02.2006 um 15:59 Uhr:
wieso spielt EMRE und nihat nicht
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 15:59 Uhr:
das wäre wie wenn bierhoff noch spielen würde!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 16:01 Uhr:
hehe Emre ist gesperrt für die EM-Quali.... Der Coach sucht jetzt schon nach einem guten Ersatzspieler für ihn.. deshalb wurd er nit aufgenommen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.02.2006 um 18:50 Uhr:
Ballack wechselt nach Chelsea hoffentlich Er sagt noch nein, aber Englische Zeitung ja, er hats noch nit zugegeben und chelsea passt zu nem geilen spieler !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 18:52 Uhr:
die größte schweinerei ist was der verdient, habe ich heute in der zeitung gelsesn 170000€ die woche für ein wenig kicken
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 28.02.2006 um 18:53 Uhr:
achsoo
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.02.2006 um 19:04 Uhr:
is doch ok so.. ein bisschen kicken sagst du so leicht
das is fussball kennt nisse von ungefähr 19 jahren arbeit das man erst so gut wird und 5 mal die woche fussball und so.. is schon hart und so sachen, und fussball is halt begehrt und son guten spiler gibts nit oft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 19:08 Uhr:
Finde ich trotzdem unverschämt ich meine es gibt sicherlich leute die viel mehr arneiten und vllt die hälfte von dem bekommen was er bekommt. Finde das die sportler allgemein zu gut bezahlt werden, das geld könnte man auch in andere sachen investieren... Ich meine na klar ist es ein leistungssport und man muss gut und fit sein, aber für Fussball ich weiss ja nicht...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 20:08 Uhr:
da muss ich dir recht geben! finde es auch ne unverschämheit! ich mein natürlich hat der kaum freizeit usw. aber das is ja auch nit alles was der verdient! da kommen ja dann auch noch werbung und sowas dazu! also ich finds krass! da gibts leute die härter arbeiten und im gegensatz dazu ein erbärmliches gehalt verdienen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 21:08 Uhr:
wenn ihr überlegt, dass david beckham über 30 Millionen €uronen im Jahr verdient...oder der meistverdienende Sportler der Welt Tiger Woods mit über 80 Millionen US $...Das ist echt hammer.
Ich glaube nicht, dass es Ballack im Moment noch ums Geld geht, ich hoffe er möchte sich einfach nur mal im Ausland beweisen. Das ist eine große Herausforderung, denn Michael Owen hat es in Spanien zum Beispiel nicht geschafft, was keiner gedacht hätte....Michael wird es, wenn es soweit kommen sollte, schaffen, da bin ich mir sicher!
Achso und wegen den hohen Gehältern kann ich allen nur recht geben, das ist echt krass, was Ballack dann verdienen wird, bzw. es gibt ja schon einige Leute ( Gerrard, Rio Ferdinand ) die 150.000 € die Woche verdienen. Das ist auch schon krank.
Möchte dennoch darauf hinweisen: Angefangen damit haben die Italiener mit den Hohoen Gehältern und Ablösesummen, als sie dachten sie müssten alles kaufen, was in Europa rumläuft und am Zuckerhut.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 21:14 Uhr:
is sau krank! die spieler sidn nur noch ware es ist geiteskrank für einen spieler millionen auszugeben! selbst wenn der was bringt...........! naja das hat auch alles den fußball kaputtgemacht!
vergleich:
zidane 150 mill zu real
davon kann man sich so einiges kaufen......... z.B. ne villa, ne yacht, autos, frauen und mein gott die halbe allianz arena................!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 21:15 Uhr:
is der wechsel jetzt ganz sicher?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 21:16 Uhr:
bruzzler...das mit zidane wurde immer so hochgeschaukelt...diese 150 € sind nicht ganz korrekt...der hat doch glaub gleich nen 5 jahresvertrag unterschrieben und da waren die 5x jahresgehalt mit dazugerechnet...hehe ....das wären dann immernoch mind 100 mio rofl
|