Autor |
Fußball-Thread |
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 27.11.2004 um 14:23 Uhr:
heute spiel mainz gegen bayern und die verlieren ! und die amateure gegen offenbach und die müssen gewinnen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2004 um 16:22 Uhr:
scheiße
bremen schlachtet die dortmunder heute wohl...........
scheiß bremen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2004 um 16:45 Uhr:
wer braucht schon die dortmunder? wer ist dortmund ? tzz nie gehört!
next jahr steigt ihr eh ab ....
ffm steigt auf....
mainz steigt ab.... (war dieses jahr nur ne glückstrehne)
und bayern denk ich mal wird nächtes jahr wieder meister leider !
|
HzweiO
36 Jahre
männlich |
von HzweiO am 27.11.2004 um 18:30 Uhr:
du hast in allen punkten recht
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.11.2004 um 16:17 Uhr:
bayern hat pervers gespielt!!!!
Mit der momentanen leistung wird die meisterschaft wohl ma wieder langweilig!!!!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 28.11.2004 um 16:20 Uhr:
@dirk: ist nixhct persönlich, aber schreib doch mal was anständiges und nicht immer nur wer du glaubst das sie aufsteigen oder absteigen.....
ich mag dortmund auch net besonders, aber in den letzten jahren haben sie oft guten fußball gezeigt, im moment ist nur dumm das der vorstand und gott weiß wer es net hinkriegt das fehlende geld reinzuholen!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.11.2004 um 16:32 Uhr:
obwohl das stadion doch sau viel geld reinbringen müsste! Würd gern ma wissen wo all das geld hingeht?!?!?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2004 um 17:36 Uhr:
Ja, das versteh ich auch nicht so... das Stadion von den Dortmunder ist fast immer voll und ist ja auch riesig. Wie sie in so hohen Schulden kommen denk ich mal liegt daran, dass sie Spieler zu hoch bezahlen und unnötige spieler kaufen. Sie wollten ja aus der Schuldenszene raus, indem sie ja diese Aktie eröffnet haben, wo se viel geld wieder unnötig reingesteckt haben. Naja liegt wohl daran das der Verein ohne hin Sche**e ist! Die wissen nicht damit umzugehen, Frankfurt hat es in den Griff bekommen...
PS: Gruppo Anti Hainkes oder wie man den schreibt !
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 28.11.2004 um 17:59 Uhr:
Ehrlich gesagt, die Eintracht versucht es hinzukriegen, so ganz vertrauen tue ich dem ganzen noch nicht Es gab schon zu lange keine Negativ-Schlagzeilen mehr was den Vorstand und das Management angeht.
Entweder hat der Bruchhagen da wirklich mal ordnung und Ruhe reingebracht oder es macht irgendwann wieder bumm..
Ich hoffe das erstere, der Bruchhagen scheint da schon was drauf zu haben..hoffe ich..*g*
Wenn der Management, die Finanzen udn das ganze Umfeld erstmal wieder gefestigt und sattelfest ist, dann noch die Mannschaft sich zusammengefunden hat und es sich eine schlagkräftige Truppe formatiert hat (Momentan wird da ja noch getestet, probiert und sich eingespielt, wobei die ganzen Jungen sich ziemlich gut schlagen), geht es wieder aufwärts..U..U..UEFA CUP..
..Ooooh, ich vergess das nie, unser letztes Spiel, unser letzter Sieg in Napoliiiii..
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 28.11.2004 um 18:04 Uhr:
Napoliii??? wann war das den??
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 28.11.2004 um 18:22 Uhr:
7.12.1994, Napoli (ITA) - Stadio San Paolo.
SSC Napoli (ITA) - SG Eintracht Frankfurt (GER) 0:1
0:0).
SG Eintracht:
Andreas Köpke - Manfred Binz - Uwe Bindewald, Dietmar Roth, Ralf Weber -
Slobodan Komljenovic, Mirko Dickhaut (50. Dirk Wolf), Ralf Falkenmayer, Thorsten Legat -
Matthias Becker (76. Marek Penksa), Jan Furtok -
Coach: Josef 'Jupp' Heynckes.
Goal: 0:1 Ralf Falkenmayer (54.).
Referee: Mario Van Der Ende (HOL).
Attendance: 25.000.
Auf geht`s magische SGE...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.11.2004 um 20:03 Uhr:
jaja lang lang ists her! Zwei Manschaften die mit dem europäischen spitzenfußball nichts mehr zu tun haben(SGE und Neapel).....! Schade eigentlich!
|
coconut-fight
37 Jahre
männlich |
von coconut-fight am 28.11.2004 um 20:29 Uhr:
..Ooooh, ich vergess das nie, unser letztes Spiel, unser letzter Sieg in Napoliiiii..
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 28.11.2004 um 20:30 Uhr:
Gut kopiert
|
coconut-fight
37 Jahre
männlich |
von coconut-fight am 28.11.2004 um 20:31 Uhr:
normal!
|
coconut-fight
37 Jahre
männlich |
von coconut-fight am 28.11.2004 um 20:40 Uhr:
Finde das Stadion in Dortmund auch mega geil! Würde mal gerne die "Wand" sehen! Aber die stimmung soll da nicht so besonders sein.. . Weil überlegt mal so ein masse an Fans zu bewegen zu singen.. . Bestimmt ist die Stimmung unten am Zaun geil.. Danach nichts mehr.. .
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 28.11.2004 um 20:42 Uhr:
Ich war letztes Jahr in Dortmund. Das Stadion ist wirklich schick, aber von der "Wand" hat man nichts, aber auch wirklich gar nichts gehört. Stimmungsmäßig fand ichs wirklich äußerst dürftig!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 28.11.2004 um 20:45 Uhr:
War auch schon da, da ham wir 6:1 ?!? verloren..
Fand da die "Wand" auch nicht so besonders..habe damals auch nicht wirklich viel gehört..
Aber sieht schon beeindruckend aus..Ist aber sicherlich auch schwer so ne Masse gleichmäßig zum Singen zu bringen..
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 28.11.2004 um 21:32 Uhr:
*rausch* *krrr*
Wir schalten noch einmal nach Frankfurt, wie sieht es dort aus..
"..und es gibt noch einmal Ecke für die Frankfurter Eintracht, ein reutlinger hatte da nochs ein Bein dazwischen..was für eine Spannung hier, die 25.500 die beben..Henning Bürger gibt das Ding rein und TOOOOOOOORRRR..Toooor für die Frankfurter Eintracht..6:3..und das reiiiicht..Nach einer Eckeeee..Alexander Schur, der Frankfurter Bub hat`s gemacht..was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion, das ist geiler als Sex, meine Freundin möge mir verzeihen..
..6:3 in allerletzter Sekunde so zu sagen..und das Spiel ist AUUUS, das Spiel ist aus..und Eintracht Frankfurt hat`s geschafft, ist in der Fußball Bundesliga!!!!!!"
*Gänsehaut pur*
Uaaaaaahhhhh
Sorry, wollt das nur mal loswerden :Winki:
|
coconut-fight
37 Jahre
männlich |
von coconut-fight am 28.11.2004 um 22:42 Uhr:
cool cool
|