Autor |
Fußball-Thread |
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.12.2004 um 19:39 Uhr:
Du regst mich echt langsam auf..
Wir hatten einen besch****en Vorstand, das wissen wir auch und das habe ich Dir oben auch beschrieben. Dieser hat verdammt viel von unserem Geld verballert, das weisst du, das weiß ich und das weiß ganz Deutschland.
Wenn du dich mal besser informieren würdest, dann wüsstest Du das auch! (Falls du es wirklich nicht weißt)
-> Erst informieren, dann darüber sprechen!
Mich Kot** es langsam an, dass bei solchen Angelegenheiten immer auf Frankfurt rumgeritten wird, es gibt genug andere Vereine die eine genauso schlechte Vorstands-Arbeit hatten und auch noch haben, wie wir..
Ich bin bei Bruchhagen optimistisch, es geht etwas aufwärts, doch was in 10 jahren kaputt ging kann nicht ein Mann in 1 Jahr aufholen..
Und ich würde gerne mal wissen, welcher 1. liga Verein einen viel schlechteren Etat hatte als wir?
Ich Frankfurt lief sehr viel falsch, was jetzt wieder aufgebaut werden muss..das geht aber nicht von heute auf morgen..
Rom wurde auch nicht an 1 Tag erbaut..
Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.12.2004 um 19:44 Uhr:
..Und nochwas, von mir aus hätten wir auch das alte Stadion behalten können..
..Die Gegentribüne lebt!
Ich steh nicht so auf diese neuen geilen reisen Tempel..sie sind schön und gigantisch, jedoch alles nur Kommerz-Kacke die mittlerweile fast den ganzen Fußball regiert..
Es dreht sich alles nur noch ums Geld..Wer genug GELD hat, kann sich neue und gute Spieler für viel GELD kaufen um Erfolg zu haben und somit noch mehr GELD zu verdienen..
Spieltermine werden nach Fernsehsendern ausgerichtet, da diese Rechte an den Spielern kaufen..
Eintrittspreise wurden von DM zu Euro 1:1 übernommen..
Nur, wo bleibt der eigentliche Fußball bei dem vielen Geld..?
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 03.12.2004 um 21:05 Uhr:
ich reite nicht nur auf frankfurt rum ih reite auf frankfurt UND dortmund rum... ja genau der dfb hat euch mit das stadion finanziert in meinen augen eine riesenfrechheit... welcher andere verein bekommt geld vom dfb...deswegen hassen soviele vereine wahrscheinlich auch frankfurt die bekommen alles von dennen stadion und die erste liga bekommen sie bald auch geschenkt denn der dfb will doch kein wm stadion was in liga 2 ist... ja geld gutes stichwort wieso kann man bitteschön gegen das präsidium nix machen dortmund hats oc gezeigt halt nur viel zu spät naja dortmund is eh egal der verein ssteht ja eh schon amfinanziellen ruin... und eta hmm soviel ich weiß hatte mainz rostock bielefeld und nürnberg einen gerinngeren eta aber da bin ich mir nicht ganz sicher muss ich zugeben
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.12.2004 um 21:25 Uhr:
In Dortmund konnten die Aktionäre etwas machen, nur leider, oder eher zum Glück, gibt es von Frankfurt keine Aktie..
|
Bassboxxx
37 Jahre
männlich |
von Bassboxxx am 04.12.2004 um 00:13 Uhr:
Na und
ich kann damit leben das uns "Alle" hassen wie du so schön sagst!Und das mit dem DFB stimmt nicht ganz,wenn ja Frankfurt soviel vom DFB und der DFL in den ... gesteckt bekommt,wieso werden denn nicht die Fans gefördert,schließlich sollen diese ja dann Stadion besuchen,so zumindest die Vorstellung des jeweiligen Geldgeber!!!
Die Nordwest bebt
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 04.12.2004 um 06:14 Uhr:
@ de_Masta das tut doch schon weh, oder? Du willst mir als Frankfurtfan jetzt wirklich erzählen das der DFB und die DFL uns das neue Stadion finanziert haben? Lächerlich!
Bitte informiere dich doch erstmal, bevor du solche behauptungen loslässt...
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 04.12.2004 um 11:55 Uhr:
@ gucki was tut weh das hat letzte seite ein frankfurt fan gesagt... laber nicht soviel les dir erstma alles durch und babel net soviel scheiße, denn das mit dem stadion kam nicht von mir sondern von einem frankfurtfan... also lieber leise sein wenn man kein plan hat...
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 04.12.2004 um 11:58 Uhr:
und dann noch alles gute zum geb. gucki
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 04.12.2004 um 12:22 Uhr:
Von mir auch
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.12.2004 um 13:12 Uhr:
joa von mir auch!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 04.12.2004 um 14:33 Uhr:
ja von mir auch
und das hatte ICH gesagt, wobei ich auch dazu geschrieben habe "wenn ich mich recht erinnere", d.h. ich glaube es
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 04.12.2004 um 16:48 Uhr:
FCB Meister 2005!!!!
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 04.12.2004 um 17:09 Uhr:
^ Warum schreibt man so einen sinnlosen Beitrag??? Warum? Wenn du nichts zu sagen hast halt die Finger still!!! Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese!!!
Achja, danke für die Glückwünsche
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 04.12.2004 um 17:11 Uhr:
@gucki: geh auf den lenzhahner bolzplatz arbeiten!!!!
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 04.12.2004 um 17:12 Uhr:
Boah! Du bist aber ein Ganstarr, ich weiß jetzt echt nicht wie ich auf diesen Satz kontern soll! Sorry, du hast gewonnen...
Kleinkind!
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 04.12.2004 um 17:24 Uhr:
tja, ich hör halt radio
dein bruder hat sich ganz klasse angehört!!!
aber der wunsch war dumm!!!
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 04.12.2004 um 17:25 Uhr:
Ey Timmy du bist ja sau hart! Ich sollte mir die Eintracht ja wünschen!
Un jetzt gib mal ruhe du dummschwätzer
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 04.12.2004 um 17:52 Uhr:
Was war das denn bitteschön für ein Spieltag.
wie sollte man das denn tippen????
So ein kack
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 04.12.2004 um 17:58 Uhr:
Der Spieltag war wirklich sau krass!
Sind ja ganz schön viele Tore gefallen... ich guck gleich erstmal die Sportschau
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 04.12.2004 um 19:38 Uhr:
ja toll ich frag mich wofür die scheiß linierichter bezahlt werden! bayern hat ein reguläes tor aberkannt bekommen und eine chance... scheiß schiris
|