Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2006 um 21:20 Uhr:
naja is ja egal! 100 millionen hät ich gern! würd mir allerdings kein spieler dafür kaufen!
Burak nein der wechsel steht noch nicht fest! laut englischen zeitungen zwar schon, aber die labern immer misst!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 21:49 Uhr:
ja.... sowie damals.. angeblich nach R.Madrid oder nach AC Mailand... und was ist, sowas war gar nicht in Frage... naja....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 23:10 Uhr:
auf der offiziellen Page von Chelsea steht davon nichts...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2006 um 23:17 Uhr:
ballack bleibt da wo er ist...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.03.2006 um 01:26 Uhr:
Mit Sicherheit bleibt Ballack nicht da wo er ist...
Was will er bei einer Mannschaft die seit knapp 5 Jahren europäisches Mittelklasseniveau erreicht....?! Komisch....-.-
Ich glaube das höchste aller Gefühle war Viertelfinale.....Wenn überhaupt....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 06:49 Uhr:
ich glaub auch der wird nit wechseln...
wollte Real und AC Mailand ihn damals (vor nem halben Jahr) haben? NEIN
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.03.2006 um 08:38 Uhr:
Ich finde sein Verhalten und seinen Charakter unter aller S**..
Macht hier die riesen Welle um am Ende kommt nichts dabei herum..
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 01.03.2006 um 11:03 Uhr:
und er wird bei bayern bleiben...aber immerhin hat er es geschafft die ganze zeit in den medien zu sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 13:41 Uhr:
Ballack-Poker immer skurriler
Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Michael Ballack zu einem europäischen Top-Klub werden laut, dann sagt der Nationalmannschafts-Kapitän, er habe nichts dazu zu sagen, sein Berater erklärt, es sei nichts unterschrieben, und bei Ballacks Verein Bayern München heißt es, man hoffe weiter, werde aber jede Entscheidung akzeptieren.
"Michael hat nirgendwo unterschrieben"
Aufgekommen war die neuerliche europaweite Nervosität durch einen Artikel in der Dienstag-Ausgabe des englischen Boulevard-Blattes "Daily Mail". Darin hieß es, Ballack sei sich mit dem Meister FC Chelsea einig, der hochdotierte Vierjahres-Vertrag mit 9,23 Millionen Euro Salär per anno sei bereits fix.
"Das wird allmählich langweilig und ermüdend", sagte daraufhin der in Luxemburg ansässige Berater Michael Becker gegenüber "Spiegel online" und wiederholte, was er auch schon bei anderen Gerüchten gesagt hatte: "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat."
Auch Chelseas Pressesprecher Simon Greenberg wollte zu den Wechselgerüchten keine Stellung nehmen. "Wir kommentieren so etwas grundsätzlich nicht", sagte Greenberg, "LETZTE WOCHE WAR ES DAVID BECKHAM, jetzt Michael Ballack, unsere Zeitungen spekulieren ständig.
www.sport1.de
wenn schon der Pressesprecher von Chelsea sagt ,,Letzte woche war es david beckham......'' dann zeigt es klar und eindeutig dass Chelsea weder ein Angebot an Beckham oder an Ballack gemacht hat.....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.03.2006 um 18:52 Uhr:
englische zeitungen vorallem daily- mirror,daily mail, the sun (die übrigens die BILD-Zeitungen Englands sind), labern immer viel mist! ballack wird aber dennoch wohl gehen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:00 Uhr:
Bayern ist an Van Bommel als Ersatz dran *gerüchtindieweltsetz*
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.03.2006 um 19:03 Uhr:
ja also das würd mir stinken! aber passt ja der meckert genauso viel wie ballack!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:04 Uhr:
scheiss auf van bommel scheiss auf ballack
hehe van bommel kommt eh nit ballack bleibt weil ihn keiner will
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.03.2006 um 19:05 Uhr:
ey der war immerhin besser als hakan sükür!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:07 Uhr:
Russia 0 - 1 Brazil
hakan stürmer der midfildier
sükür mehr wie 200tore
in ner saison 30 tore oder so
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.03.2006 um 19:08 Uhr:
ja aber guck ma in türkei is keine konkurrenz und im mittelfeld kommts nit auf die tore an! ballack macht sie trotzdem!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:10 Uhr:
oha... Türkei keine Konkurrenz.. spiel ma gegen die Vereine die man schwach sieht auswärts... schon schwer genug.....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.03.2006 um 19:11 Uhr:
ja aber in deutschland isses trotzdem noch anders......oh man egal scheiß auf den sükür.......emre fand ich eigentlich immer ganz gut! naja bis zum schweitz spiel!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:12 Uhr:
hehe.. Emre ist immernoch ......
egal was ist... was war... aber passt auf Tuncay Sanli.... der kommt... der ist einfach nur geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 19:32 Uhr:
31' Senegal 1 - 0 Norway
16' Tunisia 0 - 0 Serbia & Montenegro
|