Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:15 Uhr:
Weis ich das Wörns net gespielt hat ich hab auch mih drüber Lustig gemacht weil einer geschrieben hat das er Deutschlands bester Abwehr Spieler sei lol :haha:

Warum ist dann Griechenland net wieder dabei? Wieso ist Brasilien und andere große mannschaften immer in der WM vertretten? Weil die auch wenn die net Meister werden Gute Spieler haben und die Hürde immer schaffen!
Griechen keine Gute Spieler und geschafft bla bla darauf darf man net immer zeigen! war Glück sonst nix sonst wären sie jetzt auch Locker aus der Gruppe raus gekomm weil haben immer noch die Gleichen Spieler und das Gleiche Team gleichen Trainer und Wär Frankreich und co besiegt der muss doch in der Gruppe Ukraine Dänemark und Türkei auch besiegen können ^^ Also Daniel war nur Glück man braucht schon Gute Spieler!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:15 Uhr:
Klar doch, er hätte die sicherheit gebracht er wär der abwehrchef er hätte den jüngeren tipps gegeben was sie machen sollen und auf was sie achten sollten, denn reden reden reden is beim fussball das wichtigste du ahctest auf vieles nit, und dann kann dir jemand wie Wörns helfen, 2-3 gute gibts nicht es gibt 11 gute die auf dem feld sind und die geinnen müssen! Und es gibt 2-3 favoriten nur mal so
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:17 Uhr:
es hat mal jemand hier geschrieben das er meint wörns wär der beste abwehrspieler und darauf hab ich mich bezogen...
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:17 Uhr:
Was wollt ihr als mit Wörns -.- gestern hätte der mindestens genauso alt ausgesehen weil er noch langsamer ist -.-

Ich find Klinsmanns Linie gut, auch wenn Kritik berechtigt ist. Die grundlegende Idee bleibt für mich richtig! Das wurde am Confederations Cup gezeigt. So eine deutsche Mannschaft ist mir lieber als wir Sie die letzten Jahre hatten....

Die ganzen Bundestrainer davor haben das gemacht was ihr grade fordert. Hamann, Wörns, Tarnat, Ziege, viele ältere spielen lassen, und das Ergebnis war sehr oft grauenhafter Fussball über Jahre hinweg. EM2000, EM2004, WM '98, nirgendwo gute Spiele gemacht, und im Ernst: Bei der WM 2002 kam mit den Brasilianern die erste richtig gute Mannschaft. Mir ist der offensive Stil lieber als der defensive...

Aber wir müssen im Moment halt mal anerkennen, dass es von der individuellen Klasse nicht zu den großen Nationen reicht. Das muss über das Kollektiv weggemacht werden.
Und da würde sich auch nichts dran ändern, wenn ich andere Spieler aus der Bundesliga mitnehme!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:21 Uhr:
aber wenn ich ganz ehrlich bin die deutsche antionalmannschaft wird doch gar nicht mehr geschätz durch so pleiten, und ich find es schade ... is mir auch egal, ich hab für deutschland gehofft, dass sie gewinne, und das haben sie nit, haben sich selbst in die schuhe zu schieben, WM müssen die was zeigen und nicht deutschland blamieren
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:22 Uhr:
wir hatte vorher eine lange zeit (ausser gegen Brasilien im confed cup) gegen keine große Nation verloren warum ist es blamabel? wie wir gespielt haben ist blamabel aber nicht das Ergebnis, gegen Italien zu verlieren ist keine schande... aber wie wir verloren haben...
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:23 Uhr:
bringt eh nichts zu diskutieren.. Deutschland hat verloren und schlecht gespielt... guckt lieber mal dass die nächsten Spiele besser werden
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:24 Uhr:
aber es fällt schon auf, dass wir gegen keine großen gewinnen.... schon lange nicht mehr -.- naja... spätestens im Achtelfinale der WM ist es ja soweit lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:26 Uhr:
mmh... Ecuador hat gegen Argentinien und Brasilien gewonnen, @Quali... ist also nicht zu unterschätzen.... Costa Rica sollte kein Problem werden... und das die Polen in last Time stark spielen, ist bekannt.. also wirds schwer sein, aus der Gruppe rauszukommen, und wenn, dann fliegt man achtelfinale raus...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:26 Uhr:
lol war das gegen Rumänien wo die deutschen 5:1 verloren haben? das war auch peinlich und die sind ja wohl nicht wirklich sehr groß lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:28 Uhr:
238.391 km² -.- naja.... is schon recht groß lol da stands zur Halbzeit übrigens 0:4 lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:30 Uhr:
ok, nicht sehr gut :) lol groß war woh lder falsche ausdruck jaja gegen rumanien haben se auch verloren... und so naja, hab da keine hoffnung für deutschland
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:39 Uhr:
Samstagsspiele hehe ^^

Bayer Leverkusen ? - ? Werder Bremen (1 / 2)

Bayern Munich ? - ? Hamburger SV (0)

Borussia Dortmund ? - ? Mainz (0)

Hannover ? - ? Schalke (1 / 0)

Hertha BSC ? - ? 1. FC Cologne (0)

Kaiserslautern ? - ? Stuttgart (2)

Nurnberg ? - ? Duisburg (1)
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 02.03.2006 um 14:40 Uhr:
2
1
0
0
2
0
0

das sind meine tipps
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:41 Uhr:
0
1
1
1
1
0
0
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:44 Uhr:
0
1
1
2
1
0
1
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:49 Uhr:
2
0
1
2
1
1
0
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 14:55 Uhr:
AS Roma ? - ? Inter Milan (2)
Real Madrid ? - ? Atletico Madrid (0)
Barcelona ? - ? Deportivo La Coruna (1)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.03.2006 um 14:58 Uhr:
meien meinung.
gelöschter
Benutzer
von am 02.03.2006 um 15:14 Uhr:
Ein wort zu Ecuador: Ecuador hat nur gegen Brasilien und Argentinien gewonnen wegen der Höhenlage, die spielen ja schon fast in den Bergen, wo die Luft ganz dünn wird ;) wirst sehen wie die in Deutschland die Hütte vollkriegen, Ecuador mit die schlechteste Mannschaft bei der Wm!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de