Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.03.2006 um 20:48 Uhr:
das war auch wegen dem knipser der seine überflüssigen kommentare hier reinsetzt! sorry reißt die klappe auf aber dann verliert hamburg gegen bukarest das mindestens ne klasse schlechter is als mailand!
was is nur mit dem deutschen fußball?
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 20:51 Uhr:
Ja aber der HSV ist nicht Mailand !! Deswegen ist Bukarest etwa so stark wie der HSV. International gesehen.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.03.2006 um 20:56 Uhr:
das ist doch nicht dein ernst? das ist doch kein anspruch sich als 3. der bundesliga mit einer manschaft aus rumänien zu vergleichen oder?????
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:01 Uhr:
Wen man die Ligen vergleicht nicht. Aber International ist das anders. Schau Bayern ist national riesig stark und Internatinal haben sie seit 2001 nichts mehr großes geleistet. Der HSV ist zu Zeit national eben eine starke Truppe 3. Aber International muss man von Spiel zu Spiel dazulernen. Ich denke im Rückspiel wir man einen anderen HSV sehen und mit etwas Glück ist auch noch was drin.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.03.2006 um 21:04 Uhr:
schlussfolgerung: international gesehen is bukarest genauso stark wie der hsv?? sorry das ist doch kein anspruch.........! peinlich genug für deutschland guck mal früher hätte hamburg gegen sowas zweimal 5:0 gewonnen! das was du grad schreibst bestätigt eins: deutschlands manschaften sind einfach schlecht geworden wie die nationalelf!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:05 Uhr:
AC Milan und Bukarest ist ja was anderes.. meinst du Hamburg würd gegen Milan gewinne......
Wer denken kann ist im Vorteil *spaß
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.03.2006 um 21:06 Uhr:
diese aussage kann ich zurückgeben! hättest du meine comments richtig gelesen wärst du jetzt schlauer!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 09.03.2006 um 21:07 Uhr:
http://www.geknipst.at/showprofile.php?userid=4460
goil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:09 Uhr:
@bruzzler comment from me war nicht an dich, sondern an HSV
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:09 Uhr:
Wir hätten heute gegen Mailand vermutlich auch 1:4 oder 0:3 verloren. Mit dieser Leistung schon. ABER wenn man die Fehler die heute gemacht wurden abstellt und wieder zusammen richtig fightet dann kann man auch den AC Milan schlagen. Wir werden im Rückspiel einen völlig anderen HSV sehen. Einen der Kämpft und sich reinhängen wird. Und mit etwas Glück kann diese Hürde genommen werden.
Bruzzler man muss etwas geduld haben. Der HSV kann nicht gleich Meister werden und den Uefa-Cup gewinnen. Da können wir dann nächstes jahr drüber reden.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:11 Uhr:
Wenn Wenn Wenn...
Wenn ich die richtigen Zahlen getippt hätt, würd ich im Lotto gewinne.. wär ich jetzt millionär...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:12 Uhr:
ohne van der vart ist der hsv kein meister team kann ma sagen was ma will wer seit der verletzung von dem die spielen gesehn hat und kein herzblut fan von dene is wird mir auch zustimmen
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 09.03.2006 um 21:12 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:14 Uhr:
Wenn ich nicht der Sohn von meinem Papa wäre, wäre ich vllt der Sohn vom Maldini..
Wenn wenn wenn wenn.... bla bla bla
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:14 Uhr:
Gut Van der Vaart hat gefehlt. Da hat man gesehen wir wichtig er ist. Bayern hat 5 Van der Vaarts und das ist der kleine Unterschied. Umso wichtiger das man auch die zeit ohne Rafael soweit überstanden hat und immer noch auf Platz 3 steht.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.03.2006 um 21:15 Uhr:
naja bayern hat momentan gar nix..........!
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:17 Uhr:
Das Saisonziel war in dieser Saison Platz 5. Zur Zeit sind wir auf einem guten 3. Platz. Damit voll im soll. Wer etwas anders erwartet hat träumt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2006 um 21:17 Uhr:
ne bayern is echt nix da gönn ich doch den hsv mehr den titel wär was anderes
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:19 Uhr:
Danke ich komme eventuell nächstes Jahr mal darauf zurück
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.03.2006 um 21:21 Uhr:
HSV, sehs ein, das is ne Rotztruppe....
Bukarest ist wirklich ne starke Mannschaft, das stimmt wohl, aber was die Jungs heute gezeigt haben, war einfach schlichtweg ne Frechheit....
Und ich hab Thomas Doll das erste Mal richtig sauer gesehen...
Aber so wie der ausgewechselt hat, wollt er glaub ich verlieren....
Daheim kriegen wir genauso einen mit....
Und das ist auch gut so, damit endlich mal Ruhe einkehrt in Hamburg City!
|