Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 15:48 Uhr:
endlich hat der mal den Manu Friedrich in die Nationalmannschaft berufen, und den Hesse S. Kehl
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.03.2006 um 15:56 Uhr:
manu friedrich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 16:17 Uhr:
was gibts da zu lachen, der ist 1000 mal besser wie der huth...
der spielt schon seid 2 jahren konstand gut in der innenverteidigung
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.03.2006 um 16:33 Uhr:
haltn meenzer
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.03.2006 um 17:27 Uhr:
naja hätte huth mehr spielpraxis könnt er vllt noch was aus sich machen.........!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 17:32 Uhr:
Ich fand Huth war beim Spiel gegen Italien einer der besten Deutschen
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 14.03.2006 um 17:43 Uhr:
ja und so arsch...... wie kemelcity auch nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 17:43 Uhr:
naja 1 stellungsfehler, aber sonst gehts,jaja...der ist taktisch einfach nicht so weit, aber da kann er nix dafür, er spielt ja kaum...
der macht nur fehler, am wochenende bei chalsea auch...
mein Hessen auswahl trainer sagt, das ein verteidiger in der saison 30 topspiele abliefern MUß , dafür MUß ein Spieler aus dem Mittelfeld , gerade mal 15 machen...
und der macht andauernd fehler, das geht nicht...
Die Abwehr gewinnt die Meisterschaft und die Stürmer spiele...und das geht nicht mit so einem bauer da hinten drin
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.03.2006 um 17:46 Uhr:
der war auch gegen italien oft nicht so richtig beim mann und so ich fand den nicht gut eher ein unsicherheitsfaktor
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 17:53 Uhr:
Klinsmann müßte so spielen
Kahn
Friedrich Mertesacker M. Friedrich Lahm
Borowski Frings Schweini
Ballack
Klose Podolski
3-3-1-2
Taktik :
Abwehr Pressing
Mittelfeld Pressing
Stürmer Ballorientierent verschieben
Gegner im Ballbesitz:
Das spiel total eng machen und Pressen
Nationallelf:
Spiel breit machen, über die Flügel und auf Ballack und Klose Flanken...
Beste Aufstellung die es gibt, da kann nix schieff gehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 17:53 Uhr:
fandste?? naja von mir aus hab zwar bisher nur gehört das er gut gespielt hat und bin auch der gleichen Meinung aber wenn ihr meint dafür das er keine Spielpraxis hat hat er verdammt gut gespielt.
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 14.03.2006 um 17:55 Uhr:
mein gott willst du wieder die alte diskusson aufbringen??? wir haben zwei ma gegen eush gewonnen letztes jahr das spricht für sish un eure ausreden will ish auch nit hörn^^
aba damit könnt ihr ja nit leben weil ihr ja eigentlich vieeel besser seit da kann man nur lachen @spielerfrau
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 17:57 Uhr:
was hast du für ein Spiel gesehen, der war so
ich weiß nicht wieviel ahnung du von taktik ahnung hast, abe rdas zählt ind er 4-kette und da hat er ganz schwach ausgesehen, der ist Fußballerisch ganz schwach gegenüber andere, der ist nur profi geworden , weil er so groß ist und alles weg köpft...
Was anderes außer Innenverteidiger könnte der auch überhaupt nicht spielen...
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 14.03.2006 um 17:58 Uhr:
achja und spielerfrau... wenn du was gegen mich persönlich hast, hat das nix mit meinen fussballerischen fähigkeiten zu tun ish mag dish auch nit und??? deshalb lach ish dish ja nit gleish aus weil de kein fussball kannst oda letztes jahr nur auswechselspieler gegen uns warst also trenn ma private sachen und fussballerische sachen... lern das erst ma zu trennen un dann können wir weiter reden^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 18:00 Uhr:
ich hab gar keine ahnung von taktik stimmt ich hab das Spiel Italien - Deutschland gesehen aber ich weiß echt net was ihr gesehen habt... für mich war er einer der besten Spieler... er war vor und hinten aktiv, hat das Tor geschossen und hat sich kaum Fehler erlaubt dafür das er sogut wie nie spielt... die Tore sind durch Fehler der ganzen Abwehr entstanden, da kann ein einzelner Spieler nix für...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 18:02 Uhr:
Beim ersten Tor hat der Idiot, das Abseits aufgehoben, beim zweiten Tor Stellungsfehler, die schnittstelle nicht zu gemacht...
Er weiß nicht wie man sich in einer viererkette verhalten soll...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 18:03 Uhr:
toll na und? sowas passiert und ich denk mal er weiß besser als du wie er sich da verhalten muss
naja mir isses egal wie wir spielen, hauptsache wir gewinnen *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 18:06 Uhr:
Das ist auch nicht meine Position ich spiele Zentral...
ja kann mal passieren , nur nicht so oft, wie bei dem, der darf vielleicht 2 fehler in einer saison machen, mehr geht nicht im profi geschäft...
und bestimmt nicht in der nationallmannschaft...
auf jeden fall gehört der nicht da rein in die startelf...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.03.2006 um 18:19 Uhr:
@ Raff fehler passieren aber nicht so krasse, dass is ne frage von der Spielpraxis her, und ich sag euch Christian Wörns hätte ihn zehnmal besser vertreten der macht zurzeit so wenig fehler..! Und der wurde nur weiter aufgenommen weil er in der jugend waru nd wo chelsea so schlecht war ham se jeden gebraucht auch ein huth, raff immer mehr zeigt es sich, dass du nen bisschen die krassen fehlern von den deutschen über sehen willst !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.03.2006 um 19:55 Uhr:
ich erwarte, dass hier keinerlei beleidigungen mehr auftauchen!!
sonst ist hier mal sendepause. das geht besonders an spielerfrau!!
|