Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:15 Uhr:
unterschätz die mal nicht...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 02.03.2006 um 15:17 Uhr:
eh nicht chiccolinho.. deutschland wird eher die bude vollkriegen, und mit der dünnen luft hat das wohl wenig zu tun um den noch ein bis zwei tore reinzuknallen denn an der wenigen kondition liegts nit...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:19 Uhr:
ja... Brasilien hat auch gestern in Russland gewonnen, obwohl es da sooo kalt ist.....
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 02.03.2006 um 15:20 Uhr:
ja das stimmt wohl...man sollte trotzdem nicht ecuador unterschätzen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:21 Uhr:
ja sollte man nicht..... die sind schon Stark.... und die werden sicherlich nicht die Bude voll gegen Deutschland kriegen... die sind vorallem läuferisch stark.... und das ist schon mal ein Vorteil......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:27 Uhr:
Kälte und solche Verhältnisse kann man nicht vergleichen, wer mal in den Bergen war, weiß was ich meine, dass macht mehr aus als man denkt, die trainieren da immer, die sind das gewohnt, aber andere Mannschaften kommen damit nicht zurecht, außerdem haben die in Argentinien und Brasilien die Hütte vollgehauen bekommen, glaubt mir, Ecuador ist ein Witz!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:27 Uhr:
ja meinste... wirst de sehn, was die gegen Deutschland machen..
oder meenste Deu. is so stark wie Brazil oder Argentinia
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:30 Uhr:
Nein, aber Ecuador ist schwach...aber alles labbern bringt nix, lassen wir uns überraschen und wetten wir kurz vor dem SPiel einfach
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 15:30 Uhr:
Defensive: Gut organisiert wie die gesamte Elf. Alle halten diszipliniert die Positionen. Optimales Verschieben in der Viererkette, in der die Außen de la Cruz und Reasco das Flügelspiel lange Zeit gut unterbanden. Robust die Innenverteidigung, vor allem der Recke Espinoza, wenn auch nicht unschuldig am Kuijt-Tor. Unsicher, als Holland den Druck erhöhte. Unterstützt durch die zwei defensiven Mittelfeldakteure Marlon Ayovi und Urrutia, machten die Südamerikaner die Räume sehr eng. Torwart Mora, sonst die Nummer zwei hinter Villafuerte, hinterließ einen wackligen Eindruck.
Offensive: Auffällig, dass in der Elf ohne Linksfuß ein Spielgestalter fehlt. In der vierköpfigen Mittelfeldreihe rochieren die offensiven Außen Valencia und Mendez oft. Von der Doppelspitze bildet der kantige Carlos Tenorio eine Art Keilstürmer, gut in der Ballbehauptung, indes mit Schwächen im Abschluss. Benitez, beweglich und wendig, taucht überall auf, lässt sich bei Ballverlust zurückfallen.
Besonderheit: Mit "Tin" Delgado fehlte der Torjäger, mit Walter Ayovi und Edwin Tenorio pausierten zwei wertvolle Mittelfeldspieler. Trainer Suarez setzte die Experimente fort, was ihm Kritik einbringt. Die Fans bemängeln, dass er noch keinen Stamm gefunden hat. Ein Zustand, der anhält.
soviel zu Ecuador von kicker.de
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 02.03.2006 um 18:55 Uhr:
deutschland besser wie Brasilien das denk ich netttt ganz sicher nichttttt !!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.03.2006 um 19:12 Uhr:
hoff ma deutschland spielt bei der WM besser......................
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 19:19 Uhr:
Ich glaube die Deutschen werden es mind. über die Vorrunde schaffen. Und wenn die mit den gegenern nochmal soviel glück haben wie bei der letzten wm kommen sie sogar noch weiter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 22:56 Uhr:
aaaaaa scheiss ma auf fußball
ich will ferieeeeeeeeeeeen und urlauuuuuuuuuuuuuuuub
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.03.2006 um 23:37 Uhr:
warum denn mit den Gegnern soviel Glück??
wenn schon Weltmeister dann will ich auch die besten der Welt geschlagen haben und nicht irgendwelche Gurkentruppen durch eine 1:0 n.V.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.03.2006 um 10:35 Uhr:
Asamoah in der DEUTSCHEN Nationalmannschaft
!!!!
Einer würd sich hier im Grab drehen (mehrmals)
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 03.03.2006 um 13:49 Uhr:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/i...
Guckt euch mal bitte den zweiten Artikel an.
Was für ein wi....chser
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.03.2006 um 13:55 Uhr:
wasn Typ
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 03.03.2006 um 14:00 Uhr:
was ein trottel
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.03.2006 um 15:44 Uhr:
steht schon länger fest! naja leute haben probleme ohne mist! wenn der ansprüche stellt soll er die plätze selbst verrücken oder sich aufs dach setzen..............!
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 03.03.2006 um 16:00 Uhr:
Aber weil die Bayern ja so Arschkriecher sind machen die das auch noch !!!
Nein nein nur Spaß Michi ... oder doch nicht ???
|