Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
NibelungenBoy

37 Jahre
männlich
von NibelungenBoy am 02.12.2004 um 08:49 Uhr:
@ bruzzler
lol lol richtig so!!!!!!!!!!!!!
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 02.12.2004 um 10:34 Uhr:
Eintrach Fans nehm euch Montag feich, denn an dem Tag kommt die Bundesliga 2!! Die Eintacht kann in der 1. Liga einfach net mithalten, das haben die schon oft genug bewiesen!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 02.12.2004 um 11:46 Uhr:
:top: @ Luigi..ein ganz großer Brüller..

Die Qualität einer Mannschaft liegt immer an der Qualität der Spieler und der unabhängigen Variablen Namens "Glück" die da auch ein wenig mitspielt..
Und wenn man einfach nicht das Potential eines Vereins wie Bayern München hat, sich lauter gute Spieler zu kaufen, kann man auch nicht mit Ihnen gleichgestellt werden..Frankfurt hat momentan eine sehr junge und teilweise sehr unerfahrene Mannschfat, das braucht seine zeit bis sich das eingespielt hat, das geht nciht von heute auf morgen, wenn cih überleg, dass 3 o. 4 Spieler Anfang der Saison Bundesliga-Premiere hatten..
Mainz hat es auch ohne viel Geld geschafft, ja, weil sie eine junge ehrgeizige Mannschaft haben, die eingespeilt und aufeinander abgestimmt war..Nur, wie lange hat das gedauert bis es geklappt hat?!?
Also..gebt der Eintracht Zeit, eine solide Mannschaft auf die beine zu stellen, ich wäre nicht für den Aufstieg schon dieses Jahr, denn das bringt nichts, da geht es dann nächstes Jahr wieder runter weil es die Mannschaft nicht schafft..Wir brauchen noch 1-2 Jahre um ne gute Mannschaft auf die beine zu stellen, die ein wenig mehr Routine und Erfahrung hat, das Potenzial haben wir jetzt..Wenn dann noch die Variable mitspielt, könnte es echt mal wieder was werden mit Uns :-)

:laut: Auf geht`s magische SGE..hol für uns den nächsten Sieg..Wenn auch mancher Gegner lacht, singen wir mit aller Macht und wir schreien unsre Eintracht heut zum Sieg..
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 02.12.2004 um 12:54 Uhr:
zum Teil muss ich dir ja recht geben!!Trotzdem, die Eintracht ist und bleib ein Schobbenverein!!
Prof.Futura

38 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 02.12.2004 um 13:52 Uhr:
Sie müssen sich jetzt ersteinmal Entwickeln....und dann können wir weiter sehen....
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2004 um 13:56 Uhr:
am besten kann man sich in der regionalliga entwickeln lol
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 02.12.2004 um 14:35 Uhr:
@ostehasi so und nicht anders siehts aus!!!!
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 02.12.2004 um 14:37 Uhr:
Hier in diesem Thema trifft echt das geballte Wissen aufeinander... lol
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 02.12.2004 um 14:38 Uhr:
wir könnten ja mal ein quiz machen!
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 02.12.2004 um 14:39 Uhr:
Ok, worauf wartest du noch?
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 02.12.2004 um 14:43 Uhr:
ich???? nö dann net!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.12.2004 um 14:52 Uhr:
also mainz junge mannschaft??? wo lebstn du lol die haben vor der saison gesagt für die meisten gibts keine neuen verträge mehr weil sie zu alt sind und die haben das mit ergeiz geschafft... frankfurt sind einfach nur loser die keinen einsatz zeigen... wenn ich seh was frankfurt fürn etat haben und was die daraus machen muss ich einfach nur lachen... aber stimmt schon frankfurt hat in der 2 liga nix verloren ab in die regionalliga da steigen sie dann vllt auf... und bayern is nur so gut geworden weil die an der spitze eins zzwei leute haben die wissen wie man mit geld umgeht nicht so wie frankfurt oder dortmund die rote zahlen schreiben... bayern hat sich das stadion fast alleine finanziert frankfurt dagegen is zur stadt betteln und gammeln gegangen... wir werden sehen wo frankfurt am ende steht hoffentlich ein abstiegsplatz... lol
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 02.12.2004 um 14:59 Uhr:
die steigen doch nciht ab... da glaub ich ja eher das mainz absteigt! naja mir egal! aber red mal net so hier!
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 02.12.2004 um 15:22 Uhr:
Die Eintrach steigt ab, und OFFENBACH steigt auf, das wär ein heileit!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.12.2004 um 17:20 Uhr:
@de masta: stimmt die bayern mussten auch erstma bei 0 anfangen! NAja nur raffen das die meisten nit! Außerdem hatte dortmund nach dem cl titel viel geld und dann auch schon ein geiles stadion! Nur ham die es durch ein unfähiges Präsidium verbratten!
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 02.12.2004 um 17:25 Uhr:
@Bruzzler: da sind die aber selbst dran schuld!!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.12.2004 um 21:10 Uhr:
aja und jetzt haben sie 128 millionen euro schulden und das stadion gehört soweit ich weiß auch nicht mehr dennen lol aja sowas unfähiges das das präsidium solange da rumfuschen durfte und den ganzen verein kaputt gemacht hat... aber mir isses egal ich finds eher noch gut :-D ...
Delirium

43 Jahre
männlich
von Delirium am 02.12.2004 um 21:12 Uhr:
ey informiert euch ma lieber vorher, bevor ihr hier so en f..k reinschreibt...
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 02.12.2004 um 21:24 Uhr:
und von dir will ich das wort fuck net mehr hören ok! @ pitbull
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 02.12.2004 um 21:37 Uhr:
wieso informieren hast du mit der whrheit nproblem oda was????
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de