Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 02.03.2006 um 13:07 Uhr:
Er HATTE mal weltklasse Format....
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 13:08 Uhr:
doch doch, das hat er immernoch, der hält so genial bei bayern... das kannste mir net erzählen!
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 02.03.2006 um 13:09 Uhr:
kahn ist nach wie vor nummer 1 im tor...also ich kenn da keinen besseren
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 13:09 Uhr:
Seh ich genauso, so leid mir das als Bayern-Fan auch tut, aber Kahn ist net mehr Weltklasse...finde ich
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 02.03.2006 um 13:12 Uhr:
doch find ich schon...bin auch fcb-fan...und aussetzer hat jeder mal und ist trotzdem weltklasse
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 13:12 Uhr:
naja wenn ihr das meint ^^ lol ich mag den zwar net aber trotzdem ist er einer der besten Torhüter der Welt... meiner Meinung nach..
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 02.03.2006 um 13:41 Uhr:
wie du magst kahn nicht????

ach stimmt du bist ja frankfurter
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 13:44 Uhr:
Lehmann íst besser finde ich ! Und die Leistung von den deutschen fand ich nicht grad überraschend ich wusste es kann nicht gut werden.!

Zu wenig am Mann, zu unsicher zu unerfahren, nicht so spritzig, die italinier haben die doch vorgeführt, die sind mit denen spazieren gegangen.. diese Tore waren Konter und Stellungsfehler, die hätte man vermeiden können, italiener darf man sowas nicht anbieten die nutzen das eiskalt aus so ein Luca toni oder ein Gillardino sagt nicht nein, bei so chancen..

Bei der Abwehr : HUTH MERTESACKER LAHM UND der friedrich
zu Huth der spielt nie und is sich sehr unsicher und hat keine spielpraxis
Lahm war ne lange zeit verletzt ung hat auch nicht so mithalten können!
Friedrich war nach meiner Meinung viel zu offensiv, wenn ein konter war waren die deutsch nur zu dritt..

Ich hätte den wörns reingesetzt und Metzelder von anfang an.
Ach dieses allzutollen neuen spieler frische spieler, scheiss auf die gute nen bisschen ältere spieler die mal bisschen reingehn und erfahren sind brauch deutschland und nicht irgendwelche test spieler wie dieser Sinkewitz ider wue der hiess.. und ach, klinsmann hats für mich verbockt gegen italien

Herr Klose und Pudolski können nix machen wenn man kein spiel auf bauen kann. !

Ich fand das spiel so wie ich es mir gedacht habe, und gegen die USA müssen sie gewinnen, das gibt denen selbstvertrauen.
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 13:58 Uhr:
7 Minuten hat es gedauert bis die Pizza die Kartoffel geschält hat lol :P
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:00 Uhr:
was willst du denn als mit Wörns??? klar ist der gut aber selbst wenn er der beste Verteidiger Deutschlands ist hat er nicht das recht sich sowas raus zu nehmen, ich kann klinsmann voll und ganz verstehen...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:03 Uhr:
was heisst ALS mit wörns, was willst du? Feige sau, der klinsmann aufn AB zu reden dass er nicht dabei is, ich würd nicht anders Reagieren, da sieht man was klinsmann für ne Basis mit seinen Nationalspielern hat, und da er der beste Abwehrsspieler für deutschland is brauchen sie ihn, is doch scheiss egal ob er jetzt 38 oder 45 is wenn er die jüngeren platt macht, rein mit ihm, mir is es völlig egal, ob jetzt der nachwuchs dran is soll er dochg leute aus der A jugend holen, und seine Packungen zweistellig abholen, dass is völliger mist
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:03 Uhr:
Wörns der Beste ??
Naja das erklärt auch die 4 gegenTore!
Man braucht noch Spieler wie Ballack, Kahn Spieler die Namen Haben!
Und im Sturm gibst so ein nicht und in der Abwehr auch nicht deshalb 4-1
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:05 Uhr:
das stimmt, fand ich auch net gut vom Klinsmann das er das gemacht hat... hät er ihm persönlich sagen MÜSSEN... egal, is doch jetzt passiert also was will man sich noch drüber aufregen?
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:07 Uhr:
http://www.antu.com/naklenx/2005-2006/turkiye_c...

das zweite Tor von ÜMIT KARAN EINFACH NUR GEEEEEEEEEEEEEEIL :P
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:09 Uhr:
Was will man sich drüber aufregen?? siehst du das 4:1 gegen Italien, das ist peinlich und das hat er sich selbst aufzuschreiben er hatte genug leute den er den laufpass gegeben hat, und Sturm is der Miroslav klose sau gut türlich gibts im sturm so einen der hat juves abwehr akputt gemacht warum jetzt nicht die von italien.. Italien hat die viel zu sehr eingeschüchtert, ab dem 16er war schluss und dann wurd einfach nur draufgehauen...
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:09 Uhr:
Jens Lehmann: Der Arsenal-Keeper kam anstelle des verletzten Oliver Kahn zu seinem 29. Länderspiel, konnte aber keine Punkte im Duell mit dem Rivalen machen. Im Gegenteil: Beim 0:1 (5.) sah er unglücklich aus. Beim 0:2 (8.) und 0:3 (39.) chancenlos, beim 0:4 von Del Piero (56.) aber zu langsam. Konnte der verunsicherten Abwehr keinerlei Halt geben.

