Autor |
Fußball-Thread |
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 02.12.2004 um 21:40 Uhr:
bevor du hier sowas unnüzliches reintextest schreib lieber gar nix wenn du was schreibst dann schreib worüber wir uns informieren sollen und fasel net son mist vor dir her...
|
CY2002
37 Jahre
männlich |
von CY2002 am 02.12.2004 um 21:44 Uhr:
so ende jetzt kommt mal bitte wieder zum thema ok...ich denke der is bissel verwirrt nachdem was er noch so bisher von sich gegeben hat....
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 02.12.2004 um 21:49 Uhr:
Warum kann man so Leute wie pittbull-olli nicht sperren? Nur Müll schreibt der Junge...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2004 um 08:40 Uhr:
is doch egal jetzt,..was denkt ihr wie das ruhrpottderby ausgeht am samstag?!
|
Duck_Hunter
37 Jahre
männlich |
von Duck_Hunter am 03.12.2004 um 08:55 Uhr:
das gibt ein unentschieden, oder schalke gewinnt mit 2:1!!immer drauf auf die dortmunder
|
NibelungenBoy
37 Jahre
männlich |
von NibelungenBoy am 03.12.2004 um 09:35 Uhr:
dortmund kriegt am sonnatg gegen schalke mal ne richtige packung verpasst.
am liebsten wäre mir zweistellig
|
Duck_Hunter
37 Jahre
männlich |
von Duck_Hunter am 03.12.2004 um 09:38 Uhr:
ich glaub zweistellig ist utopisch!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2004 um 12:20 Uhr:
utopisch aber geil !!!!!!!!!!!!!
|
Duck_Hunter
37 Jahre
männlich |
von Duck_Hunter am 03.12.2004 um 12:47 Uhr:
s siehts aus:-D
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 03.12.2004 um 14:05 Uhr:
ich tippe ein 5:1 für schalke... dortmunds abwehr der reinste hünerhaufen und schalkes sturm macht das schon... und ein ehrentreffer wollen wir den dortmundern ja auch noch lassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.12.2004 um 14:13 Uhr:
ich glaub eher das alle dortmund unterschätzen (was ja auch nahe liegt)...ich denk net das es so hoch ausgeht
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2004 um 16:40 Uhr:
das glaub ich auch, ich mein auch schalke ist zu schlagen und ich mein bei nem derby werden sich auch wenns selten vorkommt die dortmunder auch mal anstrengen!
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 03.12.2004 um 17:30 Uhr:
nene die gehen unter
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.12.2004 um 18:27 Uhr:
Genau Luigi, es wäre ein "heileit!!"
Und um Dein neue erlerntes Wort "utopisch" mal zu verwenden, das ist deine Phantasie, dass ein Verein wie Frankfurt, in die Regionalliga gehört..blabla..
Und was für ein riesen Etat hatten wir denn, mit dem ja sooo viel möglich war? Weiß ich nix von..Denn dann hätten wir auch andere Spieler..
Aber, ich bin mit der Mannschaft ehrlich gesagt zufrieden, die können was reißen, wenn auch nicht in diesem Jahr..
Und vor den Vorstand können weder die fans noch die Spieler etwas. beide müssen nur darunter leiden wenn er scheiße baut und das nicht nur in Frankfurt so.
Glaub mir, ich bin darüber auch nicht erfreut, nur mehr als ihre Meinung dazu zu sagen (oder zu präsentieren, zB auf bannern) können die Fans leider nicht..
Frankfurt ist einfach ein Chaos-Verein, da wird es nie langweilig..Vielleicht liebe ich Ihn deswegen auch mein Leben lang auch schon so sehr, er passt zu mir..
Und wenn wir wirklich in die Regionalliga absteigen, und weiter? Dann gehe ich trotzdem noch hin, und so denken glücklicherweise auch sehr viel andere..
..denn wir geben nie auf, Irgendwann steigen wir wieder auf..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2004 um 19:02 Uhr:
trotzdem sie haben mehr etat als andere erstligavereine!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 03.12.2004 um 19:12 Uhr:
@bruzzler: DAS ist doch schwachsinn
@demasta: wie stepanovic schon so schön sagte "pokal hat sich seine eigene gesetzte!!!" und das gilt auch für derbys
@luigi: heileit??
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2004 um 19:22 Uhr:
nein ist es nicht!Zumindest ham sie n besseres stadion als andere veriene! MAn wieso seht ihr das nicht ein??? Wo isn das ganze geld was ihr vor 10JAhren noch hattet?
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 03.12.2004 um 19:25 Uhr:
frag mal den lieben vorstand wo das liebe geld ist!!!
und das stadion wurde bereits vor jahren geplant und auch schon angefamngen zu bauen.... dazu kommt noch das die stadt frankfurt sehr viel geld dazu gegeben hat!!
und ausserdem hast dir deine frage selber beantwortet: wo ist das ganze geld?? vieles davon im neuen stadion!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.12.2004 um 19:33 Uhr:
gut ist okay! Nur eins noch stuttgart konnte sich trotz hher schulden genauso wie nürnberg die auch nicht reich sind ein neues stadion leisten! Also ist schon komisch aba naja ich sag nix mehr man wird ja doch von den frankfurtern hier nur dumm angemacht!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 03.12.2004 um 19:36 Uhr:
1. ich mache niemanden dumm an, mein letzter beitrag war ganz normal und sachlich!!
2. du kannst stuttgart und nürnberg-stadion nicht mit dem frankfurter verwechseln.... das frankfurter ist VIEL moderner und teurer... dazu kommt noch das der dfb großes interesse daran hatte ein neues waldstadion für die wm zu haben, da der sitz des dfb's ebenfalls in frankfurt ist..... das heisst der dfb hat da auch ein wenig unter die arme gegriffen, da (wenn ich mich recht erinnere) frankfurt damals sagte man kann sich kein neues stadion leisten!! dann kamen eben noch "finanzspritzen" vom dfb und von der stadt frankfurt
|