Autor |
Fußball-Thread |
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:26 Uhr:
Knipser das kann man so nicht stehen lassen. Im Heimspiel werden wir einen anderen HSV sehen. Heute haben wir nur 40 Przent von dem abgerufen was wir können. Das war zuwinig Klar. Aber jetzt darf man da kein Theater machen. Am Sonntag gehts gegen Kaiserslautern. Das ist der nächste Schritt, das nächste Spiel. Da heisst es wieder 90 Prozent geben und ein gutes Spiel abliefern.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.03.2006 um 21:29 Uhr:
Für Lautern mag das reichen, für den Uefa-Cup eben nicht....
Bukarest hat zwar keinen Namen, hat aber ne sehr starke Mannschaft, hat man ja gesehen, wen die so alles hinter sich gelassen haben...
Aber das heute passiert immer öfter....Einfach ne Katastrophe...
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 09.03.2006 um 21:33 Uhr:
Knipser ruhig bleiben......
Das ist das erste gute Jahr des HSV seit langem. Man sollte wenigstens schon mal stolz sein auf das was bisher erreicht wurde. Vor eineinhalb Jahren war man auf dem 18. Platz in der Liga und es sah sehr düster aus. Und jetzt sollen sie wohl jeden schlagen. Nein so leicht ist das nicht. In 3 oder 4 Jahren vielleicht. Warte ab.
Also eine gute Nacht an alle hier !! Bis morgen.
der "DOLLE" vom HSV
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 09.03.2006 um 22:41 Uhr:
immerhin gibt es einen trost für den hsv...bukarest hat in dieser uefa cup saison erst 3 gegentore in 9 spielen bekommen...davon waren 2 gegen stuttgart ( waren aber schon weiter ) und 1 gegen feyenoord und die sind nicht schlecht...fakt ist der HSV wird es schwer haben auch wenn sie zuhause spielen, denn bukarest ist immer für ein tor gut und hinten bekommen sie anscheinend auch nicht so viele rein aber trotzdem viel glück !!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 09.03.2006 um 22:53 Uhr:
juhu knipser
na???der hsv ist ja auch nicht wirklich viel besser wie die bayern auch wenn das ergebnis nicht so krass ist...
denke mal dass du dich so gefreut hast wie ich mich gestern über das spiel "gefreut" habe...
freu mich auf die diskussion mit dir
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.03.2006 um 23:04 Uhr:
Brauchen da keine große Diskussion, die waren einfach scheisse, mehr gibts dazu nicht zu sagen....
Katastrophal schlecht, aber nicht den Kopf hängen lassen...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 09.03.2006 um 23:07 Uhr:
Wie REcht du hast
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.03.2006 um 00:00 Uhr:
kann noch nit ma verstehen warum der hsv so scheiße gespielt hat......! normalerweise hätte ihnen der sieg gegen die bayern einen schub geben müssen...........!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 08:56 Uhr:
Das ist ne Kopf- und Einstellungssache....
Musst auch mal bedenken, dass Bukarest noch motivierter war, als sie gehört haben, dass der HSV in München gewonnen hat...
Hab den Doll noch nie so sauer gesehen, kein Wunder, wenn er in der Halbzeit Trochowski und Barbarez auswechselt...
Also: Uefa-Cup ade....:-(
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 09:21 Uhr:
der große HSV hat gestern wieder zugeschlagen hab ich gehört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 09:38 Uhr:
warum geht ihr eigentlich alle ins Detail
lasst uns doch im Allgemeinen über den Deutschen Fussball spotten
da macht man derzeit nichts verkerht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 09:41 Uhr:
doch!! gestern hat patrik über meine bayern gelästert...heut is sein noch schwächerer HSV an der reihe....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 09:49 Uhr:
Der HSV hat jetzt knapp 60 Pflichtspiele gemacht, steht trotz allem in der Bundesliga auf Platz 3, eine Sensation!
Der HSV hat sich über den UI-Cup in den Uefa-Cup gespielt, hat Valencia aus dem Weg geräumt, steht jetzt im Achtelfinale, eine Sensation!
Mehr gibts nicht zu sagen! Ziel des HSV ist in dieser Saison das Erreichen des Uefa-Cups, also eine riesen Saison, auch wenn jetzt im Uefa-Cup Endstation....(Aber man konnte ja nie davon ausgehen, dass der HSV überhaupt dahin kommt.....Also )
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 09:52 Uhr:
so kenn ich dich, die schönen seiten hervor heben un die schlechten einfach weg reden
bukarest....
am samstag zeig ich dir wer recht hat...der würfelbecher sagt IMMER die wahrheit
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 09:54 Uhr:
Man darf nur die guten Seiten sehen, weil es nur gute gibt!
Wir sind kein FC Barcelona, wir sind der Hamburger SV, der vor 1,5 Jahren auf dem LETZTEN Tabellenplatz stand! Sowas muss man mal sehen...
Klar war das gestern ne katastrophe, so Tage gibts, und die mannschaft muss auch noch reifen ohne Ende, dennoch ist Bukarest ein Topteam im Uefa-Cup, absoluter Geheimfavorit...
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 09:57 Uhr:
schade eigentlich dass der hsv verloren hat...hab gedacht die reißsen da mehr aber es gibt ja noch ein rückspiel...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 09:58 Uhr:
top team
die sind leider bis jetz nur gegen unsere deutschen drecks truppen gekommen, die ja alle zu doof sind ma gegen nen 3. klassigen ostblockgegner zu bestehen
Anderen Teams im UEFA Cup geht es genaus patrick, die standen vor 1,5 jahren auch da...
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 10:04 Uhr:
aber die sogenannten ostblockgegner können auch fußball spielen das darf man nicht vergessen christian
das ist dann in etwa so wie wenn wehen gegen die bayern spielt...dann sind die topmotiviert und geben alles und dann können die "kleinen" auch mal die "großen" besiegen...
so ist fußball
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 10:04 Uhr:
Würd gern mal wissen, welche Mannschaft die heute noch im Uefa-Cup dabei ist, die damals auf dem letzten Platz seiner Liga stand! Rom, Middlesborough, Basel, Marseille, St.Petersburg, Palermo, Schalke, Steaua Bukarest, FC Sevilla etc. mit Sicherheit nicht...
Die haben Feyenoord Rotterdam ausgeschaltet und sind vor Schachtjor Donezk 1. in der Gruppenphase geworden, also können se so schlecht nicht sein!
Nur weil se aus dem Osten kommen und keinen großen Namen haben, heißt das nicht, dass es kein Top Team sein kann....
Und du willst mir was von Ahnung erzählen....:rolleyes:
Kann man nicht mal die Leistung des HSV einfach nur honorieren (gestern selbstverständlich ausgenommen!), die der Verein gezeigt hat!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 10:07 Uhr:
kann man die leistung der bayern nicht einfach nur mal honorieren???
das machst du genauso wenig weil du die bayern hasst, warum sollte ich es dann mit deiner hamburger dreckstruppe machen`:glotz:
was is mit palermo?? was ist mit Middlesborough???
|