Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 10:09 Uhr:
Was soll man dend an Bayerns Leistung würdigen, die erreichen noch nicht mal ihre Ziele....-.-
Soll ich würdigen, dass sie die Bundesliga beherrschen....Oh, welch wunder...die krebsen sich von Sieg zu Sieg, mehr nicht, am Mittwoch ham se dafür die Quittung bekommen....Les mal mehr Zeitung und informier dich mal, was die Herren Hoeneß und Rummenigge so fordern....Meine Güte!
Jo, die stehen in einer wesentlichen stärkeren Liga als es die deutsche Liga ist, im unteren Tabellendrittel fest, mehr nicht!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 10:12 Uhr:
ja genau das stehen sie, also was soll deine argumentation...
nur weil sie ihre ziele nicht erreichen? also bitte.... die ziele kann man sich nur stecken, wenn man was über einen langen zeitraum sich erarbeitet hat, über jahre...un das MUSS gewürdigt werden bei den Bayern...jeder andere verein taucht dann wieder ins mittelmaß ab...siehe die letzten jahre dortmund, leverkusen und ein wenig schalke..
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 10:13 Uhr:
Würd gern mal wissen, welche Mannschaft die heute noch im Uefa-Cup dabei ist, die damals auf dem letzten Platz seiner Liga stand! Rom, Middlesborough, Basel, Marseille, St.Petersburg, Palermo, Schalke, Steaua Bukarest, FC Sevilla etc. mit Sicherheit nicht...
also knipser...marseille stand auch schon mehrmals vorm abstieg und palermo ist auch noch nicht solange erstklassig...kann sein dass ich mich da täusche aber bei marseille bin ich mir sicher
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 10:21 Uhr:
Marseille stand mal nach 9 Spieltagen auf dem vorletzten Platz mehr nicht, gucks dir bei fussballdaten.de selbst an...:rolleyes:
Der HSV war eine Trümmertruppe, auch vom Kader hat und hat sich kontinuierlich mit recht guter Personalpolitik verstärkt...(van Buyten, Boulahrouz, Trochowski, van der Vaart, de Jong), andere Mannschaften die unten drin stehen, haben trotz allem nen guten Kader...
Was sich Bayern über Jahrzehnte hin erarbeitet habt, sollte jeder honorieren, das macht auch jeder, aber Fans, die sich damit brüsten, akzeptiere ich nicht, die wissen nämlich nicht mal, wie es ist, jedes Jahr ein Wechselbad der Gefühle mit zu erleben...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 10:23 Uhr:
1. nach wieviel spieltagen stand der HSV auf dem letzten platz...so..scheisse argumentiert würd ich ma sagen
2. kann ich mich noch dran erinnern, was du vom trochowski gehalten hast, als er zum HSV kam!!! ich hoffe du erinnerst dich...
3. honorieren tut es keine sau, jeder is neidisch auf die bayern un dann bekommen die fans das alles ab, find das sehr unfair von anderen fangemeinden!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 10:28 Uhr:
ist es auch aber die gönnen den bayern halt nicht den erfolg und wissen es auch nicht zu würdigen...
und mim trochowski haben die hamburger sich nen super spieler von den bayern geholt...das heißt die bayern haben auchgute talente
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 10:30 Uhr:
Zu 1. habe ich eben gerade damit argumentiert, dass es nicht um den Tabellenplatz alleine geht, sondern darum, wie man sich verstärkt hat und der weg daher, als mehr als positiv zu bewerten ist!
Zu 2. kann sein, aber er hat sich auch gut weiterentwickelt, der war damals logischerweise jünger als heute...-.-
Zu 3. ich honoriere es schon, aber habe gerade schon geschrieben, dass es hier fast nur Fans gibt, die erfolgsorientiert sind und nicht nachfühlen können, wie es ist, wenn man ein Wechselbad erlebt...
Erstens teilt ihr mindestens genauso viel aus, also müsst ihrs auch einstecken könnnen!
Reißt nicht immer die Fresse so auf, dass die Bayern so toll sind, sie sind es nämlich nicht! In Deutschland ham se keine ernste Konkurrenz, in Europa lüften sie rein gar nichts mehr!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 10:33 Uhr:
zu1: nein damit hast du nich argumentiert, sondern mit der tabellensituation von marseille
zu2: das ham menschen so an sich, biologie 5. klasse
zu3: wir können nix dafür, dass der rest von deutschland so scheiss ist
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 10:38 Uhr:
Reißt nicht immer die Fresse so auf, dass die Bayern so toll sind, sie sind es nämlich nicht! In Deutschland ham se keine ernste Konkurrenz, in Europa lüften sie rein gar nichts mehr!
hier knipser...aber dafür dass wir auch nur "erfolgsfans" sind können wir auch mal kritik an den bayern üben...also du solltest nicht nur so nen mist schreiben
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 10:40 Uhr:
1. Ja genau, um dann zu sagen, dass sie trotzdem ne gute Mannschaft haben, der HSV aber eine Trümmertruppe hatte, raffst dus jetzt bald mal?!
