Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 01.03.2006 um 22:02 Uhr:
Ey ioch wusste das das kommt ein schlechtes spiel direkt meinen wieder n paar leude deutschland verliert wieder alles und hach sind wir schlecht oh man ey -.-
ers denken dann reden
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.03.2006 um 22:02 Uhr:
es is HZ un es steht 3:0 für italien :ankotzen:

zur fifa weltrangliste - mit der leistung gehören wir auf platz 212 der liste noch hinter simbabwe!

fussball spielt man aber mit 11 leuten
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:03 Uhr:
haha..... ich sag nur achtet mal bei der WM wie ihr rausfliegt lol
:P SÜDLÄNDER AN DIE MACHT LOL
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:03 Uhr:
@ burak
das hast du gut gesagt mein bruder ;-)

hehe :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:04 Uhr:
also ich denk optimistisch und wir fliegen ganz sicher net raus in der vorrunde... das haben die meisten auch bei der letzten WM gesagt und auf einmal standen wir im Finale... Burak, besser als gar nich dabei zu sein lol
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 01.03.2006 um 22:04 Uhr:
ich möchste noch was sagen das 2 tooorr was türkei bekommen hat ist rüstüs schuldt der mann muss weg und dan neue türkei da !!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:05 Uhr:
HAHA bist du lustig.. lieber @home bleiben und sich nicht blamieren würd ich mal sagen.....
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 01.03.2006 um 22:05 Uhr:
eben :D lieber gegen italien als gegen schweiz gelle lol
aber malt den teufel doch jetz net an die wand als ob das jetz was heißt -.- tststs
klar spieln die schlecht aba das wird auch wieder
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.03.2006 um 22:06 Uhr:
wir sind jetz schon bei der WM weiter gekommen als die türkei, wenn ihr soooooooooo gut wärt, wärt ihr auch mit dabei :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:06 Uhr:
wir werden uns nicht blamieren, keine angst... aso und gegen schweiz verlieren und sich dann ganz assozial verhalten is natürlich nicht blamabel ... lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:06 Uhr:
nur mal so die schweizer würden euch in der luft zerfetzen !!!!!!!!!!!!
schweiz ist eien sehr starke mannschaft die haben in der gruppe gegen keienn verloren udn nicht zu vergessen da war frankreich dabei

und wir haben sie trozdem mit 4-2 geschlagen ....

also erst mal ahnung vom fussball haben dann reden
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:07 Uhr:
oh man kratzt mich mal damit ich mitlachen kann...... Schön wie weit ihr gekommen seit... ich sag nur letztes Jahr Freundschaftsspiel, wären wir TÜRKEN nicht so lässig hätte es 5-0 stehen können, war dann nur ein 2-1.... und damals kam auch nur wieder so ein gelaber... naja ich sag nur WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 01.03.2006 um 22:07 Uhr:
@ raff du sagst es die solln den ball ma flach halten und in der liga gehts ja auch net sozialer zu da fliegen die stühle aufs feld lol
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 01.03.2006 um 22:07 Uhr:
welcher kanal zeigt das deutschland spiel muss das spiel ma sehen :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:08 Uhr:
hehe jaa, wie Eyeless schon sagte wenn ihr so gut wärt dann wärt ihr auch dabei... erklär mir das ^^

und wen interessiert denn wie Freundschaftspiele ausgehen?? Hauptsache die wichtigen Spiele gehen gut aus ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.03.2006 um 22:09 Uhr:
ihr seid net dabei, das is fakt!

un frankreich hat auch nur mist gespielt, un ansonsten war die gruppe von schweiz ein witz!!

un 2002 sind wir auch ins finale gekommen...
wir sind 3facher weltmeister....

weiss garnet was ihr alle habt, natürlich is das scheisse was du da 1. Hz abgeliefert ham, aber WM is wieder was anderes...
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:09 Uhr:
@ Raff
was war den gegen schweiz das die uns provoziert haben fällt keinem in den mund gelle ..... die schwiezer waren auch nicht unschuldig !!!

und usnere fans sind die besten auf der ganzen welt .. gegen die schweiz haben usnere fans gar nix geamcht da haben sich nur die spieler geprügelt !

@ Eyeless
wenn deutschland bei der quali dabei wäre würdet irh niemals dabei sein also pschhht udn nicht so aufmuke :)
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:10 Uhr:
Russia 0 - 1 Brazil
Senegal 2 - 1 Norway
Tunisia 0 - 1 Serbia & Montenegro
United States 1 - 0 Poland
Israel 0 - 2 Denmark
Turkey 2 - 2 Czech Republic
Argentina 2 - 2 Croatia
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 01.03.2006 um 22:10 Uhr:
@ eyeless meine meinung malt den teufel net an die wand als ob die wieder so spielen würden die lernen daraus und gut is
WM gehn wir wieda ab ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2006 um 22:10 Uhr:
woher willst du wissen das wir dann nicht dabei wären, bist du hellseher?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de