Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2006 um 11:32 Uhr:
Selbst wenn, wovon ich nicht ausgehe, ist halt nächste Runde wieder Schluss....

Mehr als Viertelfinale geht doch nicht mehr...;-)
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 11:33 Uhr:
icxh weiß ja nicht...knipser du hast die bildzeitung schön zitiert...muss ich dir lassen :-D

aber ich glaube nicht dass die bayern so dumm sind und ins offene messer laufen...natürlich müssen die druck machen aber die sind clever genug um zu wissen wie man es machen muss
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2006 um 11:43 Uhr:
ja genau patrick, dass du IMMER sagst sie fliegen raus, gibt dir doch nur die möglichkeit, dann wenn sie IRGENDWANN rausfliegen rum zu meckern...das is arm....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2006 um 11:50 Uhr:
Ich bin ja ganz fest davon überzeugt, dass sie heute endgültig rausfliegen....
Bin mir auch ganz sicher!

Und wenn doch nicht, dann muss ich halt hoffen, dass nächste Runde Schluss ist, und wenn dann noch nicht, dann zieh ich das halt bis zum Finale durch....
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2006 um 11:52 Uhr:
ja genau, un das is ja grad das behinderte, du brüstest dich dann darauf dass sie irgendwann ma rasufliegen, um dann zu behaupten sie würden nich zu den besten vereinen gehören...schwachsinn, sag ich da nur...
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 11:52 Uhr:
:top: einstellung...

und am ende gewinnen sie die champions league und dann guckste dumm
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2006 um 11:54 Uhr:
Wenn die die Champions League mit ihrer Truppe holen, hab ich das letzte Fußballspiel gesehen.... Die spielen nicht alleine in der Liga, das is dir schon klar oder?!

DAS ZIEL DER BAYERN IST DAS TRIPLE! SOLLTEN SIE ES NICHT ERREICHEN, HABEN SIE VERSAGT, GANZ EINFACH!
Gesteckte Ziele nicht erreicht, also Ruhe...
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 11:59 Uhr:
trotzdem besser wie der hsv...die können ohne van der vaart ja nichts :-P
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2006 um 11:59 Uhr:
Babbel nit, die ham ihre gesteckten Ziele jetzt schon erreicht und übertroffen....
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 12:01 Uhr:
ja sie ham die übertroffen aber wegen wem denn???ohne den holländer hätten die das nie geschafft...

aber ich glaube die diskussion ist genau so sinnlos wie die über die bayern da wir uns eh nicht einigen werden können.... :-D
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 08.03.2006 um 12:12 Uhr:
ja aba schaut eush mal die lage der bayern an... daheim 1:1 gegen mailand also reicht mailand das 0:0 die bayern stehn hier eindeutig unter druck un in den letzten jahren hat man zumindest in der CL gesehn dass sie dem Druck nur schwer gewachsen sind wenn überhaupt mir is egal welche deutsche mannschaft weiter kommt die hauptsache deutsch... aber realistisch gesehen haben die bayern die schlechteren karten ganz eindeutig
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 12:13 Uhr:
das schon aber sollten die das erste tor schießen sieht es für milan schlecht aus ;)
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2006 um 12:16 Uhr:
bayern schießt eins, danach macht mailand eins und so bleibt es in den 90 minuten auch...danach ist alles offen
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2006 um 12:17 Uhr:
toll die bayern können sich ja auch die CL quali als ziel setzen wie der HSV un sich danach das leben schön schwätzen...dummbabbler..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2006 um 12:20 Uhr:
Rolf, ich glaube dein Sachverstand ist im Klo runtergespült worden oder?!

Dazu brauch ich ja wohl nichts sagen....Finanziell ist der HSV einfach nicht in der Lage, solche Spieler zu verpflichten...

Oh mein gott....-.-
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 12:21 Uhr:
es gibt aber auch mannschaften die ohne viel geld was reißen...

bremen hat auch nicht soviel kohle und guck mal was die auf die beine gestellt haben
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2006 um 12:21 Uhr:
un warum sind sie dazu nich in der lage, frag dich DAS mal!!!!!!!!

weil sie einfach die letzte jahre nicht so erfolgreich gespielt ham wie die bayern, das ham sie sich alles selbst erarbeitet un dazu noch ne gute finanzpolitik! das is der grund!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.03.2006 um 12:23 Uhr:
Dagegen sagt doch auch keiner was und vor allem GEHT ES DARUM GAR NICHT!

Es geht um das hohe Ross dass die Fans und Spieler haben!

Und davon werden sie jedes Jahr wieder runtergeholt, weil die Bayern mal wieder ihr Ziel nicht erreicht haben!

Und das macht mich geil!

Ihr reißt das Maul immer auf, weil ihr die besten in Deutschland seid (die meisten sogar noch Erfolgsfans) und mehr kommt dann nicht mehr...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.03.2006 um 12:25 Uhr:
wenn man an der weltspitze steht, kann man sich doch nich das ziel setzen keine meister zu werden :toctoc:

da in deutschland nur rotz vereine mitspielen ausser bayern, die wirklich JEDES jahr international versagen gegen 9. klassige ostblockvereine, muss man sich das triple als ziel setzen....
un da es WENN überhaupt nur ein verein in europa schaffen kann mit der CL, muss man sich da kein vowurf machen!!!
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 08.03.2006 um 12:26 Uhr:
das ist auch sowas was ich immer an den anderen fans hasse...immer erfolgfans...kennt ihr nichts anderes oder ist das der neid???

und wenn die bayern halt mal nen titel weniger gewinnen...wo ist das problem???
solange sie wenigstens gut spielen ist das doch scheiss egal knipser
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de