Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.03.2006 um 16:59 Uhr:
2 punkte für sieg un nich für remis
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.03.2006 um 17:30 Uhr:
und haste noch nix gefunden! lol
ne eyeless 2 punkte für remis zähl doch ma die punkte zusammen sonst würd das doch garnicht gehn.................!
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 03.03.2006 um 17:34 Uhr:
Des geht mir jetzt zu sehr auf den Sack hier rum zu dissen. Das hab ich net nötig.
Seid ich letzter Woche in der Arroganzarena war tut ihr mir ganz einfach nur
noch leid !! lol
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 03.03.2006 um 17:37 Uhr:
iz klar meister -.- :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 17:48 Uhr:
Bochum ? - ? Kickers Offenbach (1)

Burghausen ? - ? Ahlen (1)

Erzgebirge Aue ? - ? Energie Cottbus (0)
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 03.03.2006 um 17:49 Uhr:
1
2
2
mein tipp
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2006 um 18:10 Uhr:
.."mehr als fragwürdigen" Vorstand..

Haben wir den lieber Bruzzler?
Würde gern mal wissen wen du da als fragwürdig ansiehst?!?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 19:18 Uhr:
örgs das spiel kaiserslautern-stuttgart fällt wegen schneefall aus...:(
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 03.03.2006 um 19:30 Uhr:
wann is noch ma das nächste spiel von deutschland
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.03.2006 um 19:32 Uhr:
ja find ich schon! ich halte von bruchhagen gar nix, der soll die klappe halten und froh sein das bayern für die kostenlose freundschaftspiele gemacht hat! aber das hat er in seinem übermut vergessen...........! sorry ich hab das recht zu sagen das der meiner meinung nach "fragwürdig" ist!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2006 um 19:49 Uhr:
Was ist daran fragwürid wenn man Kritik daran äußert, dass ein verein der soweiso schon mehr Geld für TV-Übetragungen bekommt noch mehr Geld haben will und der Rest der Liga dadurch über kurz oder lang auf der Strecke bleiben wird?

Sorry, aber wenn alles so weitergeht wird die BL bald so aussehen, dass die Bayern jedes jahr Meister werden, die Plätze dahinter von Hamburg, Bremen, Schalke und Dortmund..eventl. noch Leverkusen ausgemacht werden und der Rest hoffnungslos auf Erolg wird.

Sorry, aber wer mal die FCB-Brille absetzt mekt, dass das was Bruchhagen sagt die volle Wahrheit ist.
Das behaupte nicht nr ich, sondern auch Leute die offiziell Ahnung davon haben wie Medien und andere Fußballfachleute.
Nur weil er mal den Mumm hat seinen Mund aufzumachen, wie damals, als er mal in frage stellte wie das mit BVB die letzten Jahre denn gelaufen sei..Von wegen Schulden und tonnenweise Spieler verplfichten und dann noch Lizenz bekommen..

Wenn so etwas schon fragwürdig ist, dass Jemand mal den Mund aufmacht und die Meinung sagt, dann ist es für mich fragwürdig, warum die Bayern immer bekommen was sie wollen von der DFL..Und warum noch mehr TV-Gelder wenn sie eh schon mehr bekommen? Wahrscheinlich müssen wir bald noch Geld bazahlen, damit die Bayern sich dazu herablassen in der Liga gegen einen Verein unterhab Tabellenplatz 3 zu spielen..
Aber am besten vermarkten sie sich selbst und bauen dann auch ihre eigene Liga, dann haben wir unsere Ruhe..

Ja, ich weiss ja, der arme Herr Hoeneß hat zu wenig Geld um mit Barcelona mitzuhalten, herrje, tut er mir aber leid..
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 19:54 Uhr:
Die erfolgreichste und beste Mannschaft sollte auch das meiste Geld bekommen, ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll -.-
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2006 um 20:00 Uhr:
Gut, alles klar, dann wird sie das auch für immer bleiben..