Arne Friedrich: Ein Spiegelbild seiner schwachen Leistungen bei Hertha BSC in der Rückrunde: Offensiv ohne Akzente und mit vielen Fehlpässen, defensiv fast immer nur zweiter Sieger. Ließ Torschütze Gilardino vor dem 0:1 laufen, auch sonst selten auf der Höhe.

Per Mertesacker: Nach nur zwei Ligaspielen nach seiner Sprunggelenksverletzung direkt Abwehrchef der DFB-Auswahl. War der Aufgabe allerdings nie gewachsen, die Abstimmung in der Viererkette stimmte praktisch nie. Ließ Torschütze Toni vor dem 0:2 laufen. Zur Halbzeit gegen Metzelder ausgewechselt.

Robert Huth: Der Chelsea-Reservist rettete einmal in höchster Not gegen Toni (37.), kam ansonsten aber meist zu spät. Am 0:1, 0:3 und vor allem dem 0:4 beteiligt, als er Lehmann behinderte. Pech bei seinem Kopfball, den Buffon glänzend parierte (69.). Erzielte aber immerhin noch das 1:4 (81.), sein zweiter Treffer für die DFB-Auswahl.

Philipp Lahm: Missratenes Comeback für den Bayern-Linksverteidiger, der erstmals seit Dezember 2004 wieder ein Länderspiel absolvierte. Hatte auch dank der mangelnden Unterstützung von Schneider große Probleme gegen Camoranesi, zudem am 0:2 und 0:3 beteiligt.

Torsten Frings: Der zuletzt starke Bremer verursachte unnötigerweise den Freistoß vor dem 0:1 - und so ging es weiter. Fand nie ins Spiel und konnte zu keinem Zeitpunkt die riesige Lücken vor der deutschen Viererkette stopfen. Auch offensiv kaum gelungene Aktionen, sein 20-Meter-Schuss kurz nach der Pause ging knapp vorbei. In der 70. Minute erlöst, als Borowski für ihn kam.

Sebastian Deisler: Dem Bayern-Bankdrücker war die fehlende Spielpraxis überdeutlich anzumerken. Absoluter Fremdkörper: Defensiv ließ er Friedrich rechts völlig alleine, offensiv kam fast kein Ball an den Mann, zudem schwache Standards. Schoss freistehend halbhoch, so dass Buffon das 1:2 verhindern konnte (24.).

Michael Ballack: Versuchte nach dem frühen 0:2 vergeblich, das Spiel zu ordnen. Wie immer engagiert, aber ohne Durchschlagskraft und mit einigen Fehlpässen. Beste Chance bei einem Kopfball über das Tor (55.). Sein Frust wurde bei einem Ellbogencheck deutlich, der zu Recht mit Gelb geahndet wurde.

Bernd Schneider: Musste auf der linken Seite ran, wo er defensiv Lahm viel zu oft im Regen stehen ließ. Offensiv bemüht und mit Licht und Schatten. Pech bei mehreren Distanzschüssen (12., 56.).

Miroslav Klose: Nach zwei Pflichtspielen ist der Bremer international noch weit von seiner Bestform entfernt. Wie immer engagiert, aber fast ohne Stich gegen die souveräne italienische Defensive.

Lukas Podolski: Wie in Köln auch in der Nationalelf ein Totalausfall. 30 Minuten gar nicht zu sehen. Ließ sich dann fallen und kam öfter ins Spiel, verlor aber fast jeden Ball sofort wieder. Zur Pause gegen Asamoah ausgetauscht.

Gerald Asamoah: Der Schalker kam zur zweiten Halbzeit für Podolski ins Spiel. Viel unterwegs, fand aber ebenfalls keine Bindung ins desolate deutsche Spiel.

Christoph Metzelder: Der Dortmunder Reservist ersetzte Mertesacker nach der Pause als Abwehrchef. Fügte sich direkt schlecht ein, als er bei der Vorlage zum 0:4 zu spät kam. Danach besser im Spiel, was aber wohl vor allem an den nachlassenden italienischen Angriffsbemühungen lag.

Tim Borowski: Ersetzte in der 70. Minute seinen Werder-Teamkollegen Frings, obwohl er schon früher eine Chance verdient gehabt hätte. Versuchte noch etwas, es blieb aber bei Aktionen wie einem Distanzschuss weit übers Tor.

Bastian Schweinsteiger: Kam in der 70. Minute für Schneider, konnte dem Spiel aber auch keine Wende mehr geben.

......
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.03.2006 um 14:10 Uhr:
"Man braucht spieler die einen nemen haben"
völliger quatsch warum ist dann griechenland europameister geworden..
es kommt nur auf die mannschaft drauf an wie sie spielen und was sie wollen..

und nur zur info der wörns hat net gespielt
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:11 Uhr:
lol genau.... hehe hier man das geilste Tor von Gestern....

http://www.antu.com/naklenx/2005-2006/turkiye_c...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:12 Uhr:
so siehts aus ! :top: wer hat gesagt das wörns spielt der is ja wegen klinsmann noch nit mal im KADER dafür robert huth, dass ich nit lache lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:13 Uhr:
du glaubst net wirklich das der hans wurst wörns was an dem 4:1 geändert hätte?? Dazu gehört ne Manschaft, was bringen dann 2-3 gute spieler?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de