2. Sehr clever, wusste ich auch...-.-
3. Schön, dass ihr euch in jungen Jahren, die Mannschaft ausgesucht habt, die auf dem 1. Platz steht.... Europäisch sind se alle gleich scheisse, Bayern inklusive voll dabei...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 10:44 Uhr:
also glaubst du bayern hätte auch gegen bukarest verloren?
ac mailand, bukarest...sind wahrscheinlich auch gleich gute mannschaften
woher willst du wissen welches team marseille hatte, du hast das tranfergeschehen dort kein bisschen verfolgt!!
ich zweifel manchmal daran, dass du biologische kenntnisse vermittelt bekomen hast, inclusive dem stuhlgang
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 10:51 Uhr:
also wenn ich mich an ein anderes spiel erinnern könnte was ich zuerst gesehen habe dann wär ich jetzt vielleicht auch kein bayern fan...
ach und wo ich mir die ausgesucht habe am se sogar verloren und standen nicht auf dem 1.platz...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 10:51 Uhr:
Also in Bukarest hätten sies zumindest nicht einfach gehabt....
Marseille hatte immer nen guten Kader, haben ja nicht umsonst ausreichend Champions League gespielt... Und nur von nem Weggang von Drogba stürzt man nicht so ab....
Jeder außer dir sieht anscheinend, dass der HSV eine bombastische Saison spielt, jetzt schon mehr erreicht haben, als es geplant war (für ihre Verhältnisse), die Bayern eben nicht!
"Die Herren Hoeneß und Rummenigge müssen endlich mal kapieren, dass Bayern in der Champions League nur noch Sparringspartner ist".
Gruß
Pippo Inzaghi
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 10:54 Uhr:
musst du deine sachen jetz schon copy-pasten damit du mehr argumente hast?
ja und??? andere vereine ham auch mehr erreicht als geplant war, na und? soll ich davon jetz n hadde kriegen oder was?
eine saison ganz gut spielen kann jeder, aber es auf dauer unter beweis zu stellen is die kunst...so siehts aus!
|
Alexinger
35 Jahre
männlich |
von Alexinger am 10.03.2006 um 10:56 Uhr:
und das kann nicht jede mannschaft...
guck dir köln an...zweite liga einfach nur klasse und jetzt hängesn se da wie jesus an karfreitag
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 11:00 Uhr:
Es geht um diese Saison, da gibts nichts zu kritisieren!
Dass man das auf Dauer beweisen muss, is schon klar, aber das wird die Zeit schon zeigen....
Du sollst keinen harten kriegen davon, aber die Fans, die es freut und betrifft können das gerne haben!
Keine Angst, zur nächsten CL-Saison wird der Spruch noch öfter kommen, bei jedem dummen Satz von euch...
Bis es in eure Birne reingeht...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 11:02 Uhr:
wir werden erstma sehen (wenn es soweit kommt) was der HSV in der CL so leistet, un dann is ma wieder ruhe, da kommen auch ma bessere gegener als valencia!!
aber da hast du ja dann die ausrede, dass es ja ziel war in der 1. runde rauszufliegen oder so
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.03.2006 um 11:04 Uhr:
Das Ziel ist der Uefa-Cup, wenns die Champions League wird, is auch schön!
Dabei sein kann für diese Mannschaft nur ALLES sein...
Glaube nämlich nicht, dass Beiersdorfer und Hoffmann das Ziel ausgeben, die CL zu gewinnen....:-P
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.03.2006 um 11:09 Uhr:
"Dabei sein kann für diese Mannschaft nur ALLES sein... "
bei solchen zielen ist es kein wunder, dass ihr sie doch nachher weit übersteigt aber echt.....
also geben immer, laut dir, manager un trainer das ziel aus, un wenn man das nich erreicht darf die mannschaft fertig gemacht werden...
aber was die fans denken, is dir egal, ob sie jetz zufrieden sind auch ohen CL, welche ziele sie sich für die mannschaft wünschen....
du bist zu sehr presse mensch un nicht an den emotionen der einzelnen menschen gebunden!
was die presse schreibt, scheinen deinen worten zu gleichen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 11:10 Uhr:
die Hamburger müssen sich nächstes Jahr erstmal ohne Beinlich und Barbarez beweisen... wird schwer genug....
|