Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 10.03.2006 um 11:10 Uhr:
ich glaube mal dass der hsv mit viel pech am ende "nur" uefa-cup erreicht aber hsv in der cl wär auch cool
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 11:10 Uhr:
Eben drum, aber es bleibt ja noch der Sommer, um endlich einen richtigen Stürmer zu holen...;-)

Natürlich will man möglichst weit in der CL kommen, aber man muss REALIST bleiben, dass es am Ende wohl nicht reichen könnte.....
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2006 um 11:16 Uhr:
die brauchen einen echten Knipser ;) und Trochowski/Van-der-Vaart müssen dann auch deutlich zulegen.... denn Barbarez ist einfach ein Kopf der Mannschaft...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.03.2006 um 11:16 Uhr:
ja genau
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 11:18 Uhr:
Ja, das stimmt! Ich hoffe ja immernoch darauf, dass es Ailton packt, am Sonntag darf er ja vielleicht ma wieder 30 Minuten spielen...
Aber trotzdem brauchen die einen....

Barbarez ist nicht mehr so wichtig, der verliert nur noch jeden Zweikampf und hat keinen Bock mehr....:ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2006 um 11:25 Uhr:
du hättest gerne das Barbarez unwichtig wäre ^^

hättest du Bock, wenn du einer der Köpfe der Mannschaft wärst, dir das Gehalt gekürzt wird und ein junger Holländer bekommt fast das doppelte in den Arsch gepudert?

wohl kaum -.- noch sehe ich nicht den Sinn in der Politik von Herrn Beiersdorfer....

und Ailton lol kannst du vergessen lol
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 10.03.2006 um 11:29 Uhr:
ailton ist nach der top saison mit bremen nicht mehr so toll in form...den kannste direkt wegkicken wenn de bock hast :-D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.03.2006 um 11:30 Uhr:
ma abwarten, halte zwar eigentlich auch nichts mehr von dem, aber man weiss ja nie
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 10.03.2006 um 11:36 Uhr:
ich bezweifel dass der wieder in fahrt kommt
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 11:36 Uhr:
Der Ailton ist trotz allem ein guter Stürmer, das muss man ihm lassen...

Snoopy, da hast du schon recht, aber trotzdem würde ich wenigstens während des Spiels versuchen meine Leistung zu bringen....Von dem kommt gar nix mehr...Es fehlt nicht mehr viel und ich würde ihm Absicht unterstellen...
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2006 um 11:43 Uhr:
das ist Absicht ^^ ganz sicher -.- der Barbarez ist ne linke Sxx

aber okay... der HSV treibt kein feines Spiel, und Barbarez versucht denen jetzt zu zeigen dass es ohne ihn nicht geht! Aber ein Zeichen war wohl, dass er gestern ausgewechselt wurde ^^ oder war der verletzt?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 11:46 Uhr:
Ne, Doll hat erkannt, dass er scheisse gespielt hat.... Der war ja über die Einstellung von einigen richtig sauer, so hab ich ihn noch nie gesehen...:glotz:

Ja, so link er auch ist, er ist eigentlich ein überragender Fußballer... Und auch mal einer, der ein zeichen setzt, aber so kanns nicht weitergehen...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 13:10 Uhr:
Hier die Auslosung der Champions League-Viertelfinals:

Arsenal London - Juventus Turin
Benfica Lissabon - FC Barcelona
Olaympique Lyon - AC Mailand
Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villareal

Im Halbfinale treffen die Sieger

Arsenal London/Juventus Turin - Inter Mailand & Ajax Amsterdam/FC Villareal
Olympique Lyon/AC Mailand - Benfica Lissabon/FC Barcelona

aufeinander! Schön, dass es kein Duell gibt, wo Vereine aus dem gleichen Land aufeinandertreffen, gut gelost! ;-)
Alexinger

35 Jahre
männlich
von Alexinger am 10.03.2006 um 13:10 Uhr:
das sind echt gute spiele...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.03.2006 um 13:22 Uhr:
ich denk Juve kommt weiter barca kommt weiter wie milan am mittwoch gespielt auch die und bei dem letzten spiel sag ich nix dazu...
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 10.03.2006 um 13:37 Uhr:
barca nimmt lissabon auseinander ^^

das beste spiel is arsenal-juve
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 13:51 Uhr:
Glaube aber, dass Arsenal gegen Juve stinklangweilig wird, weil Juve mit ihrer defensiven Spielweise gehörig auf den Keks geht...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.03.2006 um 13:52 Uhr:
das beste spiel wird lyon - milan denke ich
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2006 um 13:54 Uhr:
Glaub ich auch.... Und ich trau Lyon viel zu...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.03.2006 um 13:55 Uhr:
@ Knipser juve hat halt die beste abwehr aus ganz europa und die müssen nur ein paar tore machen und hinten sitzt alles, warum unnötig sich in der liga kaputt machen und dann auch noch cl spielen, man muss das gut machen :) die letzten spiele haben soviele leute von juve wegen der cl schonung gemacht bei der Liga und das amchen die gut ^^

Bei milan gegen bayern, wars aber auch schon nen geiles spiel, die bayern wurden überrannt, und haben viel zu offensiv gespielt und dann konnten die oft genug geschickt werden bei nem kontor ( tor von kaka, chance von seedorf, vele verpatzte chancen von Gilardino) naja egal, mal schauen wies würd.... wird ein spiel übertragen von denen oda gar keins mehr?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de