Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 23:15 Uhr:
hehe .... ihr fliegt eh direkt raus
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 01.03.2006 um 23:19 Uhr:
besser als vorher!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.03.2006 um 23:19 Uhr:
England 2 - 1 Uruguay
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 06:55 Uhr:
Spain 3 - 2 Elfenbeinküste
13' [0 - 1] A. Keita
23' [1 - 1] D. Villa
46' [1 - 2] B. Kalou
73' [2 - 2] J.A. Reyes
86' [3 - 2] Juanito
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 09:36 Uhr:
deutschland ist ne lachnummer gewesen...hab das spiel nur geguckt weil ich gehofft habe die italos schiessen noch paar tore...
so wird das nichts mit der wm für uns deutschen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 10:25 Uhr:
Naja in der 2. Halbzeit konnt Italien nicht wirklich viel reißen... Deutschland zwar auch nicht, aber das Spiel war aussgeglichener, langweilig aber ausgeglichener trotzdem ne beschissene Leistung ... wenn man da überhaupt von Leistung sprechen kann....
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 10:27 Uhr:
ja aber die italos ham halt gemerkt dass se nichts mehr machen müssen...ich glaube wenn se gewollt hätten wäre deutschland richtig untergegangen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 10:33 Uhr:
ja du glaubst auch noch was der Beckmann behauptet der hat so eine scheiße gelabert .... glaubst du doch selbt net... der meinte auch wenn es jetzt ein qualli spiel wär würden die viel mehr abgehen... ich glaub wenn es ein Qualli spiel gewesen wäre hätten auch die Deutschen sich mehr konzentriert, net nur die italiener... wie schon gesagt wen interessieren Freundschaftsspiele, hauptsache die wichtigen werden gut gespielt. Die Italiener waren am schluss auch fertig, die hatten genug gas gegeben... ewig können selbst die Italiener so ein tempo nich durchhalten.
Aber gestern das war schon arm Keine Sau hat sich bewegt, es musste immer nach hinten gespielt werden weil vorne keine Anspielmöglichkeiten waren... so ein berechenbarer statischer Fussball... das gibts gar net Der einzige der mir gefallen hat war der in der 2. halbzeit eingewechselte Schweinsteiger, der hat sich wenigstens nicht als den Ball abnehmen lassen und auch nicht als Fehlpässe gespielt. Wenn die daran nichts ändern und nicht bald wieder anfangen so zu spielen wie beim Confed Cup seh ich schwarz, aber bisher hat es jedes mal geklappt Ich bin da sehr optimistisch
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 10:42 Uhr:
naja also ich muss sagen ich geb dem beckmann recht...weil es für mich auch so aussah...okay beim qualli spiel wär deutschland bestimmt besser gewesen aber als 1/8 italiener denkst du anders wie ein 100prozentiger deutscher...nich wahr?
aber ich denke mal die deutschen schaffen es ins halbfinale aber nur wenn se so spielen wie im confed cup...
den optimismus hab ich momentan erst mal abgelegt...nicht für die mannschaft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 10:45 Uhr:
hehe
naja ich bin auch net 100% Deutsch aber trotzdem für deutschland
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 10:48 Uhr:
mir ist es irgendwie gleich...ich kann mich für italien freuen und ich kann mich für deutschland freuen...als von daher...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 10:49 Uhr:
ich freu mich auch für die Ukraine bin 1/4 Ukrainer *g*
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 11:03 Uhr:
aha...dann ist das hier ja voll multikulti
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 11:06 Uhr:
exakt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 12:09 Uhr:
Wie kann man sagen, dass Ballack nix drauf hat, das geht mir echt net in den Kopf
Bald besterverdienenster Spieler der Welt, aber hat nix drauf?! Ihr seid Experten, der Wahnsinn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 12:20 Uhr:
Dem Ballack fehlen in der Nationmalmanschaft einfach die Leute mit denen er zusammenspielen könnte...
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 12:29 Uhr:
hey chicco...wenn dann muss man sagen dass er gestern nichts geleistet hat...und ich glaube da kannst du mir nicht widersprechen oder????
pirlo hat ihn halt kein platz zum spielen gelassen
ausserdem ist es egal ob er bald der bestverdienenste spieler der welt ist,er kann trotzdem auch mal scheisse spielen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 13:03 Uhr:
Darum gehts hier doch garnet, klar war das Gestern ein scheiss Spiel von ihm, aber wer will es ihm bei so ner Mannschaft verübeln Man kann sagen was man will, aber Ballack gehört zu den 5 besten Mittelfeldspielern der Welt und in der Nationalmannschaft hat er echt Pech, dass er Deutscher ist und net bei einer richtig guten Nationalmannschaft spielt...
Aber man kann hier in diesem Thread doch net wirklich sagen, dass Ballack nix drauf hat, Hallo? Das ist der einzigste deutsche Spieler der Weltklasseformat hat...also ich bitte euch
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 13:05 Uhr:
okay das stimmt schon...spielen kann er schon aber ich hab auch nichts gelesen wo steht das er nicht spielen kann...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 13:06 Uhr:
Kahn hat auch Weltklasse Format...
|