Dikatatur in der Bundesliga, juhu!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.03.2006 um 20:00 Uhr:
ja kann ich auch nicht verstehen! ^^
naja das hat auch gar nix mit fcb brille zu tun...es ist halt so die liga ohne FCB kannste gerne haben francoforte ma gucken was ihr dann ohne die einnahmen macht die ihr durch die bayern bekommt! :haha: unsinnig sich aufzuregen wenn frankfurt vor 10 jahren nit son scheiß gemacht hätte ständen sie jetzt ganz woanders.........! :haha:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 03.03.2006 um 20:02 Uhr:
Ich find, das is en sehr heikles Thema....
Kann beide Meinungen verstehen, aber Bruchhagen hat schon irgendwo Recht...

Hab dazu keine Meinung um ehrlich zu sein...lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 20:02 Uhr:
Ja jetzt übertreib mal nicht, ich meine die Bayern kassieren jetzt auch nicht unendlich mehr wie andere Mannschaften, aber ich finde es gerecht, Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die international konkurrenzfähig ist (Vll. noch Bremen) und ich weiß, dass alle Welt den Hoeneß hasst, aber was der man eine Ahnung hat von Finanzen ist der Wahnsinn!
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 20:05 Uhr:
Ich muss auch sagen, dass ich Francoforte schon verstehe, aber ist doch klar, dass der Primus der Liga auch das meiste Geld einsacken will, wenn du z.B. Filialleiter einer Bank wärst, würdest du dich auch net mit soviel Lohn wie einer deiner Angstellten zufrieden geben oder? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 20:12 Uhr:
man merkt, dass fußball nurnoch commerz ist...wenn man den sport schon mit einer bankfiliale vergleicht...es ist einfach totaler rotz, dass vereine mehr bekommen!!! ich bin froh, dass wir einen wie bruchhagen haben der das maul aufmacht! echt! ich mag die eintracht ja nicht so, das wisst ihr auch aber der bruchhagen ist echt :top: das muss ich hier mal loswerden
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2006 um 21:30 Uhr:
Was ist denn bitte das?
In der Bundesliga spielen 18 Vereine, sportlic ist jeder ein Fußballverein..
Filialleiter?
Ole!

Genau, Bayern sind die besten und bekommen am meisten geld, wie soll dann noch Jemand besser werden wenn ernie so viel geldpotential wie ein FC Byern hat um sich die tollsten Leute zu holen.
Jeder Spieler mit Zukunft wird abgefangen vom FCB..
Sobald mal ein Verein Ihnen ernsthaft Konkourenz macht, wird die Mannschaft zerlegt..

Sorry, aber ich finde jeder Verein in der BL sollte gleich behandelt werden und jeder gleich viel Geld vom TV bekommen.
Jeder Verein ist ur Fußballverein und so wäre auch eine Gleichberechtiung vorhanden und jeder hättegleiche Chancen.
Mehrgewinn kann sich jeder verein durch Erfolg erwirtschaften wie ZEFA-Cup, DFB-Pokal etc..Sponsoren..
Da bekommen doch alle schon genug Geld..
Dass alle Leute Hoeneß nicht mögen, nicht verwunderlich, bei so einer Arroganz die er ausstrahlt..das braucht auch Niemand zu bezweifeln..

Bin echt froh, dass Bruchhagen noch einer ist der nicht immer gleich kuscht sondern auch den Mund aufmacht..
Wie will amn die Liga attraktiv halten wenn sich 2 Klassen oder sogar 3 bilden..?

Bin mit unserem System auf junge Leute zu setzen sehr zufrieden, besonders auf die Tatsache, dass 10 oder 11 junge sogar aus dem Umfeld FFMs kommen und sich mt Verein idetifizieren können..

Mir geht dieser ganze Kommerz-Kack auf den Nerv..Geld hier Geld da..die WM beschleunigt das ganze nur noch mehr..
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 21:31 Uhr:
:top: @Francforte...da sind wir evtl. das erste mal einer Meinung :D :D lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de